Was mache ich falsch, dass so traurige Reaktionen kommen?
Beiträge von Paddelbootheizer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Vielen Dank erstmal für die superschnelle Antwort, dann probieren wir es nochmal. Hoffentlich klappt es. Schönen Abend
Eventuell auch mal einen anderen Internet Browser ausprobieren.
-
Hallo zusammen,
wir sind im März in Kapstadt und suchen noch entweder einen privaten Anbieter für einen Tagesausflug oder evtl. mit GYG.
Am liebsten in Deutsch.
Danke für Eure zahlreichen Info`s
Gruß Paul
Hab euch eine PN geschickt
-
Ika welcher Browser? Mit Firefox kann man nicht bezahlen.
Wir haben mit Firefox unser Namibia Visum bezahlt.
-
-
Zahlt ihr die Ausflüge in Bar oder mit Kreditkarte?
Bei Zahlung mit Kreditkarte wird scheinbar immer der USD bei Maledives Traveller angezeigt. Das wäre ja deutlich günstiger als mit EUR zu zahlen oder sehe ich das falsch?
Laut Anbieter zahlen wir vor Ort mit Kreditkarte,
-
Hallo Mathias,
wir sind im Dezember 26 dort. Fahren mit der Stella die 50 Tage
Ich habe hier die schlechten Bewertungen gelesen, daher interessiert es mich, ob man auch vor Ort spontan etwas buchen kann
VG Birgit
Da könnte ich dir dann nach unsere Weltreise sicherlich eine Auskunft geben.
Gute Zeit euch.
-
Hallo zusammen,
wie sieht es denn mit Anbietern vor Ort aus? Gibt es an den Tenderbooten Angebote für Ausflüge?
VG Birgit
Hallo Birgit,
wir haben bei der kommenden Weltreise diesen Anbieter online gebucht. Beurteilen kann ich ihn nicht, außer den Rezessionen im Netz.
Day Visit Crossroads with All Inclusive - Maldives Traveller
Wann werdet ihr dort sein.
Grüße Mathias alias Paddelbootheizer
-
-
-
-
Hallo Emma10 , hast Du mittlerweile eine Info vom Support bekommen ?
VG Wolfgang
Ich habe eben versucht das Visa über den erhaltenen Link von AIDA zu beantragen. Frage mich immer wieder, wie weniger PC-geübte Menschen das bewältigen sollen. Die Fragestellungen im Antrag sind teilweise nicht wirklich eindeutig. Da hätte man Seitens AIDA eine Ausfüllhilfe mitliefern können.
-
-
-
-
Warscheinlich wie immer. Erst die Gäste die mit Aida einen Ausflug gebucht haben und dann oder zwischendurch die anderen. Wir buchen meistens private Ausflüge und es hat immer geklappt. Die Anbieter stellen sich darauf ein .
Bei unserer Weltreise 2022/23 war AIDA tatsächlich so human und hat zwei Tenderpforten eingerichtet. Eine für AIDA Ausflüge und eine für individuelle Landgänge. Ich hoffe man bleibt auch bei der Weltreise 2025/26 bei dieser Konstellation.
-
Ist Addo oder eines der private Reservate besser, um Tiere zu schauen? War noch nie auf einer Safari.
Im Addo Park gibt es etwas mehr als 600 Elefanten, Büffel, Zebras, verschiedenen Antilopenarten und andere Tiere. Wir waren 2023 mit Alan Tours unterwegs und waren begeistert. Klar hat man schon auf Grund ihrer Größe viele Elefanten gesehen, hat jedoch unserer Begeisterung keinen Abbruch getan. Wir haben auch mit Interesse den heiligen Pillendreher beobachtet. In freier Natur bekommt jede Beobachtung ihren eigen Reiz.
Man muss wissen, dass in einigen Nationalparks Afrikas Großtiere zugekauft werden, um sie den Touristen auf relativ engen Raum zu präsentieren. In freier Wildbahn würde man sie so zusammen nie sehen.
-
Holiday Inn Singapur Clarke Quay:
Diese Empfehlung kann ich nur bestätigen. Preis/Leistung ist stimmig mit einem gutem Frühstücksbuffet. Der Pool ist sehr schön inklusive dem Blick bis zum Marina Bay Sands. Wir haben alles fußläufig abgeklappert. Wir werden spätestens 2027 wiederkomme.
-
Der Punkt ist doch, was machst du, wenn Aida eben noch nicht so weit ist wie die internationalen Länder-Vorgaben…
( aktuell zb Namibia)Spätesten an einem Tag X (vielleicht 2 Monate vor Start) muss AIDA die Länder in myAIDA soweit definiert haben, dass jeder Passagier wenn er diese erfüllt, auf's Schiff kommt.
-
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass jeder Reisende eigenverantwortlich für die Pass- und Visaangelegenheiten ist - insbesondere bei den Vorlauffristen für die Visa ?
Ich habe jetzt AIDA direkt angeschrieben und folgende Antwort erhalten:
Folgende Einreisedokumente werden für Ihre Weltreise benötigt:
- Reisepass und Personalausweis, mindestens 6 Monate nach Reiseende gültig
- Elektronischen Reisepass, sowie ein Electronic System for Travel Authorization (ESTA) für Amerika
- Electronic Travel Authorization (ETA) für Kanada, Großbritannien, Sri Lanka
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-