Aber ich hätte halt gerne Platz und würde nicht in der Rush Hour gehen.
darum gehe ich ja so früh, kann nur sein das ein Kampfschwimmer da ist. Aber niemand der nur dort steht und erzählt.
Aber ich hätte halt gerne Platz und würde nicht in der Rush Hour gehen.
darum gehe ich ja so früh, kann nur sein das ein Kampfschwimmer da ist. Aber niemand der nur dort steht und erzählt.
Ist die Wassergymnastik eigentlich immer um 8 Uhr am Seetag? Flottenweit
meisten jeden 2. Tag gegen 8.30
Du lachst.
Ich schaue dann ob ich vorher oder nachher schwimmen gehe. Und wenn Du dabei bist, interessiert dich das sicher auch.
![]()
![]()
![]()
ich gehe immer sehr früh schwimmen, darum schaue ich über die Webcam nach ob das Netz ab ist, wenn die fertig sind gehe ich zum Pool
ich glaube da gibt es keine generelle Regelung. wir konnten schon einiges früher reservieren. kommt sicher auf die Airline an.
Stimmt , ich hatte Tuifly im Kopf. Bei EW kommt man am nächsten Tag schon rein. Condor weiss ich nicht.
Und kann man nach einer gebuchten Reise, bei welchem die mitgebuchten Flüge bereits feststehen, auch über das "mytui" Portal die Sitzplätze reservieren ?
90 Tage vor Reiseantritt, mit der Vorgangsnummer von TC https://www.tui.com/flug/webcheckin/
Liebe Gäste, infolge einer weltweiten IT-Störung, die Windows-Rechner und -Server betrifft, ist heute der gesamte TUI Cruises-Service an Land und an Bord beeinträchtigt. Der Ausfall betrifft auch Partnersysteme wie den automatischen Check-in-Prozess an Flughäfen oder Kreuzfahrthäfen und zum Teil die Systeme auf den Schiffen. Daher ist auch unser Serviceteam telefonisch derzeit nicht erreichbar. TUI Cruises und unsere Partner sind sich der Situation bewusst und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Probleme. Wir bitten Sie um Geduld und Verständnis. Rechnen Sie bitte mit längeren Wartezeiten und schauen Sie regelmäßig auf unsere Website. Wir halten Sie hier informiert.
Vielen Dank, Ihr Mein Schiff Team
Dann würde ich mir keinen Kopf machen. Das Reisebüro wird merken wenn es wieder geht.
Juhu, wir haben das erste mal tui gebucht und auch über ein Reisebüro. Seit 2 Tagen ist die Buchung fest, heute bin ich überhaupt das erste mal rein gekommen bzw. Hatte das erste mal die Möglichkeit mich einzuloggen und die Reise hinzuzufügen. Es steht dann da „ Anzahlung bis 17.07.“ alles schön und gut aber ich habe keine Möglichkeit die Kreditkarte zu hinterlegen, am Ende steht dann immer diese Fehlermeldung es funktioniert nicht. Das Reisebüro meinte, sie selbst können auch nicht zugreifen, auf nichts! Das würde nun schon drei Tage so gehen und auch das Reisebüro kann nichts hinterlegen. Ist ja ein super Start mit dem ersten Mal tui. 🙈 ich hoffe ich bekomme dann keine Mahnungen! Ich hab ja keine Chance zu zahlen🙈
Es stimmt seit 3 Tagen geht nichts mehr bei TC , meine Bezahldaten habe ich im Reisebüro angegeben
Ist er noch Stadionsprecher beim FCA ?
keine Ahnung.
Wer kann sich denn noch an Rolf Störmann erinnern den Gründer des AIDAFan Forum?
Wie machen die 7tägige Adria Tour ab Triest!
schöne Route, wenn ich morgen gegen 6/ 6.30 schwimmen gehe sitzen immer welche oben an der Überschaubar und trinken einen Kaffee, ob der nun aus der Kabine ist, weiss ich nicht
Danke euch allen für die Tips!
So langsam wird es hier ernst
Dann eine schöne Reise, wo geht es hin?
wie z.B. nun das neue inklusive Café auf der Mein Schiff z.
das ist so toll geworden. Ich war begeistert
Danke, das geht ja nur eine Stunde und nix dabei. Dann hingt der Vergleich mit MS ab .
Ich hatte nur die Flussfahrten geschaut, das passt natürlich nicht. Sorry
Wenn du das meinst
Danke, das geht ja nur eine Stunde und nix dabei. Dann hingt der Vergleich mit MS ab .
Phoenix bietet auch an verschiedenen Terminen in 2024 Schiffsbesichtigungen an.
Hochseeschiffe: Bremerhaven, Kiel und Hamburg.
https://meinereise.phoenixreisen.com/cdn/schiffsbesichtigung/#/see
Flußschiffe: Köln und Passau.
https://meinereise.phoenixreisen.com/cdn/schiffsbesichtigung/#/fluss
leider kann man nicht sehen wie lange und was dabei ist.
Einmal war es uns vergönnt diese wunderbare Passage auf der Cara zu fahren. Danke für das wecken der Erinnerungen.
ja wir haben diese Fahrt auch nie mehr getoppt.
Und schwupp... der 2. Termin am 8.12. auch weg..
und 2 andere kurz davor.. nur noch 1 Platz buchbar.
soviel zu zu teuer..
Danke Ulla - also nur "mitten in der Nacht joggen"
![]()
![]()
wenn dich die Liegen nicht stören kannst du den ganzen Tag joggen, ![]()
Ich meine 7-9 und dann abends nochmal
kann gut sein, ich war mir nicht sicher. 9Uhr stehen sicher schon die ersten Liegen im Weg.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()