1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Just AIDA Karibik

• Havana
  • 29. Juni 2008 um 11:20
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mini 321
    EL Tiburon Tänzerin
    Reaktionen
    6
    • 8. Oktober 2008 um 09:46

Hallo,

ich sehe da auch so,nicht provozieren lassen! Wir spekulieren auch auf ein JUST Karibik, aber erst in den neuen Monaten im Jahr 2009!

Ich hoffe Sie schmeißen da noch was raus. Aber ehrlich gesagt..es reizt uns nur die Vita-Route.
    Weiß jemand in wie weit in den Monaten 01-03/09 gebucht sind, VITA oder AURA?

Gruß Nuk

AIDAcara´04 WMM, AIDAblu´06 Nordland, AIDAvita´07 TAtlantik, AIDAbella´09 WMM, AIDAvita´09 Karibik , AIDAbella´10 WMM, AIDAluna´10 TKaribik, AIDAdiva´11 TArabien, AIDAluna´11 Nordamerika, AIDAdiva´12 TAsien,AIDAcara´12 TAbrasilien. AIDAaura´13 TAtlantik, AIDAaura' 13 SOA, AIDAvita'14 WMM, MeinSchiff2' 15 Dubai-Antalya, MeinSchiff1' 16 Singapur-Dubai, AIDAsol' 16 Nordeuropa, AIDAmar' 17 Karibik, AIDAprima'18 Kanaren und es geht weiter :abfahrt:

• Anzeige
    • RE: Just AIDA Karibik

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Werber
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 8. Oktober 2008 um 10:22
    Zitat

Original von sunnie
    Werber
    einfach ignorieren und nicht provozieren lassen :blumen:

Ich freue mich auf meine Just-Reise, vielleicht sind wir ja am 29.11. zusammen an Bord :lachzwink:

Seid Friedlich und habt euren Urlaubsspass :tanzgott:

Du hast recht, besser auf so etwas gar nicht einsteigen. Ich verstehe so etwas auch wirklich nicht. Es darf doch wohl jeder seine eigene Meinung haben, oder?

vielleicht bis zum 29.11.. Deine Chancen sind ja nach wie vor gut für den Termin.

Werber

• trueangel
    Fanta´z
    Reaktionen
    1
    • 8. Oktober 2008 um 10:48

Mini 321
    wir hoffen auch auf ein JUST angebot für 2009, allerdings schon im Januar, da wir im Februar gern wieder hier sein würden.
    Wir würden auch eher auf die Vita Route hoffen, wobei aber beide Routen bestimmt schön sind.
    Wir waren 2006 schon in der Karibik, damals mit Vario, dadurch haben wir von beiden Routen schon einiges gesehen, daher glaube ich dass beide wirklich super sein werden.
    Aber jetzt heißt es erstmal hoffen.

• Frohnauer
    Gast
    • 8. Oktober 2008 um 11:59
    Zitat

Original von Werber

Du hast recht, besser auf so etwas gar nicht einsteigen. Ich verstehe so etwas auch wirklich nicht. Es darf doch wohl jeder seine eigene Meinung haben, oder?

1. sehr bezeichnend, dass Du auf die Frage keine Antwort hast/auch wenn sie nicht unbedingt an Dich gerichtet war und

2. weißt Du hoffentlich selbst am besten, wer hier wen womit provoziert hat.

Schönen Urlaub wann auch immer!

Einmal editiert, zuletzt von Frohnauer (8. Oktober 2008 um 12:02)

• Werber
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 8. Oktober 2008 um 12:04
    Zitat

Original von vita06
    Mini 321
    wir hoffen auch auf ein JUST angebot für 2009, allerdings schon im Januar, da wir im Februar gern wieder hier sein würden.
    Wir würden auch eher auf die Vita Route hoffen, wobei aber beide Routen bestimmt schön sind.
    Wir waren 2006 schon in der Karibik, damals mit Vario, dadurch haben wir von beiden Routen schon einiges gesehen, daher glaube ich dass beide wirklich super sein werden.
    Aber jetzt heißt es erstmal hoffen.

Ich finde die neue Mischung auch klasse, weil man jetzt bei beiden Routen sehr verschiedene Dinge dabei hat. Wobei ich es für mich persönlich allerdings schade finde, daß auf unserer Vita Route Grenada und Curacao nicht mehr dabei sind. Das sind absolute Lieblingsinseln von mir.

Werber

• trueangel
    Fanta´z
    Reaktionen
    1
    • 8. Oktober 2008 um 12:37

@ werber
    ja die beiden inseln haben mir damals auch super gefallen, auch Bonaire war klasse.
    Aber dafür sind nun auch andere schöne Ziele mit dabei und die Mischung ist schon ganz gut da man bei beiden routen von allem etwas hat.

• Mini 321
    EL Tiburon Tänzerin
    Reaktionen
    6
    • 8. Oktober 2008 um 12:38

Die Aura-Route finde ich daher nicht so interessant, da ISLA MAGERITA absolut nicht viel zu bieten hat, außer das dort alles sehr überteuert ist. selbst das Hard Rock Cafe :zorn:
    Grenada war super, kennen wir aber auch schon. Bonaire der Hammer, war genial, aber kennen wir schon.

Deshalb wäre die Vita-Route genau das richtige! Aber bei Just kann man es sich ja nicht aussuchen, gelle?

NuK

AIDAcara´04 WMM, AIDAblu´06 Nordland, AIDAvita´07 TAtlantik, AIDAbella´09 WMM, AIDAvita´09 Karibik , AIDAbella´10 WMM, AIDAluna´10 TKaribik, AIDAdiva´11 TArabien, AIDAluna´11 Nordamerika, AIDAdiva´12 TAsien,AIDAcara´12 TAbrasilien. AIDAaura´13 TAtlantik, AIDAaura' 13 SOA, AIDAvita'14 WMM, MeinSchiff2' 15 Dubai-Antalya, MeinSchiff1' 16 Singapur-Dubai, AIDAsol' 16 Nordeuropa, AIDAmar' 17 Karibik, AIDAprima'18 Kanaren und es geht weiter :abfahrt:

• Werber
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 8. Oktober 2008 um 12:41
    Zitat

Original von Mini 321
    Die Aura-Route finde ich daher nicht so interessant, da ISLA MAGERITA absolut nicht viel zu bieten hat, außer das dort alles sehr überteuert ist. selbst das Hard Rock Cafe :zorn:
    Grenada war super, kennen wir aber auch schon. Bonaire der Hammer, war genial, aber kennen wir schon.

Deshalb wäre die Vita-Route genau das richtige! Aber bei Just kann man es sich ja nicht aussuchen, gelle?

NuK

Ja, deswegen haben wir Vario gebucht. Aber man kann schon ein bisschen an den verschiedenen Angeboten ablesen, welche Route wahrscheinlicher ist.

Werber

• trueangel
    Fanta´z
    Reaktionen
    1
    • 8. Oktober 2008 um 12:43

Auf Isla magharita hab ich damals super gefreut, war aber dann im gegensatz zu den anderen inseln doch etwas enttäuschend, aber unser ausflug war dennoch super!
    Ne leider kann man es sich bei Just nicht aussuchen, aber ich glaub dass man sich durch die vorfreude auf beide routen gleich freut.
    Am liebsten würd ich gleich beide routen hintereinander fahren, aber das funktioniert leider nicht so ganz! :traurig:

• Mini 321
    EL Tiburon Tänzerin
    Reaktionen
    6
    • 8. Oktober 2008 um 12:46

und dein TIP??!
    leider bin ich im ablesen nicht so gut. was sagt den kenner?

ich weiss nicht wie die routen in den monaten gebucht sind. vielleicht wird vario auch noch günstiger.
    wir warten deshalb noch mit buchen, weil wir zum einen beruflich noch nicht genau wissen wann in der zeit 01-03/08 es losgehen kann. und einen schnapper ( just ) bin ich auch gespannt!

• Werber
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 8. Oktober 2008 um 12:51
    Zitat

Original von Mini 321
    und dein TIP??!
    leider bin ich im ablesen nicht so gut. was sagt den kenner?

ich weiss nicht wie die routen in den monaten gebucht sind. vielleicht wird vario auch noch günstiger.
    wir warten deshalb noch mit buchen, weil wir zum einen beruflich noch nicht genau wissen wann in der zeit 01-03/08 es losgehen kann. und einen schnapper ( just ) bin ich auch gespannt!

So allgemein kann man das wohl nicht sagen. Klar, es gibt Termine, die einfach schlecht gebucht sind, generell. Beispiel: 29.11 oder 22.11.. Da ist der 29ste definitiv der schlechter gebuchte, also ist bei Just die Wahrscheinlichkeit größer, daß man auf die Vita kommt. Machst Du just 29.11 und 6.12, halte ich die Wahrscheinlichkeit für ausgeglichen, allerdings glaube ich, daß die Aura Route etwas gefragter ist. Man muß sich schon einen bestimmten Termin rausgreifen, die Vario Preise vergleichen, schauen, wieviel Flüge noch angeboten werden, welche Kabinenklassen und dann natürlich die Just-Preise der Nachbartermine. So kann man versuchen, eine Tendenz abzulesen. Je teurer, umso besser gebucht. Außer natürlich in den Ferien.

Werber

• Frohnauer
    Gast
    • 8. Oktober 2008 um 12:54

@ mini 321
    meiner Meinung nach kann JUST durch nichts geschlagen werden.

Allerdings sollte man urlaubstechnisch den entsprechenden Zeitraum von 4-6 Wochen blocken können.

Es wird schließlich nicht jeder Abfahrtstermin bei JUST eingestellt, sodass die Gefahr hoch ist, dass man sich verpokert.

Ansonsten ist Vario natürlich immer eine gute Alternative/würd´ich auch sofort machen, wenn wir nicht so frei planen könnten.

Einmal editiert, zuletzt von Frohnauer (8. Oktober 2008 um 12:54)

• Mini 321
    EL Tiburon Tänzerin
    Reaktionen
    6
    • 8. Oktober 2008 um 12:57

naja, wir schauen mal. Wir fliegen jetzt erst einmal am 14.10. nach Mexico und wenn wir wieder da sind, könnten ja Anfang November die ersten Angebote da sein.

Und wenn gar kein Angebot kommt :zorn:, dann gehts halt auch nicht auf Schiff, sonder Last Minute dann in die Sonne.. :lachroll: :lachroll:

• Frohnauer
    Gast
    • 8. Oktober 2008 um 12:59

Genau so haben wir es auch gehandhabt und das ist auch die richtige Einstellung. Nur nicht verrückt machen lassen...

...

• Werber
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 8. Oktober 2008 um 13:09
    Zitat

Original von Mini 321
    naja, wir schauen mal. Wir fliegen jetzt erst einmal am 14.10. nach Mexico und wenn wir wieder da sind, könnten ja Anfang November die ersten Angebote da sein.

Und wenn gar kein Angebot kommt :zorn:, dann gehts halt auch nicht auf Schiff, sonder Last Minute dann in die Sonne.. :lachroll: :lachroll:

Genau, es muß ja nicht immer AIDA sein, die Pötte wird´s ja wohl noch ein paar Jahre geben.

Werber

• Mini 321
    EL Tiburon Tänzerin
    Reaktionen
    6
    • 8. Oktober 2008 um 13:09

AIDA ist ja auch nicht alles :verzweifelt:......aber schon sehr schön. :loveyou: :loveyou:....leider einfach dann auch oft zu teuer unsereres erachtens :nein1: :nein1: und deshalb wählen wir zu gegebenen zeit das aus, was der markt hergibt. und unseres erachtens bezahlbar ist. schiff oder last minute :daumen: :daumen:

:zungeraus: :zungeraus: :zungeraus:

aber die Vita-Route läßt mich/uns nicht los. :hahahah:

Einmal editiert, zuletzt von Mini 321 (8. Oktober 2008 um 13:10)

• Petry
    Gast
    • 8. Oktober 2008 um 13:37

Die Isla Magarita habe ich persönlich als günstigste Insel in Erinnerung Curacao und Bonaire waren deutlich teurer.

LG Petra

• Mini 321
    EL Tiburon Tänzerin
    Reaktionen
    6
    • 8. Oktober 2008 um 13:52

ISLA M. fand ich überall teuer. Im Shoppingcenter....im Hard Rock Cafe...Auf Aruba war alles günstiger.....

• ROLF
    Forenchef a.D.
    Reaktionen
    87
    • 8. Oktober 2008 um 14:01

:rechts: AUSFLUGTIPPS - Danke !

• Mini 321
    EL Tiburon Tänzerin
    Reaktionen
    6
    • 8. Oktober 2008 um 15:40

@ROLF:Ja doch, sorry, geloben Besserung! :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook