Ja ich befürchte trotz Premium Buchung wird es dann wohl doch eher Vario.
Was kann denn eigentlich so lange dauern?
Ganz einfach, Beci: die nicht zu übertreffende Ei tieh ...
Ja ich befürchte trotz Premium Buchung wird es dann wohl doch eher Vario.
Was kann denn eigentlich so lange dauern?
Ganz einfach, Beci: die nicht zu übertreffende Ei tieh ...
Aida hat mich gerade per Mail informiert, dass sich auf unserer Cara-Norwegen-Reise ab dem 20.02.2021 in Alta die Anfangszeit unseres Ausfluges geändert hat.
Das nenn ich mal einen hervorragenden Kundenservice!
Dito für die aura-Fahrt Ende März; in MyAIDA stehen noch immer die alten Zeiten, die heute geändert werden sollen. Bekannte, die denselben Ausflug gebucht hatten (auch dieselbe Zeit) haben noch keine Information.
Ihr seid ja hier echt gut drauf.
Hab mal hier reingeschaut, weil ich dachte, sooo leicht würde es uns Aida heute doch nicht machen und ich hätte vielleicht was übersehen...
Schön, eure Frozzeleien zu lesen
![]()
![]()
Frozzeleien, pink??? Das ist bitterer Ernst!!!
Alles anzeigen
Die 2000 €uronen würde ich auch ganz gerne mitnehmen, da ich doch einiges an Geld - bei der Taufreise - auf dem Schiff gelassen habe...
![]()
![]()
Schön war's...
Es tut mir für Euch leid ... der Gutschein gehört uns. Schließlich wollen wir im März und August auf der bei der Taufe neugierigen aura fahren ... grins ...
Bestimmt vorher schon geschrieben. "Copy & Paste" hat dann anscheinend gerade noch so funktioniert.
Och nee, aps schafft es bestimmt auch nach dem Schlucken ...
Also ich bin minimalistisch
Klasse, dass Du nach dem Leeren der Pulle fehlerfrei schreiben konntest! Meine Hochachtung ...
Aber nur zur Not ...
Da frag' ich nur mal so: Darf man aus den Gläsern auch Apfelsaft trinken
🍏 🍎
Blasphemie ...
Und besonders gut schmeckt der "Gute-Nacht-Schlummertrunk" aus den Taufgläsern von AIDAmar!
Stimmt - kann ich bestätigen - hab´s gestern ausprobiert!
Die Flaschen machen die Gute-Nacht-Ruhe ... Auf dass nichts verdunstet!
Was? Bei dir auch?
Ich hab´ die Originale - Du die Plagiate, NaRo!
Na, das nenne ich mal ´ne prompte Auslosung und Lieferung.
Rostock kann schnell sein ...
Die Gläser sind schon bei mir angekommen! Ihr müsst Euch nicht mehr bemühen!!!
Ein schönes Adventswochenende
Achim
Aida ist eine Tochter von Costa, also erst einmal von Rostock nach Genua, erst dann Miami.....
Ach Avita61, beachte doch einfach mal die von mir gesetzte Reihenfolge ... aber damit sollten wir es lassen!
Ich hoffe für alle, die sich jetzt mit Aida auseinandersetzen müssen wegen umgebuchter und wie auch immer geänderter Touren, viel Erfolg und gute Nerven.
Aida entfernt sich immer mehr von einem kundenorientiertem Unternehmen. Es ist einfach nur traurig was aus Rostock geworden ist, und die Mitarbeiter auf den Schiffen müssen es ausbaden. Denn wegen denen fahren wir Aida und nicht wegen Rostock.
Nicht nur die Mitarbeiter auf den Schiffen - auch unsere Gesprächspartner in Rostock ... Bei wem liegt die Verantwortung für das Desaster? Bei den Rostocker, Genuaer Führungskräften ... Nicht zu vergessen die Entscheidungsträger in Miami ...
Ein taktisch guter Schachzug von AC, die cara durch die nicht gerade beliebte mira zu ersetzten. Die Winterfahrten waren sehr gut gebucht; wahrscheinlich aufgrund der 60 %-Regelung überbucht. Nun lesen die, die noch auf das Stattfinden der Winterfahrten hoffen, dass sie auf die mira wechseln müssen. Was passiert? Freiwillige Rücktritte, bei denen AC kein Entgegenkommen in Form von z.B. Bordguthaben für die nächste Kreuzfahrt konzedieren muss. Oder dass nach freiwilligen Rücktritten bei Absage der Kreuzfahrten (womit nicht nur ich rechne) keine zusätzlichen 10 % auf die bisherigen Zahlungen als Guthaben für kommende Kreuzfahrten zugestanden werden.
Gut, dass wir die aura gebucht haben. Aber egal - auch sie wird aufgrund der Corona-Entwicklung nicht fahren ...
Das würde mir zu denken geben ...
Und jetzt sind die zukünftigen Reisen beim Einloggen über den Club wieder drin ...
Zeit ist eben relativ, Gerd!
Meine Daten wurden erfolgreich übermittelt...
Strandtücher kann man immer gebrauchen, eignen sich hervorragend fürs Liegen reservieren...
Ach, Du warst es ... grins ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()