1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sonja1

Beiträge von sonja1

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 5
  • Flusskreuzfahrten im Fokus von Nicko Cruises

• sonja1
    • 3. Juni 2020 um 12:47

Erste Flusskreuzfahrt ist gestern gestartet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Flußkreuzfahrten mit Phoenix

• sonja1
    • 21. Mai 2020 um 12:09
    Zitat von SaWo

Hat einer schon etwas gehört, wie das Hygienekonzept von Phoenix auf den Flußkreuzfahrten aussieht (Restaurants, Bars, Ausflüge usw.) ?

Könnte ähnlich wie bei A-Rosa ablaufen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zahlung mit Visa- und Mastercard

• sonja1
    • 12. Mai 2020 um 12:47
    Zitat von Dani78

Dann scheint es doch so, dass AIDA die Kreditkarte nicht akzeptieren will wegen dem Cash Back:motz1:

Oder VISA möchte sich die vielen Charge Back- ansuchen nicht antun.

• Zahlung mit Visa- und Mastercard

• sonja1
    • 3. April 2020 um 21:18
    Zitat von schappanei

haben soeben das Geld von den vor 1 Woche stornierten Ausflügen auf unserem kreditkartenkonto gut geschrieben bekommen. Läuft doch😁

Was läuft doch? Ist deine Reise storniert? Wenn nicht, dann ist es ja noch möglich. 2 Tage bevor meine Reise abgesagt wurde hab ich auch noch einen Ausflug storniert und das Geld bekommen. Ab der Reiseabsage eben nicht mehr.

• Las Palmas / Gran Canaria / Spanien

• sonja1
    • 7. Februar 2020 um 14:33

Hallo!

Hat schon wer eine Tour mit yourgrancanaria.com gemacht? Da sie nur mit kleinen Gruppen fahren, würde mich das interessieren.

• AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord

• sonja1
    • 27. Januar 2020 um 09:18
    Zitat von puschelaura

Wir gehen heute von der Mira.

Ich habe versucht hier unsere Eindrücke zu posten.

Leider wissen diejenigen die Zuhause auf der Couch sitzen ja sowieso alles besser.

Von mir wird in diesem Post nichts mehr hinzugefügt.

Eine blödsinnige Quasselbude.

Fotos sagen euch wohl mehr als Worte.

:verzweifelt:

Alles anzeigen

Also ich finde die Fotos passen doch zu deinen Worten. Man muss nur die Ironie dahinter verstehen.

• Hygiene-Müllbeutel im Bad

• sonja1
    • 28. Dezember 2019 um 12:37

Vor zwei Wochen waren auf der Prima auch keine Müllbeutel. Wurde auch nur einmal in dieser Woche entleert.

• AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord

• sonja1
    • 1. Dezember 2019 um 08:02

Heute um 11:45 ein Lifestream vom ersten Auslauf auf YouTube.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• sonja1
    • 8. November 2019 um 12:30
    Zitat von Charlynn

Und wenn man sich ein Glas Gin und ein Glas Bitter Lemon bestellt?

Gab es nur in Flaschen und nicht in den Getränkepaketen dabei.

• VARIO-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?

• sonja1
    • 27. Oktober 2019 um 09:44

Zuteilung Prima Orient Dezember, nach 10 Variobuchungen das 1. Mal Stahlbalkon.ganz vorne am Bug Deck 9.

• Sitzplatzreservierung unter Myaida

• sonja1
    • 18. Oktober 2019 um 17:20
    Zitat von Dany101

Kannst du dich nicht mit der Buchungsnummer bei Emirates einloggen?

Nein, da sie 8stellig ist. Habs auch schon telefonisch versucht.

• Sitzplatzreservierung unter Myaida

• sonja1
    • 18. Oktober 2019 um 14:10
    Zitat von Dany101

Da es kein AIDA Vollcharter ist, kann man nur direkt über Emirates (kostenfrei) buchen (so war es bei uns zumindest). Melde dich doch kostenfrei bei Emirates Skywards an. Dann kommst du schon früher ins System und kannst dir dort auch kostenfrei Essen (z.B. vegetarisch, lactose-free ...) bestellen.

Aber nur wenn Aida den 6stelligen Buchungscode herausgibt. Bis jetzt ist mir das noch nie gelungen.

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• sonja1
    • 15. Oktober 2019 um 12:44
    Zitat von puschelaura

in Dubai gehen die abreisenden Gäste mit Aidaflug ja bereits seeeeeeehr früh am Morgen von Bord.

Da fangen die Putzkolonnen auch bereits an und so sind die Kabinen meist früh fertig.

So war es bei meinen 4 Reisen auch, aber mittlerweile gibt es Flüge, die erst am späten Nachmittag oder sogar Nachts erst gehen.

• Preisverfall / AIDA

• sonja1
    • 11. Oktober 2019 um 16:37
    Zitat von TiPi

Würde ich bei Reisen z. B. in die Karibik auch machen. Aber Malle, oder Dubai wird von jedem großen Flughafen in D mehrmals täglich angeflogen. Da ist die Gefahr doch eher gering.

Wenn du um 8:00 früh am Flughafen stehst und weisst das du um 13:30 Aida nicht mehr in Malle erreichst und somit der Urlaub beim Teufel ist, da Aida-pur keinen Halt macht, bist du auch vorsichtiger. War übrigens bei Aida gebucht.

• Preisverfall / AIDA

• sonja1
    • 11. Oktober 2019 um 14:05
    Zitat von TiPi

Dem kannst Du doch ganz leicht entgehen indem Du selber buchst. Da sparst Du dann auch noch jede Menge.

Der Flug kostet mit Emirates zu dieser Zeit ab Wien ca.790€ und um sicher zu gehen müsste ich früher anreisen und übernachten. Kommt eher nicht billiger. Aber wie gesagt, ich wusste es ja vorher. Nun hoffe ich das die Flugzeiten so bleiben.

• Reise von Jugendlichen / Kindern ohne Begleitung der Eltern

• sonja1
    • 11. Oktober 2019 um 10:08

Ein kleines Beben für Minderjährige, die es genossen, alleine auf der Kussmundflotte die Welt zu entdecken. AIDA Cruises hat zum 01.10.2019 seine Reisebedingungen geändert, fortan dürfen Jugendliche unter 18 Jahren nicht mehr ohne ein Elternteil oder einen gesetzlichen Vertreter mit den Schiffen der Flotte reisen.

Bin mir nicht sicher ob es schon wo gepostet wurde.

• SPON Artikel: Frustrierte Passagiere rebellieren auf Kreuzfahrtschiff

• sonja1
    • 11. Oktober 2019 um 08:19

Das sind wahrscheinlich nur ein paar Passagiere, aber das ganze wird von gewissen Medien jetzt aufgebauscht. Bei dem geteilten Artikel auf FB gehts richtig ab. Umweltaktivisten, Greta-Jünger und Neider wünschen allen Kreuzfahrern die echte Hölle.

• Preisverfall / AIDA

• sonja1
    • 10. Oktober 2019 um 13:30

Meine 4. Orienttour hab ich dieses mal bewusst früh gebucht, obwohl ich mir sicher war, dass der Preis noch fallen wird. Mittlerweile ist er um fast 400€ gefallen. Einzel/Balkon.

Der Grund warum ich mich nicht ärgere sind die Flüge. Gerade bei dieser Tour kann man Pech haben und es fehlt ein ganzer Tag samt Willkommensparty oder man landet in Abu Dhabi und wird für den Rückflug um 4:00 morgens abgeholt.

• Artikel: Aida will Kind im Rollstuhl nicht bei Show auftreten lassen

• sonja1
    • 7. Oktober 2019 um 11:14

Hier kann sich wohl niemand in die Situation der Mutter, geschweige denn der Tochter hineinversetzen. Traurig.

Ihr wird sogar unterstellt, Geld rausschlagen zu wollen. In ihrer Hilflosigkeit hat sie es auf FB gestellt und Reisereporter ist darauf eingegangen.

Man stelle sich mal vor das Mädchen freut sich Stunden/Tage auf dieses Ereignis und wird dann ausgeschlossen. Ich hätte mir auch Luft machen müssen.

• Kreuzfahrtschiff rammt Touristenboot

• sonja1
    • 2. Juni 2019 um 13:05

https://www.welt.de/vermischtes/ar…-Verletzte.html

• 1
  • 2
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial