wenn du das Anreisepaket hast brauchst du ihn nicht.
Beiträge von Ulla
-
-
muss aber ein alter Film sein, denn auf der MS 2 sind auf dem Balkon andere Stühle und im Bad gibt es keine Bogner Produkte mehr.
-
Alles anzeigen
Huhu,
eine Frage an die erfahrenen Kreuzfahrer.
Wir (2 Erwachsene und ein 7 jähriges Kind) wollten gerne die Kreuzfahrt mit mein Schiff 3 Teneriffa nach Bremerhaven vom 14.4.bis 24.4 machen. Mein Mann wollte gestern buchen und ich nochmal drüber schlafen. Es waren gestern noch etliche Balkonkabinen frei. Daher dachte ich mir, dass man ruhig noch warten kann.
Heute morgen musste ich leider feststellen, dass man die Reise nicht mehr für 3 Personen buchen kann.
Es sind jedoch immer noch viele Balkonkabinen frei.
Was denkst ihr? Ist das Kinderkontingent ausgeschöpft ist? Oder kann ich noch ein klein wenig Hoffnung haben, dass die Reise nochmal für 3 Personen buchbar sein wird? Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen.
Viele Grüße
Jessica
immer wieder reinschauen, aber am besten in einem guten Reisebüro buchen. z.Bst. Hier.
-
-
Wir durften runter!
Aber am 17.2. durften nur Gäste von Bord die nach Hause mussten.
-
Ich habe eine Frage an diejenigen die eine zweiwöchige Reise mit mein Schiff 3 machen, ab Teneriffa.
Durftet ihr nach einer Woche als Weiterfahrer in Teneriffa alleine von Bord?
Oder nur mit Ausflügen?
😊
Wir gehen am Donnerstag an Bord.
Bisher war es möglich, bis auf die letzte Reise da durft niemand von Bord. Lt. den Berichten von Bord ist aber wieder alles ok. Für nächsten Donnerstag soll es wieder erlaubt sein, gestern ist viel neue Crew an Bord gekommen
-
Ja, um Kanaren gehts mir auch, aber halt aktuell um Februar 2022.
Wo kann man die aktuellen Regelungen nachlesen?Zur Zeit ist es erlaubt. Aber ob es so bleibt wird sich zeigen
-
Wie jetzt???
Ich denke individuelle Ausflüge sind auf den Kanaren möglich!?Oder verstehe ich das falsch?
Kanaren 2020/2021
-
-
-
Das stimmt nicht.
Ich war im Oktober auf der 5 und da waren individuelle Landgänge erlaubt und es gab keinerlei Kontaktbeschränkungen.
die MS 5 ist auch nicht 20/21 die Kanaren gefahren.Sondern sie war später im Mittelmeer,
Aber vergiss es es ist mir zu dumm
-
Stimmt doch gar nicht. Ausflüge nur in der Bubble und nicht mehr als 4 Personen zusammen ist neu.
Ausflüge nur in Bubble war die ganze Kanaren Saison 2020/2021 so. Nur 4 Personen bereits seit der ersten Reise.
-
Richtig, aber es gibt viele, denen ist die Lust aufgrund der Vorkommnisse und Einschränkungen gehörig vergangen, nachdem sie gebucht haben.
mit den Einschränkungen wird bereits seit Juli 2020 gefahren, das sich alles jederzeit ändern kann sollte langsam auch der letzte begriffen haben.
-
Es gibt aber auch einige, die freuen sich darüber. Wer hat zu diesen Zeiten und bei den Einschränkungen schon Lust auf eine Karibik Tour, bei der keine individuellen Landgänge erlaubt sind, sich nur 4 Personen treffen dürfen, es kein Buffet, Partys, etc. gibt. Da nehme ich lieber die Entschädigung und warte auf bessere Zeiten.
Die darauf keine Lust haben buchen doch garnicht erst.
-
PUR ist der Tarif für Last Minute Bucher bei TC. Kein Zug zum Flug z.B.
Pur Einzelbelegung im Jan/Feb. 20%
-
-
Die RB müssen estmal die Mails alle weiterleiten, das kann eben schonmal dauern. Je nach dem wie dick die Personaldecke ist.
-
Das am Ankelmann beanstande ich schon seit den letzten Reisen da gebe ich dir recht.
-
Ich war auf 10 Reisen und der Test wurde immer in der Arena gemacht , die Schlange war da immer auf dem oberen Pooldeck Deck 14.
-
Nochmal: Die Nova fuhr ohne Passagiere ab, weil sich ein Teil der Crew infiziert hat. Von Passagieren war da noch nicht die Rede. Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Und ja, die App ist gut und dient der Nachverfolgung. Trotzdem hat sie Ihre Schwächen und Rot bedeutet nicht gleich, dass man sich infiziert hat.
Warst du auch an Bord?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de