Wenn das die Resi liest, wird sie sich direkt Daniel zuwenden. Und Du musst die 3000 Wohnungen aufteilen...
20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!
-
- AIDAvita:
-
solinostar -
7. März 2010 um 18:50
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!
-
-
Und Du wirst sagen (Achtung Zitat) "endlich isse(r) weg"!
-
Womit wir dann endlich wieder bei dem üblichen Niveau angekommen sind

-
Komm, auf so eine Chance wartest Du doch schon lang. Du warst ja auch schon ganz euphorisch, als Johannes kurzzeitig verschollen war!
-
Ja klar ich dachte ja, dass sich das Problem quasi von selbst gelöst hätte und Resie und ich, mit dem kompletten Immobilienbestand durchbrennen können. Aber wurde ja nichts draus...
-
Aber Resie ...
Unsere Zeit kommt auch noch!
-
, dass ich den verlorenen Sohn wiedergefunden und -angeschleppt habe...
Jetzt bleibt Dir doch nur WEG B! Sorry, sorry, sorry. -
Und wie von Geisterhand, hat die RESI ein E gewonnen...
-
Ja für mich ist sie eben mehr Wert und daher gönne ich ihr noch ein weiteres e! Aber schön das hier immer die Rechtschreibpolizei mit liest!
-
Ich will Dir doch nur auf die Sprünge, also WEG A helfen...

-
sprachlos!
-
Endlich haben wir dich so weit!
-
SO ...
ruhig heute?
-
Klarstellung:
ich bin weder VOR der Fahrt mit dem Drillingswagen, noch NACH der Fahrt mit dem Drillingswagen schwanger!
NACH der Fahrt schonmal gar nicht, denn es ist unverantwortlich, Kinder in die Welt zu setzen die nicht laufen können!!!
NACH der Fahrt hat Johannes höchstens blaue Flecken. Das aber wohl nur dann, wenn Daniel Resi(e) erobert und Johannes notgedrungen auf kleine verkrüppelte Hessinen zurückgreifen muss!Also Daniel: FINGER WEG VON RESI(E)!
-
Und die Moral von der Geschicht - fortbestehende Verkrüppelungen akzeptieren wir nich!
-
So ... damit wäre ja dann alles gesagt :).
-
versucht ruas zu kriegen wo Schoffm ist... gibt es gar neett
-
Ja Frau Solinostar wohnt unter einem Decknamen ... Ansich nicht dumm ... so können wir lange nach Ihr suchen

-
Laut Doodle haben wir ja dann einen Termin für die Rumpunschpremiumtour II im schönen Saarland! Gewonnen hat der 26.-28. November 2010! MB fehlt noch aber die muss nun einfach Zeit haben :)!!!
Mehr Infos, Einaldung und Hotelempfehlungen werden dann folgen. Julia und Mutti müssen noch festlegen, wohin sie fliegen, also ob Saarbrücken, Zweibrücken oder Frankfurt. Frankfurt würden sich M&M bereit erklären und nach SB und ZW komme ich euch dann abholen. Denke nur die Flugzeiten sind nicht so optimal, da kommt man ja erst um 20 oder 21 Uhr an! FFM geht halt stündlich ein Flieger!
-
Also....das ausgewählte We ist super! Hatte auch Flüge auf m Nachmittag gesehen nach Zweibrücken. Damit ich mal n Gesamtüberblick kriege...mit Frankfurt, müsste ich mal wissen, ab wann uns M & M in Frankfurt abholen würden/können/wollen! Frankfurt hat natürlich nicht nur bei den Flugzeiten, sondern auch bei den Fluglinien mehr Auswahl.... Mutti freut sich, dass sie diesmal mitkommen kann!! Den Geburtstag meiner Tante feiern wir dann einfach eine Woche später mit dem Geburtstag von unserem Cousin...jut geregelt!!
Mein Gott...bald ist Weihnachten....verrückt!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-