Da keine Absagen akzeptiert werden, muss dann eben das Programm krankengerecht gestaltet werden ... da finden wir ne Lösung
!
20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!
-
- AIDAvita:
-
solinostar -
7. März 2010 um 18:50
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!
Schau mal hier:
-
-
ganz schön geizig... Gott sei Dank
-
Ja da hat sie auch mal schön recht! Nachdem du die ganzen Millionen aus dem Verkauf der Zuckerrübenfabrik in den Sand gesetzt hast muss sie ja auch nun geizig sein!
-
ich habs in den Sand gesetzt... aber dafür gehören mir die 3000 Ferienwohnungen mit perfekter Strandlage jetzt auch!
-
den total gestessten Mitreisenden die nicht nötig hatten Köln abzusagen??? Geben wir Ihnen noch eine chance?
-
Hab mich eingetragen. Plädiere aber für den letzten Termin, aufgrund des Weihnachtsmarktgedanken in Straßburg

-
Ich nehme an, du meinst die, die sich im östlichen Teil Berlins in Wohnhaft befinden. Ja, denen geben wir noch eine Chance. Ich habe Carola gestern eine Email geschrieben und sie auf den laufenden Stand gesetzt. Ansonsten sind beim Rumpunschpremiumtours Treffen II nur die eigentlichen Teilnehmer der Tour eingeladen :).

-
Hab Silke und MB grad Mal den Doodle-Link gemailt. Zumindest MB ist nämlich nicht so die Online-Maus... Wird also noch was dauern.
-
Okay, super! Würd mich freuen, wenn sich Carola und Frank noch melden ... Die komplette Truppe zusammen zu bekommen wäre halt geníal aber auch genial schwer.
-
Bei mir müssen die dann aber noch einiges wieder gut machen. Sich einfach nicht melden. Pffff. Pah. Buh.
Aber wenn ich mit dem Johannes zu Bulgari gehe, kann Frank sich gerne beteiligen. Ich denke, dann könnte ich über dieses Verhalten evtl. hinwegsehen
-
das ist das Problem Julia... und ausserdem... war doch sicher nur ein Senfglas... kriegste ein neues, habens bald leer... ich will auch gar nicht nach Bulgarien... ich will in die Karibik... aber nicht gehen, fliegen und überhaupt, hab dich nicht so, beantworte lieber die Frage weshalb du verzicht geübt hast... war doch ein herrliches Rot und 50 von hundert sind auch ein Argument...
-
zu klein
-
So sehr schön das kristallisiert sich ja langsam raus, das das Weihnachtsmarkt WE, sprich das letzte im November der TOP Termin wird. Alle nochmal checken, ob um den Termin ein Bekannter vielleicht noch runden Geburtstag feiert (ne Mutti Berlin?)! Flügen sind preislich ok aber habe gesehen die kommen alle recht spät am Freitag Abend an oder habe ich da falsch geschaut?
-
Ich verschenke Kommas!
-
Und selbstredend schieb ich dich im Rollstuhl.
Aber ich hatte hier doch neulich so ein high-tech Angebot eingestellt. Ich denke als Besitzer von 3000 Strandkörben sollte der allemal drin sein. Wir hängen dann auch nen Fuchsschwanz dran... -
Kommas? Wer braucht denn welche?
-
Lustig, dass gerade Du fragst! Ich weiß, die meisten verwecheln die kleinen Dinger mit Komas

-
So, M&M sind nun auch gedoodelt!
Bis dahin wird ja hoffentlich lauftechnisch wieder alles fit sein. Ansonsten gibts nen Zwillingskinderwagen für Johannes und mich... naja obwohl - muss dann eher ein Drillingswagen sein

Wir würden uns bereit erklären, einen Umweg über FFM zu fahren um gestrandete Berlinerin + Mutti aufzugabeln

lg Melanie
-
naja obwohl - muss dann eher ein Drillingswagen sein

So, so! Biste schwanger Melli?

-
aber nach der Drillingskinderwagenfahrt schon...

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-