Oder im Mai
Welches Jahr?
Oder im Mai
Welches Jahr?
Genau
Hoffentlich keine heiße Luft als Inhalt!
Verstehe ich nicht, dann dürften die restlichen Reedereien auch nichts buchbar machen für 2022.
Die Ursprungsfrage ging Richtung AIDA. Meine Antwort bezieht sich auf AIDA, wobei ich auch die aktuelle Probleme bei AIDA berücksichtige.
2021. Maximal noch 14 Tage warten. Zuversichtliches Warten sind wir doch gewohnt.
Ach sorry hatte ich überlesen, der Februar sei noch lang, heißt es nun.
Sprich: im Laufe des Februar soll es klappen.
Möge jeder seine Geduld prüfen.
Welches Jahr ... grins ...
Ich finde im Sommer 22 weder Angebote für die Blu noch für die Cara. Habt ihr eine Ahnung, warum?
Weil eine "Langfristplanung" (!) im Moment nicht möglich ist.
Goldene müssen nicht hofiert werden, denn die Buchen zu 90% um Ihren Status zu behalten. Das ist bekannt.
Na und - Hauptsache sie buchen und fühlen sich auf dem Schiff und in der anzufahrenden Umgebung wohl.
Der weder grüne noch goldene Achim
Der Hinweis auf der Homepage wurde seitens AC heute aktualisiert:
WICHTIGER HINWEIS (Update 08.02.2021):
Aufgrund IT-technischer Einschränkungen steht Ihnen der Login zu MyAIDA derzeit leider nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem und informieren Sie, sobald der Login wieder möglich ist.
Das macht so was von Hoffnung!
Aktuell sind auf der MS2 nur noch knapp 930 Gäste, wovon 300 von der Reise vorher verlängert haben.
Wir dümpeln übrigens an Seetagen bevorzugt vor Fuerteventura herum. Captain Tom und Team suchen wenn möglich ein Sonnenplätzchen.
Für die Balkonkabinen auf der Steuerbordseite bedeutet das, dass sie kaum Sonne abbekommen. Und im Windschatten ist es lausig kalt.....
Das klingt nicht gerade begeistert ...
Viele Grüße aus der noch kälteren Heimat
Achim
Fantastisch! Weißt du noch die Belichtungsbedingungen zum Nachmachen?
Schau mal hier rein, Iworch:
In Schwedisch-Lappland sind Polarlichter am Himmel zu sehen. (rp-online.de)
und in meine Reiseberichte über die Wintertouren 2018 und 2020.
Viel Vorfreude bei der Vorbereitung
Achim
Hat hier jemand wieder Zugriff auf My AIDA und Club?
Bei mir funktioniert leider gar nix.
Gruß
Andrea
Du bist nicht allein ...
Wir gehen mal davon aus, dass wir fahren können, schließlich kann man uns nicht einsperren. Bisher haben wir uns an alle Regeln gehalten und werden das auch weiterhin, aber nur wegen des Versagens unseres Gesundheitsministers auf ein bisschen Leben zu verzichten, nö langsam reicht es!
Und wenn man sowieso mehrmals getestet wird, wo ist dann das Problem? Da gehe ich im Supermarkt ein größeres Risiko ein.
Aber das muss Jeder für sich entscheiden, wir freuen uns endlich wieder zu fahren!
Versagt hat nicht der Gesundheitsminister - versagt haben die egoistischen Mitmenschen, die sich nicht an die zur Eindämmung der Pandemie vorgegebenen Regeln gehalten haben!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()