1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Mini 321

Beiträge von Mini 321

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Just AIDA Karibik

• Mini 321
    • 8. Oktober 2008 um 09:46

Hallo,

ich sehe da auch so,nicht provozieren lassen! Wir spekulieren auch auf ein JUST Karibik, aber erst in den neuen Monaten im Jahr 2009!

Ich hoffe Sie schmeißen da noch was raus. Aber ehrlich gesagt..es reizt uns nur die Vita-Route.
    Weiß jemand in wie weit in den Monaten 01-03/09 gebucht sind, VITA oder AURA?

Gruß Nuk

• 9.11.-24.11.07 "Man muss auch loslassen können" Vita TA 07

• Mini 321
    • 7. Oktober 2008 um 12:35

allerlei: also nach NY fliege ich nicht damit du mir eine Puffbrause :stossen:ausgeben kannst :zwinker:

Du bist bemüht bezüglich Alternativen :frage1: :antwort: Na dann wollen wir Dir das mal glauben :zufrieden:

Hört hört, der Micha spuckt große Töne, gerade ein Häusle gekauft, im November auf die Bella und im Janurar schon wieder nach NY :crazy:
    Da fragt man sich wer wohl im Lotto gewonnen hat :zwinker: da sind die Bankkonten auf den Bahamas wohl leer :zwinker:

Ponyreiten: sehr schön, aber nichts für uns....wir fahren lieber mit einer spanischen Galeone aus dem 19.Jahrh. getreu dem Motto, :Boot1: Ahoi, wenn schon nicht AIDA :zwinker: :zwinker:

Ich glaube Mitte/Ende November müßten alle wieder da sein. Dezember sind wir alle wieder da!

• Mini 321
    • 7. Oktober 2008 um 09:50

nee nee...was muss ich lesen....der Micha will mit uns einfach nicht feiern. Weder seinen Geburtstag noch die Hauseinweihung. Ist das ein schlechter Gastgeber... :motz1: :motz1: :motz1:Das merken wir uns!!!! :traurig: :traurig:

Weihnachtsmarkt werden wir wohl mehrere Besuchen....zum einen bei den Hummes in der Nähe..dann müssen wir mal schauen in Richtung Norden, Hannover oder so...

@transamerikaübersovieleschönezielenachkaribikfahrer: Wären wir nicht auch in der Sonne brutzeln und Cocktail vernichten..dann wären wir natürlich gern bei EUCH! Am meisten beneide ich Euch um Nassau :traurig: Da wollten wir schon immer mal hin :antwort: :motz1:

• Mini 321
    • 7. Oktober 2008 um 07:08

Hallo alle zusammen:

Heute, morgen und übermorgen heißt es Daumen drücken ab 09.00Uhr jeweils. Karsten schreibt seine Prüfung. :gruebel: :gruebel: :cry2:

Ansonsten wünschen wir all denen die am 24.10.08 :abfahrt: mit auf die AURA gehen, einen wunderschönen Urlaub. :Boot1: Habt viel Spaß zusammen. :trrink1: :hunger:
    Und bitte nicht wieder in den Vordergrund drängeln... :hahahah:

So weit werden Karsten und ich nicht von Euch entfernt sein, aber wir prosten :trrink1: :trrink1: gern bei einem leckeren Cocktail Euch aus Mexico zu.
    Abreise bei uns 14.10.08 Frankfurt ab 14.30Uhr!

Kommt alle heile wieder und ich hoffe wir hören oder sehen uns spätestens zum Weihnachtsmarkt irgendwo oder bei Micha´s Geburtstag im Januar!!! :jump:

Ahoi sagen NuK :Boot1:

• VIDEOS: So war es damals :-)

• Mini 321
    • 2. September 2008 um 15:06

Hallo zusammen,

auch wenn ich Ernie nie Live erlebt habe, gehört hat man viel von ihm :lachzwink: :zufrieden: und nur Gutes.

Tja, solche Leute wie Ernie gibts leider nicht mehr....

Danke Rolf, ich habe viel gelacht bei den Videos. :hahahah:

Ernie, dann mal schnell nach Malle und uns an den schönen Aufnahmen Du noch versteckt hast, teil haben lassen.

In großer Erwartung :lechz: :lechz:

• AIDA Themenkatalog "AIDAexotic"

• Mini 321
    • 26. August 2008 um 06:45

Wir haben den Katalog auch geschickt bekommen. Ich war total gespannt und anschließend mega enttäuscht. :zorn:

Ich dachte da ist mal was neues drin, oder was interessantes, dabei sind es alles Routen oder Dinge die man eh schon kennt. :antwort: :antwort:
    Meines Erachtens hätten sie sich diesen Katalog sparen können.
    Ich dachte AIDA haut mal richtig in die Sahne und bringt was super tolles/ außergewöhliches....stattdessen...... :frage1: :frage1: :frage1:

Der Katalog ist bei uns gleich ins Altpapier gewandert.......

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• Mini 321
    • 25. August 2008 um 12:42

Hessenperle:
    da bin ich ja mal gespannt, ob uns da die Vielfahrer oder die AIDA-Profis weiterhelfen können!

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• Mini 321
    • 25. August 2008 um 12:30

Hallo an alle:
    Wir beabsichtigen bzw. wir spekulieren auf ein Just Fern Angebot für die Wintersaison 2008/2009. Da wir auch nicht langfristig planen können und die Sache eher spontan buchen müßten...spekulieren wir nat. auf ein JUST FERN, dies nur nebenbei :lachzwink:!
    Allerdings gibt es da einen Haken....die AIDAAURA-Route in die Karibik würden wir nur zu ungern fahren, da es dabei Ziele gibt die wir schon von der TA 2007 kennen. Und ehrlich gesagt, kann man sich z.b. Isla Mag. schenken. Wir würden gern mit der AIDAVITA fahren...Alle Ziele dort, kennen wir eben noch nicht. Deshalb meine Frage:Hat irgendjemand Erfahrung oder Kontakte die es ermöglichen selbst bei einem JUST, doch die gewünschte Route zugeteilt zu bekommen die man gern fahren würde. Es soll da ja doch was zu tricksen sein. :lachzwink:

Für jede Hilfe und/oder Info wäre ich Euch dankbar

gruss mini

• Mini 321
    • 21. August 2008 um 12:36

allerlei: also falls euch das zu eng wird im september dann verlegen wir das.
    Schließlich ist bei uns quasi auch fast alles bis zum Urlaub mitte Oktober dicht!
    Ihr anderen seit ja auch dann auf der AIDA..... :abschied:
    Wir wären dann im November wieder da, dann gehts auf jedenfall zu einem Treffen nach Bochum zu Hummes...( Weihnachtsmarkt ).
    Im November ist seit ihr ja auch auf der Bella...
    Januar hört sich gut an :daumen:....leider mußt du ja nicht "fegen" :traurig:Du bist ja schon verheiratet, Schade Schade :zungeraus:

Humme: freu mich auf den W-Markt!!!!

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Mini 321
    • 13. August 2008 um 12:41

@silverleon: herzlichen Glückwunsch!!!!!! Auf Malta waren wir mit der AIDA auch schon! War sehr schön dort und kann mir gut vorstellen das es ein passsender Rahmen für eine Hochzeit ist. Alles Gute für Euch!

• Mini 321
    • 11. August 2008 um 12:27

Campino: ja natürlich, aber bitte noch im September! Karsten schreibt 7.8. u.9. Oktober seine Prüfung! Und am 14.10.08 fliegen wir der Sonne Mexicos entgegen. Wir sind ja eher weg als die AIDA-Urlauber! :matrose:
    Zur Not ginge auch das WE um den 10.11. Oktober....also kurz bevor wir abheben! :lachroll: :lachroll:

• Mini 321
    • 10. August 2008 um 17:17

@all: da hat man mal 2Tage Url. und keiner schreibt mehr! Mensch seit ihr faul geworden. wir müssen uns doch mit micha und anne auf einen termin einigen, zwecks hauseinweihung!

bitte vorschläge!

• Mini 321
    • 6. August 2008 um 16:22

@campinos,@hummes: vielen herzlichen dank! hebe das glas dann heute abend auch für euch! :stossen: :stossen: :stossen:

• Mini 321
    • 6. August 2008 um 07:08

allerlei: ok, Ende September geht es auch! Aber danach schon nicht mehr. Karsten schreibt am 07.,08. und 09. Oktober seine schriftliche Prüfung. Am 14.10.08 fliegen wir dann schon nach Mexico ab, kommen am 02.11.08 wieder und dann haut ihr glaube ich mit der AIDA schon ab!

Also...dann halt Ende September :trrink1: :zufrieden:

@fritz&buddy: ja, da könnten wir uns dann sehen. Genauen Termin stimmen wir mit Hummes dann ab und dann lassen wir Euch das wissen.

mini

• Mini 321
    • 5. August 2008 um 14:38

vielleich haut AIDA ja mal so richtig auf die Kacke :lachroll: :lachroll:

• Mini 321
    • 5. August 2008 um 14:27

Humme: aufjedenfall machen wir das....hatten wir ja so besprochen....

allerlei: ich wäre für ein Käpitänsdinner: Schließlich wolltest du doch schon im Hafen auf Malle zur TA den Kapitän spielen. Ahoi ;ahoi

Und ich erkläre mich sogar bereit..den super leckeren Cocktail "Califonrnia Dream" für uns alle zu mixen ( Utensilien bring ich mit )..... :trrink1: :trrink1: den mag auch ANNE!
    :stossen:Micha kann ja die Schnapsnasen dann wieder fotografieren..... :lachzwink:

• Mini 321
    • 5. August 2008 um 14:17

Laßt uns doch einfach mal gespannt sein was AIDA sich da ausgedacht hat und nicht immer gleich alles negativ sehen...

• Mini 321
    • 5. August 2008 um 11:24

ok, dann sagen wir so auf 19.00Uhr am 06.09.08 ! Stellt schonmal die Getränke kühl.....wir kommen!!!!

• Mini 321
    • 5. August 2008 um 07:04

Hallöchen ihr lieben,

Humme, Campino: ja wir fanden den Tag mit Euch auch super!
    Vorallem war es für Karsten auch mal eine super schöne Ablenkung zwischen der Lernerei!

allerlei: das ihr nicht da wart ist schon schlimm...., aber geredet haben wir über Euch trotzdem....wer sich nicht mal um einen Besuch kümmert :lachroll: :lachroll:
    Hummes haben den Besuch bei uns verbunden mit einem Termin ganz in unserer Nähe und Frau Campino ( Inga ) arbeitet jetzt nicht unweit von uns weg, sodas wir durch telefoniererei, ein Spontantreffen gemacht haben.
    Ein Reihenhaus...da sieht man mal wieder wo das Geld steckt..... :zwinker:
    Aber wie ich lese, sehen wir uns doch bald alle wieder :zungeraus: also was meckerst du :zwinker:.....schließlich ist die Hauseinweihung ja nicht mehr weit entfernt! Wir kommen sicherlich alle gern! Was sollen wir denn mitbringen :frage1:.Also Karsten ist bis 05.09.08 in Springe, ab dann wieder Zuhause. Es ging also gleich am 06.09.08, was meint Ihr Campino, Humme?

Gruss Mini

• Just AIDA Karibik

• Mini 321
    • 31. Juli 2008 um 11:51

@jetmax: ja da sind vario kabinen.

Im grunde muss jeder einzelne entscheiden was er will. für uns stehen immer die Ziele im Vordergrund. Wenn ich schon einmal was gesehen habe, brauche ich das nicht nochmal. Also wähle ich dann die Route die uns zusagt, egal welches schiff., welche kabinenkategorie ect...

Und dann versuche ich immer die route die wir fahren wollen über bestimmte kontaktadresen billiger zu bekommen....

Wie ich finde ist JUST immer eine Sache derer die noch nie oder vielleicht 2x-3x mal erst AIDA gefahren sind. Denn bei JUST muss man einfach in Kauf nehmen das man auf eine Route kommt die man schon kennt.

Deshalb lob ich mir immer Vario....als routinierter AIDA Gast!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook