Beiträge von mamasa
-
-
-
Auf der Seite HH Veddel steht folgendes:
Longstay - Mo-So - Ganztägig
Höchstparkdauer15 Tage24 Stunden4,00 €
-
-
Hallo,
darf ich mal fragen wieviel BC mehr kostet, vielen Dank.
-
Alles anzeigen
Hallo Rätselfreunde
Wir hatten für die Luna vom 12. bis 26.12. (ehemals MBJ / jetzt LRM) ursprünglich BC ab/bis DUS gebucht.
Nachdem uns AIDA am letzten Montag von BC DUS auf E/PE DUS "gedowngradet" hatte, haben wir auf BC FRA umgebucht
.Haben jetzt 4Y2014 am 12.12. bzw 4Y2015 am 26.12. und im gleichen Sitzplan 3H und 3K gebucht für hin und Rück gebucht.
Tippe auch mal auf A330-200...aber sicher kann man in diesen Zeiten eh nicht sein und die Webseiten von EW Discover geben noch nicht allzu viel her...
Liebe Grüße
Aufzugmeider
-
Hallo, guten Abend,
Wir haben mit AIDA Versprechen für 31.03.22 die perla Tour in premium Balkon gebucht. Kann ich diese ohne Probleme auf eine beliebig andere Tour umbuchen?
Vielen Dank für Antworten -
-
-
Hinzu kommt, dass (zumindest auf der Prima) ab dieser Woche auch die "Außentische" im Bereich der Gänge genutzt werden können/dürfen.
Bisher war das aufgrund der Schutzmaßnahmen nicht gemacht worden.
Somit stehen deutlich mehr Tische zur Verfügung.
Quelle: Restaurant Manager an Bord

Wir waren vor 6 Wochen auf der prima, da konnte man doch schon die Außentische nutzen
-
Weiß jemand, wo man nach Test-Zentren für Antigen Schnelltests auf Teneriffa suchen kann. Wir fliegen 3 Tage vor der Kreuzfahrt dorthin und müssten ja (zumindest um direkt auf das Schiff zu kommen) einen Tag vorher einen Antigen-Test machen. Was kosten diese?
(Das Geld muss ich dann mit meinem AI-Paket in der Zeit vertrinken, in der ich dann früher auf das Schiff darf)
...ich denke: kein Problem

-
Hallo in die Runde!
Ich würde gerne eine Premium Veranda oder Komfort Kabine auf der prima buchen.
Welche Kabinen wären zu empfehlen und welche überhaupt nicht.
Für ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar.
-
Sorry,
Ich wollte 06.-13.11.21 wissen
LG
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wo die prima vom 28.10. bis 13.11.21 ist?
Entschuldigung im Voraus wenn ich was überlesen haben sollte

-
Hallo, muss man bei AI die Getränke in de
Buffalo Steakhouse fast immer richtig gut, geht locker 3 mal pro Woche. Im French Kiss gibt es nette Sachen... Rinderfilet mit Kartoffelgratin und grünem Spargel und so leckeren eingekochten Zwiebeln, eine leckere rosa Entenbrust etc... Essen gratis, Getränke bezahlen, machen wir meist 2 mal die Woche. Casa Nova auch Getränke bezahlen, dafür Büffelmozzarella, Parmesansüppchen, Nudeln, ein leckeres Rinderschmorgericht, Tiramisu o.ä., reizt uns nicht so, einmal geht aber locker.... Du kannst auch zwei Hauptgerichte oder 2 Vorspeisen bestellen... wie es Dir beliebt. Denke die Restaurants sollte man sich ansehen. Brauhaus muss auch einmal pro Reise sein.
Wenn man auf knorpelige Rindersteaks, schwartigen Kasslernacken und Tüten Pü steht, ist das Marktrestaurant erste Wahl *zwinker
-
-
-
Hallo,
Wenn ich auf der prima ein Paket buche, z.B. organische spa für 4 Std., ist die Sauna inkl. oder ist diese noch nicht offen

-
Hab heute Morgen um 08.30 Uhr an kabinengruss@aida.de den Depotauszug gesendet, 2 min später eine Eingangsbestätigung und um 10.15 Uhr das Bordguthaben erhalten…
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de