Bitte löschen
Beiträge von paddington
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Genau, vor vielen Jahren gab es Armbanduhren . Herren und Damenmodell.
Die lagen zur Begrüßung in der Kabine.
Lang ist es her........
-
-
Habe jetzt mal im Brauhaus geschaut. Dort stehen die Weine etc. mit schwaerzem Punkt noch? auf der Karte. Ok, hole ich mir mein Wein aus dem Brauhaus und gehe ins Bella Donna. Hatten sie mir ja auch als Lösung im Bella Donna angeboten.
Dann hast du ja für dich auf dieser Reise eine "Lösung " gefunden und du brauchst dich nicht mehr ärgern.
Aber grundsätzlich sollte Aida damit nicht durchkommen. Es ist und bleibt eine Kürzung der gebuchten Leistung.
-
Lese mal nach. Die Vitamin D, die wir letztes Jahr bekommen haben, überstiegt die empfohlene Dosis des Gesundheitsamtes.
Deshalb werden die von uns nicht verzehrt.
Haben 2 Döschen Anfang März auf der Mar zum Abschied in der Kabine vorgefunden.
-
-
Es wäre gut und richtig, wenn AIDA seine Pakete und das AI dann nicht mehr mit in "allen Restaurants und Bars" bewirbt.
Richtig wäre: In allen Bars, ausser dort wo bestimmte inkludierte Getränke nicht verfügbar sind. Nicht in Buffetrestaurants, in Bedienrestaurants vorzugsweise Getränke die an einem Aufsteller markiert sind oder nur nach Nachfrage meist Getränke aus der allgemeinen Barkarte, im Buffallo oder Rossini Wasser nur wenn der Chef gute Laune hat, sonst nur kostenpflichtige Flasche.
Oh je,
Diese "richtige " Version wird dann sicher vom Buchen der Pakete abhalten.
-
Der Unterschied zum Verfahren mit der "Aida Heute" ist allerdings, dass ich Getränkepakete für mein Geld gekauft habe und nun die beim Kauf versprochene Leistung (Z.B. Wein auch im Buffetrestaurant zu erhalten) dann anscheinend nicht mehr bekommen werde.
Vergangene Woche auf der Diva war es im Buffetrestaurant kein Problem Getränke aus dem Paket zu ordern.
Mal abwarten, wie es weitergeht und ggfs dann auf die Getränkepakete verzichten.
-
-
-
Nochmal zu den extra Weinen auf der Cosma.
Ich habe es jetzt in verschiedenen Restaurants versucht den Aida Edition Wein zu bestellen. Immer wurde ich darauf hingewiesen das es diesen nur an den Bars gibt.
Je nachdem wie weit die Bar vom Restaurant entfernt ist, habe ich meinen Rose mitgebracht. Aber das kann doch echt nicht die Lösung sein. Für mich lohnt sich das Getränkepaket dann zukünftig nicht mehr.
Viele Grüße aus Rom
Barny
Auch im French Kiss, Casanova, Oceans?
Kein Wein aus dem All In?
-
Dazu waren wir auch eingeladen.
Aber 10 Uhr am 1. Seetag war uns zu früh.
-
Genau das ist für mich die Frechheit , das eben etwas „nicht“ inkludiert ist , wenn ich schon über das bereits mit Reisepreis bezahlte Frühstück ein „Gourmet Frühstück“ hinzubuche und nochmal extra zahle .
Du wirst ja nicht gezwungen dieses Frühstück on Top zu buchen , wenn dir die Modalitäten nicht passen.
-
Wir haben das Frühstück im Rossini auf der Bella für die ganze Reise gebucht. Leider müssen wir die Getränke (außer den O-Saft und den Filterkaffee) extra zahlen. Das wurde uns heute direkt mitgeteilt. Finde ich schade. Und es ist wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich es auf den Schiffen gehändelt wird.
Aber da wird es jetzt mal so gehandhabt , wie es auch bei Zubuchung des Gourmetfrühstücks in der Beschreibung steht.
-
Diva vergangene Woche (Norwegen) 2 Badetücher im Schrank der Kabine vorgefunden. Kein Pfand. Tausch am Pooldeck. Dort lagen Berge von Handtüchern für die Gäste zur Selbstbedienung aus.
-
Wir haben in der letzten Woche ( nach Aida Evolution ) diese Innenkabine bewohnt. Kategorie IA.
Die Neuerungen in dieser Innenkabine halten sich in Grenzen. Hellblauer Baldachin über dem Bett. Neuer Teppichboden. Grosses TV, das Richtung Bett vorgezogen werden kann. Der Spiegel am Schreibtisch ist dadurch nicht mehr vorhanden. Ein neuer , beleuchtbarer Schminkspiegel wurde dafür angebracht. Beim Föhnen der Haare ist es nun nötig, die Spiegeltür vom Schrank zu öffnen , damit man sehen kann, was auf dem Kopf passiert.Bei Seegang bewegt sich diese Spiegeltür allerdings gerne und das Haaretrocknen wird zu einer Herausforderung. Im Bad wurde ein neuer Spiegel angebracht, in dem ein kleiner Schminkspiegel integriert ist. Leider relativ "tief", ich musste mich zum Reinschauen bücken. Ausserdem ist in dem Spiegel ein Nachtlicht integriert. Die Nachttische sind nun mit Steckdosen und Lademöglichkeiten für Handys nachgerüstet worden. Unter den Nachttischen befinden sich jetzt Nachtlichter.Sie gehen bei Bewegung an und automatisch wieder aus. Die alte orangene Farbgestaltung der Kabine "beisst" sich meiner Meinung nach mit den neuen hellblauen Elementen. Ansonsten ist die Lage auf Deck 9 prima. Bars und Restaurants nicht weit. Die Kabine ist sehr ruhig. (Im Vorfeld hatte ich irgendwas über Lärm durch die Hauptklimaanlage gelesen. )
-
Ich habe das light Paket nun gebucht für die Bella. Ich dachte immer an den Zapfstellen kann man dann wenigstens zum Essen einen Wein sich holen oder ein Bier, nur an der Bar muss ich es zahlen. Ist dem nicht mehr so?
Während der Öffnungszeiten der Buffetrestaurants gibt es den "normalen " Tischwein , Softdrinks aus den Automaten und Bier zum Zapfen.( im Reisepreis inklusive. )
-
-
Gibt es einen Außenbereich im Steak Haus auf der Blu?
Nein
-
Wir haben grade auf der Diva eine neue Reise als Festbuchung klargemacht.
Es gab bei einem Reisepreis von über 3000 Euro kein Goodie von der Reiseberaterin.
Im März gab es noch etwas dazu.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-