Heute die Kunstreise gebucht. Nicht billig aber spannende Künstler an Bord.
Beiträge von schlehe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, ich habe gerade für den 27.1. Lombok einen Ausflug bei Mr. Murfi gebucht: gilt Inseln zum Schnorcheln etc. hier der Kontakt: mmurfis@gmail.com
Grüße Heike
Der Murfi macht das Geschäft seines Lebens
. Da können wir ja beim Forumstreffen einen Murfi-Schnorchler-Tisch bilden
. -
Moin, wie ist da der stand? wWären auch Interessiert.
Hast du da noch was frei?
Hi, ich habe den Ausflug über viator bei einem örtlichen anbieter gebucht. Treffpunkt ist an einem Hotel in der Nähe des Hafens
-
Ich bin auf der Suche nach Ausflügen für die Karibik. Da bin ich auf Meine Landausflüge gestoßen.
Meine Frage hat schon jemand durch diese Agentur Ausflüge gebucht und kann mir sagen ob sie zuverlässlich sind?

Ich habe Anfang September mit denen einen Ausflug auf Island gemacht. War super (kleine Gruppe) und hat perfekt geklappt.
-
Hallo,
Bali kannst Du zum Schnorcheln vergessen (das Wasser da war schon vor 15 Jahren dreckig). Wenn überhaupt eine Chance auf bunte Fische besteht, dann in Lombok (Gilis) oder Komodo.
Dein Vorschlag zum Termin Fantreffen passt gut.
-
Hallo Martina,
wir und einige andere haben über viator gebucht.
Gruß
Thomas
-
-
Mittelmeer und Andalusien vom 31.10. bis 10.11.19 mit Flügen ab/bis Stuttgart mit Eurowings.
Sorry sollte eigentlich nur ein Beitrag zum Thema Preisverfall sein, der betrifft nicht nur AIDA
-
Auch bei TUI bröckeln die Preise, heute Balkonkabine - 10 Tage mit Flügen - für 1595.- (all in) gebucht.
-
Hallo Burkhard,
die Tour in Semarang, die wir gebucht haben, wird nicht mehr angeboten. Diese hier ist so ähnlich:
https://www.viator.com/de-DE/tours/Se…24870-92029P402
In Surybaya haben wir diese Tour gebucht:
https://www.viator.com/de-DE/tours/Su…d23060-71242P10
Ich habe die links hier eingestellt, falls noch andere Interesse haben.
Gruß Thomas
-
Ich habe für Semarang und Surabaya über Viatour jeweils eine Stadtrundfahrt gebucht (in Surabaya mit deutscher Reiseleitung). Die Preise sind erheblich günstiger als bei AIDA.
-
Ich war letztes Jahr im Aprilmit AIDA auf einem Schnorchelauflug im Oman. Wir hatten zwei Stops und ich fand es super.
-
So, Kabine zugeteilt, bissl weit vorne aber mit Glasbalkon, 3.000 € gespart, alles richtig gemacht
bis bald an Bord
-
Wenn ich im Vario Traif einen Flex-Flug buche und der Tarif der Airline enthält bereits Sitzplatzreservierung und Rail&Fly Ticket, ist das dann enthalten oder muss ich das bei Aida gegen Aufpreis doppelt buchen?
Solch eine Variante scheint mir sehr ungewöhnlich. Ich hatte bei Flex-Flügen über AIDA bisher immer den billigsten Tarif. Da wirst Du am besten mal AIDA direkt fragen.
-
Hallo zusammen,
Auch wir haben gebucht und freuen uns auf die Reise.
Wer kann mir sagen wo die Aidaluna in New York anlegt?
Liebe Grüße aus Bayern
Brigitte
Manhatten Cruise Terminal, beste Lage, 20 Minuten zu Fuß zum Times Square
-
Wir hatten letzte Woche 2 tolle Tage, gebucht bei Irina Malaja. Wir waren 6 Personen mit Fahrer in einem Mercedes Sprinter plus Reiseleiterin Nina. Diese war einfach nur klasse. 1. Tag, Stadtrundfahrt mit Fotostopps, Bootsfahrt auf der Newa, U-Bahnfahrt, Mittagessen in einem typischen Lokal (Pelmeni) und Besuch der Eremitage (letzteres super organisiert, wir sind an der 200m Schlange vorbei direkt rein, muss ich allerdings nicht nochmal haben).
2. Tag, Zarendorf mit Katharinenpalast (Bernsteinzimmer und Park), mein Highlight Peterhof (nur Park) und Blutskirche, dazwischen wieder typisches Essen.
Nina hatte ein unheimlich breites Wissen, sprach sehr gut deutsch und war ansteckend gut drauf. Wir brauchten keine Rubel, Nina hat alles bezahlt und am 2. Tag abends mit uns abgerechnet (in Summe haben wir mit Trinkgeld pro Kopf 265 € zusammen für beide Tage bezahlt ). Das erfordeliche Tourticket hatte uns Irina vorab per Mail geschickt, eine Anzahlung war nicht nötig.
Fazit: sehr empfehlenswert
-
Wir hatten auf der Mar eine Tour vergleichbar mit der Tour de Gourmet. Über die Vinothek (Sekt und Sushi), Buffalo ging es ins Rossini, wo es nach 3 Gängen mit Weinbegleitung ein Magenverstimmungsverhueterli gab..eine gelungene Veranstaltung für 36 Grüne und Goldene. Der GM Marcel David meinte, er bleibe lieber für die Sternstunde auf dem Schiff... da wisse er, welche Qualität er liefern könne.
wir letzte Woche dasselbe, abends in Tallin mit 12 Goldenen und Grünen. Es wurde bis zum Abwinken nachgeschenkt. Sehr informativer Abend mit Marcel David.
-
Die Preise für diese Reise sind so extrem gefallen, dass ich bei der 33. Reise das erste Mal von Premium auf Vario umgebucht habe. Einsparung nach Abzug der Umbuchungsgebühr und Wegfall des Bordguthabens = 3.150 €. So viel besser kann die bisherige Wunschkabine gegenüber der im Vario zugeteilten gar nicht sein, dass man sich die nicht für das Geld schön trinken kann. Quo vadis AIDA?
-
-
Und das gibt es dann sicher nur auf den "Almhütten" und in den Brauhäusern Sphinx / Hyperion / Helios nicht?
Nein, nur in den Almhütten
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 381
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 391
-
-
-