1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Oli132

Beiträge von Oli132

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu: ABREISE NEW YORK (Individuell)

• Oli132
    • 2. November 2011 um 12:49

Ich war auch auf der Luna vom 16.10.-30.10. individuell dabei.
    Gerne reise ich in anderen Ländern wieder indiv. an, aber nicht mehr in Amerika. Sich um die Koffer usw. zu kümmern, is schon streßig genug, und dann auch noch die Taxifahrten. Der größte Minuspunkt dabei is aber, daß man als Indiv. Fluggast, nur 1x 23kg mitnehmen darf...

Wünsche allen die Ihre Reise noch vor sich haben, VIEL Spaß...

grüße Oli

• Port Canaveral / USA

• Oli132
    • 6. Oktober 2011 um 12:26
    Zitat von Ute

Hallo zusammen,

auch wir haben den Ausflug mit AIDA ins Kennedy Space Center gemacht und waren top zufrieden. Vorne weg, man könnte im Kennedy Space Center wirklich einen ganzen Tag verbringen um alles mitzumachen und dann natürlich auch genügend Zeit für alles zu haben. Ebenso sind natürlich Englischkenntnisse von Vorteil, da es tatsächlich nur englischsprachige Reiseleiter gibt.

Wir fanden es schon Klasse am Hafen direkt von Bussen des Kennedy Space Center abgeholt zu werden. Das hat schon toll ausgesehen. Die Fahrt bis zum Center dauerte ca. 30 bis 40 Minuten. Bitte keine großen Taschen mitnehmen, weil diese werden beim Sicherheitscheck per Hand durchsucht (Ist halt mal so in den USA).

Per Bus ging es dann raus auf's Gelände vom Kennedy Space Center. Man sieht dort die Halle wo die Raketen gebaut werden und div. Startrampen. Klar wäre es noch interessanter wenn von dort aus auch noch Shuttel ins Weltall fliegen würden.

Dann ging es in Apollo Gebäude. In einem Kino hat man dann den Start einer Rakette ins All simuliert und irgendwie hatte man schon das Gefühl direkt im Kontrollraum zu sitzen und live dabei zu sein.

Im Anschluß haben wir noch eine echte Rakette gesehen, welche noch nie ins All geflogen ist. Klar wirkt alles ein wenig unrealistisch und ich persönlich kann nicht glauben das die Amis wirklich in den Weltraum geflogen sind. Aber ohne Frage es schaut alles top aus.

Es ging dann zurück zum Ausgangspunkt / Eingang des Centers. Dort ist der Raketengarten, sowie ein Shuttel welches man auch von innen besichtigen kann. Es gibt div. Souvenirläden und auch Imbissläden.

Em Ende der Tour hatten wir die Möglichkeit im IMAX Kino einen 3-D Film - mit Flug ins Weltall - anzusehen. Der Film war top gemacht und die 3-D Effekte erstklassig. Einziger Nachteil, der Film war recht langatmig und hat 40 Minuten gedauert. 20 Minuten wären ausreichend gewesen. Es war aber jedem freigestellt sich den Film anzusehen bzw. sich weiter frei auf dem Gelände zu bewegen. Man mußte nur pünktlich am Treffpunkt sein.

Die Rückfahrt zum Hafen ging relativ schnell, jedoch haben die Behörden tatsächlich nach Vorschrift gearbeitet. 2 Beamte haben bei ca. 600 Leuten die Pässe kontrolliert und man mußte wieder seine Handgepäck durchleuchten lassen. Diese Prozedur hat dazu geführt dass das Schiff mit fast 2 Stunden Verspätung ausgelaufen ist. Wir empfanden das nicht als wirklich schlimm. Die Restaurants wurden extra eine halbe Stunde länger aufgelassen und AIDA hat für die Unannehmlichkeiten einen Cocktail spendiert.

Wir waren vom Ausflug überzeugt und würden diesen auch weiterempfehlen.

LG Ute

PS.
    Kurze Anmerkung noch zu den Klimaanlagen in den Bussen. Wenn man schon mal in den USA war, weiß man das es in den Bussen recht kühl sein kann. Ein Tuch oder eine Jacken wären nicht schlecht, gerade wenn es draußen 30 Grad plus hat.

Alles anzeigen

Hi Ute,
    was meinst du mit Pässe? Denn die haben die doch die Aida Leute eingeschlossen. Was habt ihr denn sonst so noch als Dokumente dabei gehabt? Perso und oder Kopie des Reisepasses?

grüße Olli

• New York / USA

• Oli132
    • 5. Oktober 2011 um 11:05

Ah

Zitat von Isi

Wir waren nicht im 9-11 Memorial - sondern an der "inoffiziellen" Gedenkstätte - weiß grad nicht, wie man das sonst bezeichnen sollte, es waren sehr viele Leute da, die Fotos usw... aufgestellt haben.

Es hat uns sehr berührt dort zu stehen und fanden es für uns fast besser.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8401607rmf.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8401608eoj.jpg]

cool danke! Wenn man dann rein zu dieser Gedenkstätte(wo die Türme früher standen) will, braucht man diese Karte, oder?

• New York / USA

• Oli132
    • 5. Oktober 2011 um 09:55
    Zitat von Ute

Hallo zusammen,

wir sind leider gerade frisch aus den USA zurück und haben uns das 9-11 Memorial angesehen. Wer wirklich Interesse hat muß auf jeden Fall im voraus Karten über die Homepage http://www.911memorial.org bestellen.

Das Memorial ist wirklich beeindruckend. Man hat von dort aus eine tolle Sicht auf den neuen Freedom Tower. Die Anlage ist groß und schön mit Bäumen bepflanzt. Man sollte ca. 15 Minuten vor der bestätigten Uhrzeit da sein. Je nach Menschenaufkommen geht es mit dem Einlaß recht schnell. Wir haben nur 5 Minuten gewartet. Bitte keine großen Taschen mitnehmen. Vor Ort wird alles genau durchsucht.

LG Ute

Hi Ute,

kommt man ohne die Tickets überhaupt nicht in die Anlage? Wie ich gerade gesehen habe, ist der ganze Oktober schon ausgebucht! :(

grüße Olli

• New York / USA

• Oli132
    • 23. August 2011 um 18:57
    Zitat von Steffi&Nico

Hallo Gila (alias New York Expertin),

ist die Aussicht auf dem Empire State Building oder auf dem Rockefeller Center schöner und wo ist die Warteschlange kürzer?! :gruebel:
    Wir landen recht früh in New York und wollen uns am Anreisetag New York noch von oben und bei Nacht ansehen.
    Kann man beides zu Fuß vom Schiff erreichen?

Vielleicht hast du einen Tipp für uns :lachroll:

Liebe Grüße
    Steffi

Hi,

also ich war damals bei Nacht aufm Empire, da es genau in der Mitte von Manhatten ist, und man die funkelnde City einmalig sieht.
    Tagsüber waren wir dann aufm Rockefeller, da man hier noch SUPER den Central Park sieht! ;)
    Bei den Warteschlange kann ich nicht viel sagen, daß is von Tag zu Tag verschieden...

VIEL Spaß,

gruß Olli

• Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Oli132
    • 16. August 2011 um 15:11
    Zitat von fuzzy

APPLE IPAD und IPHONE Besitzer sollten ab Herbst die "CLOUD" benutzen, weil dann die Urlaubsfotos direkt über die Cloud an den heimischen MAC gesendet werden. Somit spart man sich den Kauf von Speicherchips und damit auch den traffic.

"If You don`t have an Iphone then You don`t have an Iphone...." alte Apple Weisheit..... :wiegeil:

Naja ob das dann so gut ist, wer weis schon wer der Admin von den Kisten ist, und was die damit machen...

• New York / USA

• Oli132
    • 15. August 2011 um 22:43
    Zitat von perak

Hallo fenja,

zu dem Skyline-Sonnenuntergangs-Fotoshooting in New York konnten wir einfach so hingehen. Den Preis der Fotos weis ich nicht mehr so genau. Ich meine mal so ca. 10,00 € - 15,00 € pro Foto. Ist aber absolut lohnenswert, die Bilder sind super.

Viel Spass auf dieser wirklich tollen Tour

Petra

Hi Petra,
    wo trifft man sich denn dafür? Denn bei Aida habe ich davon noch nichts gelesen.

grüße Olli

Zitat von perak
  • ESTA Antrag

• Oli132
    • 11. August 2011 um 18:41

Ich war vor 2Jahren das letzte mal in NY, und habe extra nochmal den Esta Antrag raus gesucht. Ich hatte es so wie es im Reisepaß steht.

Also die die fliegen, macht euch keine Gedanken das is schon so OK.

Guten Flug...

• AIDA für Alleinreisende - Einzelkabine / Kabinenteiler

• Oli132
    • 29. Juli 2011 um 14:08

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Einzelkabine für die Nordamerika3 Tour. Da schon ein befreundetes Pärchen gebucht hat, wollte ich mir diese Tour nicht entgehen lassen! Hoffe mal, daß Aida noch ein paar Einzelkabinen raus gibt! :D

Grüße und ein schönes Weekend...

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Oli132
    • 2. Mai 2010 um 23:53
    Zitat von Katinchen

Supi, danke Oli!!
    aber i schätz 7 Monate is dann scho fast wieder übertrieben früh :lachroll:

lol, das stimmt! ;)

Wünsche euch jetzt schon mal vieeel Spaß, habt euch echt ne suuuuper Reise aisgesucht...

• Oli132
    • 2. Mai 2010 um 15:42
    Zitat von Katinchen

Hallo,

wir machen im Dezember die Dubai-Route :jump: Meine Frage ist jetzt, wieviel früher ihr von Zuhause aus die Tea-Time im Burj al Arab gebucht habt? Ich würde jetzt mal sagen ein paar Wochen vorher reicht?

Danke!
    Sandra

Hi Sandra,
    also ich habe die TeaTime so ca. 4Wo. vorher reserviert. Warte aber nicht zu lange, denn die Kapazitäten sind begrenzt! Dies ist auf jeden Fall ein MUSS!!!

lg Oli

• Dubai

• Oli132
    • 16. März 2010 um 22:52

swissway: Bei guter Sicht wäre das bestimmt ein super Auflug, aber oft ist es in Dubai auch sehr diesig, und dann ärgert man sich bestimmt wenn man so viel Geld bezahlt hat. Habt Ihr schon mal bei den örtlichen Fluggesellschaften erkundigt? Ist meistens billiger! ;)

Swimming Dolphin: Man kann überall mit Euro Dollar oder Dirham(nur in Dubai und Abu Dhabi) zahlen. Es ist immer besser in der einheimischen Währung zu zahlen, da haben Sie dann nicht die Große Möglichkeit dich zu bescheissen! Ansonsten nehmen Sie am liebsten den starken Euro, sagst du dann aber du willst in Dollar zahlen bekommst du meistens noch nen besseren Kurs, da Sie denken daß Euro und Dollar bei uns gleich sind! ;) :lol1:

Viel Spaß @all...

• Aida Diva Dubai Route vom 19.02.-26.02.10

• Oli132
    • 2. März 2010 um 19:11

1. Tag Dubai & Anreise
    Die Anreise, bis auf dem Flug mit TUIFly (sehr enge Sitze, schlechtes Essen) war ok! Nach dem langen Fußweg durch den RIESIGEN Dubai International Airport schnell durch die Passkontrolle, auf die Koffer warten (bei dem großen Flughafen kann das Gepäck schon ein bisschen dauern) und dann ab nach draußen wo schon die Aida Mitarbeiter warteten. Den Koffer gab man an einem LKW ab, und dann ging es mit einem Bus in Richtung Port Raschid (Hafen) wo die Aida lag.
    Im neuen Hafenterminal angekommen, stellten wir uns dann in die Schlange (nach Deck sortiert) um einzuchecken. Das ganze Prozedere von der Landung bis wir dann auf dem Schiff waren dauerte ca. 2 Std.! Nachdem die Kabinen erst um 11Uhr frei wurden, gingen wir gleich ins BellaVista Restaurant um zu frühstücken. An den Fensterplätzen auf Deck 11 hatte man einen schönen Blick auf die Skyline von Dubai.
    Für mich ging es dann auch gleich wieder runter vom Schiff, da ich mich mit einer Freundin getroffen habe, die mir Dubai zeigte.
    Unser erstes Ziel war der STRAND. Da wir Dubai von A bis Z anschauen wollten fuhren wir an einen öffentlichen wunderschönen Strand vor dem Sheraton Jumeirah Beach Resort. Dann ging es wieder zurück auf der Jumeirah Beach Road Richtung The Palm Jumeira. Am Ende der Stammstraße von der Palme ging es dann durch einen Tunnel hinter das Atlantis Hotel. Nebenan ist auch ein schönes Aquarium, wir entschieden uns aber nur für einen kurzen Photostopp, da wir das Aquarium in der Dubai Mall anschauen wollten. Zurück von der Palme ging es dann wieder auf die elend lange Sheikh Zayed Road (8 spurige Autobahn durch Dubai) zur Mall of the Emirates (zweitgrößte Mall Dubais). Hier war unser Anlaufpunkt die Skihalle Dubai`s (Ski Dubai). Ist schon echt Wahnsinn wenn man überlegt, dass draußen gerade 30 Grad waren, und auf der Piste konstant -2 Grad sind, aber das ist halt Dubai! ;) Photografieren kann man die Skihalle nur von der Seite, einen besseren Blick hat man vom Restaurant aus, aber da muss man zahlen. Bitte fragt mich nicht, wo das überall genau war, denn ich bin einfach immer meiner Freundin nachgelaufen. Aber es ist auch alles ausgeschildert.
    Zurück im Auto ging es dann nun endlich zur Dubai Mall mit dem dahinter liegenden Burj Khalif. Die Dubai Mall ist die größte Mall der Emirate und ich finde auch die Schönste. Fast jedes Geschäft wirbt mit Discount bis zu 70%, aber wenn man den Preis dann mal umrechnet, kommt das schon fast an die Preise hier in Deutschland ran.  Nachdem wir eine kurze Mittagspause bei Taco Bell gemacht haben, sind wir dann raus in die Parkanlage vor dem Burj Khalif. Leider war er wie erwartet immer noch zu, aber trotzdem muss man einfach mal dort gewesen sein. Tolle Aussicht soll man auch von dem gegenüberliegenden The Address Downtown Hotel haben.
    Weiter ging es dann noch in das alte Dubai, das Viertel heißt „Bur Dubai“. Da wir auf die andere Seite vom Dubai Creek wollten, sind wir zur Dubai Old Souk Marine Transport Station gelaufen, um von dort mit einer öffentlichen Abra (pro Fahrt 1 Dirham = 0,20€), auf die andere Seite zu fahren. Wer nicht mit einer traditionellen Dau fahren will, sollte dies aber auf jeden Fall machen. Auf der anderen Seite angekommen, sind wir dann noch kurz durch einen Gold und Gewürz Souk gelaufen. Ihr werdet euch wundern, wie viele Händler dort deutsch sprechen. Wir haben dort einen Gewürzhändler getroffen der schon auf der Wiesn war und dort ein Photo mit Franz Beckenbauer gemacht hat. So klein ist die Welt! ;)
    Nach nun mehr als 6 Std. auf den Beinen, bin ich dann wieder auf das Schiff zurück und musste erst mal die ganzen gesammelten Eindrücke verarbeiten! Danke nochmal an Katja.

2. Tag Dubai & Seetag
    An diesem Tag kann man eigentlich in Dubai nichts mehr großartig erleben, da das Schiff schon früh ablegt. :abfahrt: Aber es bleibt ja noch der Donnerstag, für alle die noch nicht genug von Dubai haben! :zwinker:

3. Tag Muscat
    Der Oman hatte mich eigentlich eh nicht großartig interessiert und deswegen bin ich an diesem Tag mit neu gewonnen Freunden an einen Strand namens Quantap gefahren. Ich rate jedem der die Sonne nicht so verträgt, mit dem Taxi Fahrer auszumachen, dass er euch nach 2-3 Std. wieder abholen soll. Da es dort keine schattigen Plätze gibt, verbrutzelt man schnell und nachdem dies ein öffentlicher Strand umringt von Bergen ist, verirrt sich nicht oft ein Taxi dort hin. Auch gab es leider keine Möglichkeit Essen oder Getränke zu kaufen. Auf der Rückfahrt haben wir dann noch kurz für einen Photostopp am Sultan Palast halt gemacht.

4. Tag Seetag abends Abu Dhabi
    Als wir abends um 8:00 Uhr in Abu Dhabi ankamen, sind wir auch gleich vom Schiff runter, und mit dem Shuttle Bus (Dauer 20 Min.) zur Marina Mall gefahren. Nachdem wir uns kurz in der Mall umgeschaut haben, übrigens auch mit einem Ikea, sind wir dann an der Strandpromenade (super Photomotive) :foto: :daumen: entlang Richtung Emirates Palace :wiegeil: gelaufen. Übers Internet von zu Hause aus haben wir einen Tisch in der Havanna Bar für 22 Uhr reserviert. Der Dresscode muss schon stimmen :antwort: , aber die Reservierung hat keinen interessiert. Da es noch schön warm an diesem Abend war, sind wir raus an die Beach Bar und haben uns einen Cocktail schmecken lassen. Zurück ging es dann mit einer Hotel Limousine (günstig und schick) zurück zum Schiff.

5. Tag Abu Dhabi
    Am nächsten Tag in Abu Dhabi sind wir um halb 9 vom Schiff runter und haben mit einem Taxifahrer am Hafen unsere Route besprochen. Wenn wir erst an die Mall und von dort dann ein Taxi genommen hätten, wäre es günstiger geworden, aber wir wollten keinen Zeit verplempern und haben einen kleinen Aufpreis von 10€ gezahlt.
    Zuerst fuhren wir zu der wunderschönen schneeweißen „Sheikh Zayed Bin Sultan Al Nahyan Mosque“ Moschee :foto: , welche bis 11 Uhr :antwort: auch für nicht gläubige geöffnet hat. Man muss schon wirklich eine Sonnenbrille aufziehen, so blendet einen das schneeweiße Gebäude. Innen sieht man dann z.B. eine 70-Meter Kuppel (die größte der Welt ist aber im Emirates Palace) und den weltgrößten Kronleuchter.
    Weiter ging es dann nach Yas-Island. Wir gönnten uns im YAS-Hotel oben im 9. Stock einen Kaffee und hatten von dort aus einen suuuuper Blick auf die neue Rennstrecke! Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach 4 Std. waren wir dann wieder zurück auf dem Schiff. :thumbsup:

6. Tag Bahrain
    Wie auch in allen andern Häfen, darf man sich nicht alleine dort bewegen. Shuttle Busse stehen direkt an Terminal, der die Gäste zur Mall bringt. Da es leider ein sehr großer Militär Hafen ist, dauert die einfache Fahrt schon 45min.! :( Deswegen sollte ein Shopping Trip gut überlegt werden. Da man einen eventuellen Stau ja auch mit rechnen muß! :zwinker:
    Um 9:45 Uhr ging es dann los zu der Tour BAH10. Zuerst fuhren wir mit dem Bus durch die Hauptstadt Manama und legten vor dem World Trade Center einen kurzen Fotostopp ein (in der Mitte von dem Gebäude befinden sich 3 Windräder, die ca. 15 % der benötigten Energie erzeugen). Weiter ging es in die Wüste, zu dem Baum des Lebens (einem 400 Jahre alten Baum der mitten in der Wüste steht)! Danach machten wir einen kurzen Stopp an der ersten Ölquelle des Landes um dann Richtung Bahrain International Circuit zu fahren. Die Rennstrecke konnte leider nicht besichtigt werden, da bereits Testfahrten statt fanden (was viele Mitreisende ärgerte). Um 14:30 Uhr eine Stunde vor Abfahrt, waren wir dann wieder im Terminal bei unserem Schiff.

7. Tag Dubai
    Der letzte Tag unserer Reise ist leider schon erreicht. :cry2:
    Vormittags waren wir nochmal, wie schon oben am 1. Tag erwähnt in Old Dubai und schipperten über den Dubai Creek :foto: . Anschließend Mittagessen :hunger: auf dem Schiff und fertig machen (lange Hose, Hemd) für die Tea Time um 16Uhr im Burj Al Arab (welche wir per Mail von zu Hause schon reserviert haben). Mit dem Taxi ging es dann ins Hotel Jumeirah Madinat. Dort sind wir durch den Hotel Souk geschlendert, und haben uns dann am Haupteingang ein Hotel Taxi (20Dirham) zum Burj Al Arab genommen. Am Eingang wollte der Pförtner unsere Reservierung sehen und dann öffnete sich das Tor (Schranke) zum 7 Sterne Hotel Burj Al Arab. :foto: Die Tea Time war sagenhaft, dies muss man einfach mitgemacht haben, das Essen und die Getränke einfach lecker!!! Leider war es an diesem Tag (wie so oft) ein bisschen diesig :traurig: , sonst hätte man einen schönen Blick auf die Palme und die Skyline von Dubai gehabt. Anschließend ging es dann noch mit dem Hotel Taxi(ein Chrysler) vom Burj hinter das The Address Downtown Hotel neben der Dubai Mall, um die Wasserspiele (Dauer 3 Min.), welche ab 18Uhr alle 20 Min. stattfinden, zu bestaunen.

8. Tag Abreise :bye1:
    Am Tag der Abreise sind wir um 4:30 Uhr abgeholt worden. Der Flughafen/Terminal ist auch wie eine kleine Mall aufgebaut. Aber wir waren einfach zu kaputt um noch irgendetwas an zu schauen…

Diese Aida Reise war bis jetzt meine Schönste die ich gemacht habe und freue mich schon auf die Nächste.

Ganz liebe Grüße auch an Michael, Verena, Daniel und Isi. :hahahah: Habe mich gefreut euch kennengelernt zu haben und hoffe, dass wir uns mal wieder sehen …

Hoffe diese Infos helfen denen weiter, die diese suuuper Kreuzfahrt noch vor sich haben!!! ;)

Gruß Oli

• Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• Oli132
    • 5. Februar 2010 um 20:31

@all
    VIELEN Dank!
    Werde mal zur Sicherheit die Karten für 12Uhr kaufen. Das müßte dann schon klappen!

Freue mich jetzt noch mehr... :wiegeil:

gruß Oli

• Alles zu: Flug / Flugzeiten Dubai

• Oli132
    • 4. Februar 2010 um 11:07

Hallo,

hab nun auch endlich mein Ticket bekommen und fliege am 18. Abends um 22Uhr mit TuiFly nach Dubai.
    Kann mir jemand von euch sagen wie es dann aussieht in Dubai. Man kommt ja um 8:25 an, wann ist man dann so auf dem Schiff, und wie lange dauert das einchecken?? Ich frage deswegen, um den 1. Tag gscheit zu planen mit dem Besuche auf dem Burj Khalif usw...

gruß Oli

• Oli132
    • 11. Januar 2010 um 19:34

Neuste Informationen vom Observation Deck auf der Seite: http://www.burjdubai.com/observation-de…nformation.aspx

'At The Top' Observation Deck Ticket Information
    By day and night At The Top provides unparalleled views of Dubai. A standard visit to At The Top lasts approximately 60 minutes, allowing ample time for you to relax and enjoy the Dubai skyline at your leisure. Tickets may be purchased at the ticket office near the entrance to At The Top on the lower ground of The Dubai Mall.

Ticket Type Per Person
    Introductory

Ticket Price
    Adult (13 years of age and up) AED Reserved Admission (Dated & Timed) 100
    Immediate Entry Admission 400
    Child (3 – 12 years of age) AED Reserved Admission (Dated & Timed) 75
    Immediate Entry Admission 400
    Child (0 - 3 years of age) Free

Date and Time Reserved Admission
    Make the most of your visit to At the Top, Burj Khalifa and save on the cost of admission with Reserved Admission. Buy your tickets for a specific date and time, then enjoy other attractions in Downtown until your scheduled tour. When it’s time for your tour, go to the Reserved Admission queue and experience At The Top with a minimal wait. Reserved Admission bookings can be made online or at the ticket office at anytime up to one day in advance, based on availability.

Immediate Entry Admission
    Are you short on time? With Immediate Entry Admission, you can purchase tickets and proceed directly to the At The Top experience. Immediate Entry tickets are only available at the ticket office at the entrance to At The Top in the lower level of The Dubai Mall.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook