Beiträge von joachimmeertal
-
-
-
-
Von wo aus geht man da? War das ein geführter Ausflug oder alleine?
Schau mal in meinen Reisebericht aus 2011. Es gibt weitgehend nur einen Weg für alle. Ob geführt oder nicht. Bei einem geführten Ausflug ist nicht der gesamte Pulk unterwegs. Jeder hat sein eigenes Tempo. Es erfolgt eine Einweisung in der Nähe der Preikestolhytta (Ende der Straße) und dann marschiert jeder alleine los.
-
-
-
-
-
-
-
Warum steht denn in den Reiseunterlagen jetzt "Damit Sie auch an Land immer auf der sicheren Seite sind, sind Entdeckungstouren vorerst nur im Rahmen geführter AIDA Ausflüge
möglich. Dabei gelten ebenfalls die erhöhten Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen".
Es sind doch lt. Beschreibung auch individuelle Landgänge möglich?

Da scheint mal wieder jemand bei AIDA gepennt zu haben ...
-
-
-
ganz einfach ich habe da angerufen, da die App sagt man sollte sich dort melden. und da ich auf jeden Fall einen PCR Test machen will, damit ich mit gutem gewissen am Wochenende meinen krebskranken Schwiegervater treffen kann. Also hab ich bei deren Hotline im Service Center angerufen und nach ein paar Stunden hat sich ein MA gemeldet, mit dem ich alles besprochen habe.
Da ja die Regel gilt, das geimpfte (was wir ja alle sein müssen, sonst wäre Norwegen nicht gegangen) nicht in Quarantäne müssen, hab ich auch kein Problem damit mich dort zu melden...Nach Rücksprache mit meinem Heimatgesundheitsamt (Wir haben unseren Urlaub in Norddeutschland verlängert) ist in unserem Falle (durchgeimpft) kein negativer PCR-Test sondern nur eine negativer Schnelltest notwendig.
-
-
-
Beim Vario-Roulette hatten wir kürzlich die Kabine 7234 gewonnen. Es handelt sich um eine BA-Balkonkabine mit der üblichen Ausstattung. Lage: nicht ganz mittig; die darunter liegenden Rettungsboote sind tief genug angebracht, so dass keine Sichtbehinderung besteht.
Bei unseren bisherigen, nicht wenigen AIDA-Reisen gab es selten ruhigere Kabinen. Wir hatten nicht nur einmal das Anlegen "verschlafen". Wir würden diese Kabine immer wieder im Premium-Bereich buchen.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten