Ich freue mich schon auf die vielen neuen Meldungen morgen, wer alles das Buch bekommen hat und wer nicht. Ist doch sehr interessant wie eng Freud und Leid zusammen hängen . Da haben doch tatsächlich wieder einige nicht teilgenommen und bekommen trotzdem das Buch. Wie kann das sein.😭
![]()
Beiträge von Gerald59
-
-
Die letzten 15 Aida Jahre nie Wayne Morris gesehen. Nun im April das erste Mal, jetzt auf der Mar das zweite Mal und nun noch unverhofft auf unserer allerletzten Reise mit der Aura.

-
-
Club Event heute auf der Mar wieder im Brauhaus. War sehr schön mit netten Gesprächen. Kein Kiss, 47 Smile aber es waren nicht alle da.
-
-
-
-
-
-
Ich bin da ja eher Typ Angsthase, was ist, wenn meine mit viel Sorgfalt ausgesuchten Ausflüge dann nicht mehr verfügbar sind, weil sie Anderen von der Warteliste angeboten werden?
Wenn bei den Ausflügen ein gelber oder roter Punkt gewesen wäre, hätte ich es nicht gemacht. Aber es waren alle Ausflüge grün und somit noch viel Platz.

-
Habe heute zufällig in My Aida für meine am Sonnabend beginnende Reise reingeschaut. Dort stand nun kurzfristig, dass man, wenn man 4 Ausflüge im Paket bucht insgesamt 12% spart. Da meine Ausflüge dabei waren habe ich sofort storniert und danach neu als Viererpack gebucht. Ersparnis immerhin 74 Euro für 2 Personen. Vielleicht wird das jetzt öfters so gemacht, deshalb als kleiner Tipp von mir.
-
Hat zufällig jemand, der zuletzt auf der Aura war noch eine Bordkarte der Sonderedition übrig. Diese werden bei den Fantreffen verteilt. Laut Info von Bord werden sie aber wohl nicht bis zur letzten Reise reichen.😪 Vielleicht kann jemand helfen!
-
Und wem helfen jetzt Deine Kommentare? Sorry, aber alles nur immer madig machen, will hier bestimmt keiner hören bzw. lesen.
Da gebe ich dir völlig Recht. Habe das Gefühl, dass er immer wieder irgendwie provozieren möchte, egal wo. Ist auf jeden Fall mein Eindruck und nur

-
Unsere Reise nächste Woche mit der Mar ist vor zwei Wochen um 400 Euro gestiegen und trotzdem ist das Schiff nun komplett ausgebucht. Glaube, dass man nur auf den ganz großen Schiffen eine Chance hat, dass kurz vorher die Preise noch einmal runter gehen wenn noch viele Kabinen frei sind.
-
Der Nächste bitte!

-
Na dann lass dich mal überraschen. Vielleicht ist ja was ganz anderes drin.😂🤣
Zum Glück kommt Sonntag keine Post. Hat man wenigstens mal einen Tag Ruhe.

-
Spätestens jetzt sollte jeder wissen was Smile und Kiss bekommt.
Wenn das so weiter geht mit wer wann was bekommt haben wir bald hier ein paar sinnlose 1000 Seiten zusätzlich voll. 
-
Ganz vergessen, ich melde mich dann auch sofort. Versprechen werde ich es aber nicht.😅🤣
-
Super Kapitän, den wir leider erst einmal auf der Winter im hohen Norden Tour 2017 mit der Cara hatten. Die Ansagen waren klasse und auf der Bühne hätte er auch den Job der EM übernehmen können.

-
Ich bin richtig aufgeregt und hoffe, dass ich nun von jedem einzelnen erfahre ob er eine Ankündigung oder sogar das Paket erhalten hat .

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de