1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank67

Beiträge von Frank67

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA-Vita 02.12.-16.12. Gruppenreise

• Frank67
    • 20. Mai 2006 um 11:23

Ein ganz liebes "Hallo" an Euch alle,

... wollen uns doch endlich mal hier im Forum zurück melden - wir hatten wieder eine ganz tolle Reise auf AIDA. Unseren "Grandy's" hat's auch super gefallen und sie waren alle samt total pflegeleicht :-))), so dass auch unser Urlaubsfeeling nicht zu kurz kam. Und dennoch: .... Ihr alle habt uns sooooooooooooo gefehlt :cry2: . Ne kleine Entschädigung gab's ja vorher in HH - aber trotzdem --> wir müssen einfach wieder alle zusammen auf Tour gehen, sonst kriegen wir Entzugserscheinungen :-)).

@ alle HH- Fans:
    Wir fanden unser Treffen super und sind beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei !!!!

@ Marion, Steffi und Gaby:
    ... na, nach einem schönen WE wieder gut zu hause angekommen ?
    Übrigens Marion - wir sehen uns ja nächstes WE schon wieder :bayern: - das ist super !!!!

@ Gila & Jo:
    ... Ihr hattet bestimmt auch ein paar tolle Tage auf der Blue - wie seid Ihr denn mit dem "leicht erhöhten Altersdurchschnitt" :-)) zurecht gekommen ?

@ Tanja & Ralph:
    ... Terrasse fertig? - wann ist die Grillparty geplant :-)) ? :hunger:

@ Melli & Pjotr:
    ... alles i.O. bei Euch - was macht "Pünktchen" und wie war Euer Urlaub ?

@ Pia & Oliver:
    ... na, auch ne' tolle Reise gehabt - die nächste machen wir auf jeden Fall wieder zusammen - versprochen!!!!

So, jetzt wünschen wir Euch allen ein schönes WE - wir hoffen, wir haben niemanden vergessen :-))).

Liebe Grüße
    Jana & Frank

• Frank67
    • 21. April 2006 um 18:36

Hallo,

Gila
    ...14 Uhr an den Landungsbrücken hört sich gut an, sollten uns dort vielleicht direkt an diesem Uhrenturm treffen.Da können wir uns nicht verfehlen, Handynummer kommt für alle Fälle per PM.
    Unser Hotel liegt sowieso gleich gegenüber, also kein Problem.
    Hafenrundfahrt sind wir natürlich auch dabei.
    Wir werden so am frühen Vormittag in Hamburg eintreffen.

Gabi
    ...können ja am Wochenende nochmal telefonieren oder mailen, wie wäre es mit Abfahrt zwischen 7 und 8 Uhr ???

Marion
    ...bist mit der Anfahrtbeschreibung zurecht gekommen?

@Schmiles & Steffi
    ...hat es noch mit der Unterkunft geklappt?
    Wir haben über http://www.hamburg-travel.de gebucht.

...allen ein schönes Wochenende und bis nächsten Donnerstag in Hamburg :jump: :jump: :jump:

LG.
    Frank :ciao:

• Frank67
    • 25. März 2006 um 17:26

Hallo allerseits,

@ Gila,

wir sind natürlich auch trotzdem dabei in Hamburg und freuen uns schon sehr darauf Euch wiederzusehen.Übrigens in 5 Wochen ist :abfahrt: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

@ Marion
    es wird auch einige :foto: geben.Da ich schon ab 24.April Urlaub habe, werde ich Montag oder Dienstag mal kurz nach Hamburg fahren um mir das Schiff mal anzusehen.Jana muß ja leider noch bis :hahaha: Mittwoch arbeiten.

@ Gabi
    ...meld Dich doch mal wieder bei uns.

@ Schmiles & Steffi
    ...seid Ihr auch in Hamburg dabei ???

Ein schönes Wochenende wünschen
    Frank und Jana

• Frank67
    • 31. Januar 2006 um 17:31

Hallo,

Marion
    ...schön, dass es bei Dir mit den freien Tagen klappt. :daumen:
    Wir wollten am 27.04. sehr zeitig hier los, da wir das Einlaufen der "FotS." in den Hamburger Hafen miterleben wollten.Das soll nach bisherigem Stand gegen 12 Uhr stattfinden. :wiegeil:
    Sieht schon gigantisch aus, wenn sich so ein riesiges Schiff durch den Hafen schiebt.Das letzte Mal war ich dort, als die "Queen Mary" in HH war und es war einfach sensationell.
    Für Dich wäre glaube ich am günstigsten, wenn Du einen frühen Flug bekommst und wir uns dann in HH treffen.Können ja in den nächsten Tagen nochmal telefonieren.

Gabi
    ...wenn bei Dir alles klar geht mit dem Termin holen wir Dich ab und dann ist :abfahrt:

Gila & Johannes
    ...Hafenrundfahrt wären wir sicher auch dabei, für`s Wunderland wird zumindest uns die Zeit wohl zu knapp.
    Schade, aber leider geht es bei uns nicht anders. :hahahah:

LG.
    Frank

• Frank67
    • 31. Januar 2006 um 00:12

Halli hallo,

ich komme heute mal wieder incognito (???) :gruebel:. Freue mich, dass es Euch allen so gut geht. Wie ich gesehen habe, hat Euch ja wenigstens der Frank inzwischen etwas unterhalten.

Habe mich auch riesig über das "Päckchen" von der Gila gefreut. Da hat sie ja eine Wahnsinnsleistung vollbracht. Vielen, vielen Dank! :daumen:

Das Thema "Hamburg" ist ja inzwischen auch schon weit vorangeschritten, toll, dass Ihr alle kommen wollt. So ein kleines Treffen mal zwischendurch hat ja was. Da freue ich mich jetzt schon drauf :dance3:, hab heute organisiert, dass ich am 27.04 frei habe. Wenn auch leider nur kurz - aber wenigstens sehen wir uns wieder ! Wir müssen halt leider am Abend schon wieder zurück - aber auf zwei Hochzeiten kann man eben nicht tanzen :-))).
    Frank und ich kennen uns in HH ganz gut aus - das ist also gar kein Problem. Wir mögen die Stadt und deshalb sind wir mindestens einmal im Jahr dort.

Was machen eigentlich unsere Düsseldorfer ????
    Haaaallo Pia! Haaaallo Oliver!
    Meldet Euch doch mal - am bestens bevor der Run auf die neuen AIDA - Winterrouten 2006 losgeht! :-)))

So , dass war's erstmal wieder von mir. Ist inzwischen spät geworden und morgen muss ich ja schließlich wieder fit sein.

Seid alle ganz lieb gegrüßt :abschied:

Jana

• Frank67
    • 29. Januar 2006 um 20:01

Hi,

Gabi

... müssen spätestens am 28.04. zurück, wir wollen doch am Samstag, 29.04. nach Palma auf die Aura. :dance3:

LG.
    Frank

• Frank67
    • 28. Januar 2006 um 23:52

Hallo Gila, hallo Johannes

auch bei uns ist heute alles gut angekommen. :sport1:
    Haben auch erstmal nur das Bonusmaterial gesichtet :grinser:, morgen sind dann die 3500 Fotos dran.

@ Gila

Vielen lieben Dank für Deine Mühe und Arbeit die Du damit hattest, es hat sich vollauf gelohnt. :daumen:Den nächsten Reisebericht kannst Du natürlich gerne wieder dokumentieren.Würde uns freuen, wenn sich Ende des Jahres wieder ein Grüppchen zusammenfindet.Haben heut schon zwei neue Mitreisende aus unserem Bekanntenkreis dazu gewonnen.

Wir planen übrigens am 27.04. einen Aufenthalt in Hamburg um uns mal die "Freedom of the Seas" anzusehen.Wäre doch eine gute Möglichkeit sich mal zu treffen.
    Habt Ihr schon ein Hotel in HH gefunden?

@ Gabi
    ... wenn Du Lust und Zeit hast, nehmen wir Dich gerne mit nach Hamburg.

@ all einen schönen Sonntag

Frank und Jana

• Frank67
    • 31. Dezember 2005 um 18:18

Hallo,

Johannes:

:hahaha:.... suuuuper Foto - bitte mehr davon auf der Foto-CD !!!

@all :trink1:
    für alle, die noch einen tollen Shaker suchen, gibt's bei Amazon momentan ein unschlagbares Angebot (WMF-Bar Set "Manhattan II") für 37,99 Euro. Wurde von uns getestet und für sehr gut befunden..... :lol1:

Wir wünschen Euch allen ein gesundes und A I D A - reiches :abfahrt: !!! neues Jahr -

wir kommen im nächsten Winter auch wieder mit - auf so eine tolle Truppe wollen wir einfach nicht verzichten :kiss:

Liebe Grüße an alle von
    Frank & Jana

• Frank67
    • 30. Dezember 2005 um 21:02

Ein "Hallo" an alle aus dem verschneiten Berlin ......,

hatte heute einen freien Tag :sport1: und nutze deshalb gleichmal die Gelegenheit, um Euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr zu wünschen und an alle, die das Wetter "umgehauen" hat - gute Besserung !!!!!

Habe nun auch die ersten Arbeitstage hinter mir und wünsche mir jeden Tag Palmen - aber da muss ich wohl noch ein Weilchen warten. Meine Kollegen haben sich gefreut mich wiederzusehen und als mein Chef sah wie braun ich bin, war er sich gleich sicher, dass ich einen tollen Urlaub hatte und ich habe ihm erstmal erzählt, dass ich richtig tolle Leute kennengelernt habe....:-))) :kiss:
    So ging der erste Tag eigentlich ganz relaxt vorüber und ich konnte mich so laaaangsam wieder an meinen Arbeitsalltag gewöhnen.
    Weihnachten habt Ihr ja scheinbar alle ganz gut überstanden - Frank und ich auch; sind hier und da unterwegs gewesen, um Familie und Bekannte zu besuchen; finde ich gerade zu Weihnachten immer ganz schön....
    Silvester werden wir beide auch ganz ruhig - vielleicht mit dem einen oder anderen Cocktail :nahrung1: - verbringen.

So, das soll's erst einmal gewesen sein. :abschied:
    Liebe Grüße an Euch alle
    Jana

P.S.: Gabi
    na, gehst Du denn mit dem richtigen "Durchblick" .-))) in's neue Jahr ????

• Frank67
    • 20. Dezember 2005 um 20:36

hallo an alle,

Melli & piotr,
    schön, dass auch ihr wieder gut zu hause angekommen seid - und dass mit dem nachwuchs auch alles i.o. ist :daumen:

@ die jabi,
    tja, hätteste mal deine brille uffjesetzt, dann wäre dat mit dem finger und dem brötchen nich passiert :nein1:

Marion,
    na, schon aufgeregt - bekommst ja morgen auch "Nachwuchs" :abfahrt:

@gila&johannes,
    bei uns stehen die zutaten auch schon im schrank - nur der shaker fehlt noch - mal sehen, vielleicht gibt's ja nach weihnachten 'ne cocktailparty ... :nahrung1:

Steffi,
    ...na inzwischen wieder auf den beinen :-))?

Frank hat ja heute seinen ersten arbeitstag geschafft - steht mir für morgen noch bevor - ....brrrrr, raus in die kälte - ich würde lieber :Boot1:

liebe grüße an alle
    jana

• Frank67
    • 18. Dezember 2005 um 19:53

ein "Hallo" anne Jabi,

...na, haste och schon ausjeschlafen, oder schunkelste noch ? :titanic:

L.G.
    Jana

• Frank67
    • 17. Dezember 2005 um 22:00

Hallo an alle Mitfahrer,

hier sind die Newcomer im Forum.
    wir sind auch wieder gut zu hause angekommen: die ersten drei Maschinen sind gewaschen und könnten morgen gebügelt werden; Kofferpacken dann am Montag und dann könnte es schon wieder auf's Schiff gehen :-)) -- wer kommt mit ????? :dance3: :abfahrt:

@ Gila & Johannes: Euer Einfall mit dem Champagnerfrühstück :nahrung1: im Flieger war megageil; ich hoffe, wir haben Dir Johannes mit unserem Geburtstagsständchen eine kleine Freude bereitet ! :birthday:

@ Melli & Piotr + Tanja & Ralf: schade, dass wir uns nicht mehr persönlich verabschieden konnten - aber irgendwie mußten wir dann ziemlich schnell zu unserem Flieger :cry2:

@ Pia & Oliver: super vielen Dank für eine tolle Reise :daumen:

@ Gaby & Marion: ... ihr schlaft doch nicht wirklich schon, oder ??? Wo bleibt Euer Stehvermögen :-))) ?

Liebe Grüße
    Frank & Jana

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook