Auf der Prima für die Abreise am 12.10.25 in HH Steinwerder war ein Nachbuchen an Bord möglich.
Im April 25 bei der Ankunft in HH Steinwerder nach der TA aus der Karibik war ein Nachbuchen auf der Bella ebenfalls möglich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Auf der Prima für die Abreise am 12.10.25 in HH Steinwerder war ein Nachbuchen an Bord möglich.
Im April 25 bei der Ankunft in HH Steinwerder nach der TA aus der Karibik war ein Nachbuchen auf der Bella ebenfalls möglich.
Spätestens an Bord kann man den Transfer für die Abreise einzeln (nach)buchen.
Wir überlegen im Mai nächsten Jahres mit dem Auto zu kommen. Bei Aida wird mir für den Zeitraum allerdings kein Terminalparken angezeigt. Bei Cruise Gate allerdings schon. Allerdings finde ich da keine Infos wann man auf den Parkplatz drauf darf. Vielleicht übersehe ich auch was, weil sich die Seite bei mir danach immer aufhängt. Danke.
Wir parken gerade in Steinwerder über Cruisegate / Apcoa.
Auf den Parkplatz kann man ab 6 Uhr und am letzten Tag vom Parkplatz fahren bis 17 Uhr.
Wir sind gegen 9:30 Uhr aufgefahren und werden den Parkplatz gegen 11:00 Uhr verlassen.
Der Kalender ist wieder bestellbar. Also doch noch nicht ausverkauft. ![]()
Im Shop steht unter der Artikelbeschreibung:
Wegen der hohen Nachfrage kommt es aktuell zu technischen Problemen – Bestellungen sind daher vorübergehend nicht möglich.
Wir haben auch einen bestellt und gleich noch den Geburtstags-Gutschein eingelöst ![]()
Mein Mann meinte doch im Ernst, dass er die geraden Türchen bekommt und ich die ungeraden.
Das kann er mal schön vergessen. ![]()
Der Weg durch die Steine geht zum Teil durch Wasser. Deshalb empfehle ich Treckingsandalen oder Badeschuhe.
Normale Sneaker werden dann ggf. nass. Barfuß hätten wir den Weg auch nicht beschreiten wollen.
Das mit dem Kleinen Rücksack stimmt. Lieber auf kleines Gepäck aufteilen. Man muss da zum Teil Leitern runter und durch Spalten gebückt hindurch, da waren wir froh dass jeder sein kleines Gepäck hatte und nicht, wie wir sonst unterwegs sind, mit einer Riesen Tasche.
Wer hat Erfahrung mit Kindern im 3.+4. Bett kostenlos bei Smile und Kiss?
Altersbeschränkung bis 15?
Wie läuft das bei der Buchung? Wird das erst im Nachhinein korrigiert?
Bei direkter Buchung mit All In ist dann für die Kids auch das Getränkepaket kostenlos?
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Plus oder Pur gebucht habt. Bei Pro sollte eine Optionsbuchung immer möglich sein.
Google ist dein Freund ![]()
Gemäß Homepage Mein Schiff
Für Sommer 2026
Frühbucher bis 30.9.25 bis zu 360 EUR p.P.
Frühbucher bis 31.1.26 bis zu 200 EUR p.P.
Könnte also sein, dass er zu diesem Zeitpunkt nur abgesenkt wird. Kommt dann auf die Reise an, was sich eher rechnet. An Bord buchen vs. Frühbucher mitnehmen.
Ist das definitiv so, dass der Frühbucher entfällt? Oder ist das unter Umständen auch von der Buchungslage abhängig?
Bei Mein Schiff entfällt der in der Regel und in den letzten Tagen gab es auch mehrfach Werbung, dass man noch vor dem 30.9. buchen soll.
Bei Aida gibt es den Frühbucher manchmal bis kurz vor der Reise.
Reicht det nahen des Reisebüros?
Also wenn du den Namen meinst, ja der reicht.
Das Bordreisebüro kann dann über die Suchfunktion dein Reisebüro auswählen. Alternativ hast du die aktuelle Reise auch schon über dieses Reisebüro gebucht, dann kann das direkt kopiert werden. Oder aber auf der Reisebestätigung steht in der Regel die Agenturnummer, falls du auf Nummer sicher gehen willst, kannst die auch angeben. Alles easy ![]()
Ich denke für alle Reisen, die im Logbuch Sommer 2026 (vgl. Homepage Mein Schiff) enthalten sind. Die Reisen gehen bis Oktober zum Teil bis Anfang November 2026.
Bei der Option auf jeden Fall x Tage nach der Reise. Die genaue Anzahl weiß ich leider nicht.
Reisebüro kann angegeben werden, machen wir immer so.
Aber Achtung per 30.9. entfällt er Frühbucher für Sommer 26, also ggf. rechtzeitig optionieren.
Das finde ich eine super Möglichkeit!
Im Grunde genommen könnte man das bereits beim Online Check In abfragen und dann trotzdem jeden Abend auf die Kabine bekommen.
Die Aussage bezieht sich im Moment aber nur auf die Mein Schiff 2, dass es kein ausgedrucktes Tagesprogramm mehr gibt.
Bei mir kommt auch auf dem Handy der Kringel.
Ja das ist super! Allerdings muss man auch dazu sagen, dass die Gutscheinaktion ja auch noch läuft. Spannend wird es, wenn sie ausgelaufen ist, ob es dann auch noch so klappt.