Auf der Bella vermisse ich zur Zeit das " kleine Buffet". Wir frühstücken im Rossini und dort wird alles nur nach Bestellung serviert.
Beiträge von paddington
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bei uns hat das "Anhalten" der Stunde über den Button nicht geklappt. Im Hintergrund ist sie weitergelaufen bzw abgelaufen. So war das im Januar auf der Mar.
Daraus haben wir gelernt und nutzen die Stunde nun "am Stück " auf unseren Reisen.
-
Aber bekommt man nicht mehr wenn man eine Reise an Bord bucht als das man über die Urlaubskasse bekommt? Und ist es nicht so dass es das Bordguthaben nur entweder oder bekommt? Ist nur eine Frage, ich habs noch nicht probiert.
Manch einer hat hier geschrieben, dass es bei ihm "geklappt " hat. BGH von Buchung an Bord und das BGH aus der grade an Bord abgeschlossenen Urlaubskasse.
-
1/3 ist schon lange vorbei, mittlerweile sind die Plätze die an Bord vergeben werden sehr gering wenn es überhaupt noch welche gibt. Da hat man nur eine Chance wenn ein noch Show kommt
So hab ich es mehrfach erleben müssen
-
Der On Bord Chat ist absoluter "Mist".
Die 250 MB waren wesentlich besser.
-
Gab es jetzt aktuell auf der Bella.
17.8. bis 31.8.25
-
-
Ich bin ebenfalls für BGH je nach Reiselänge...
So hab ich es auch im Fragebogen vermerkt...
-
-
Hier noch eins meiner Glücksmomente vom vergangenen Jahr…

Ich werde euch natürlich auch hier im Faden begleiten und freue mich jetzt schon auf eure Berichte.
Genau das Foto hab ich beim Abendausflug auch gemacht. Dieser tolle Mond und noch Wale vor den Eisbergen. Da hatte sich die Warterei auf den verspäteten Ausflug doch sehr gelohnt.
-
Ich hoffe dass man sich noch einen Wein und 1 Glas Wasser auf eine Karte bestellen kann hab All in gebucht
Das war im Juni auf der Nova kein Problem...
-
-
Deck 4,theoretisch schon... Bügeleisen und Bügelbrett sind vorhanden, kann aber nix zu Funktionalität sagen....
Wäsche waschen und Trockner kosten je 2 € pro Durchgang
Auf der Mar 2,50 Euro.....Bügeleisen und Bügelbrett vor Ort. Umsonst!
-
Ab 14 Uhr kannst du einchecken.
Mit Clubstatus (Smile ,Kiss) ab 11 Uhr.
"Früher an Bord Check in" reserviert in My Aida.
So ist es für uns in Las Palmas.
Wir reisen dort auch individuell an. Sind vorher noch ein paar Tage im Hotel.
-
ups, das kenn ich so noch nicht.
und hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Auf der neueröffnung von der Diva gab es in der Almhütte auch noch Radeberger..
Genau, in der Almhütte der Diva gab es Ende April 25 Radeberger. Das hab ich dort bestellt.
Ich denke, im Brauhaus soll das "Aida Bier" verkauft werden.
-
bin ich absolut deiner Meinung, aber das wird gewiss nicht passieren, denn AIDA möchte ja noch chancen haben zusätzlich Umsatz zu machen, bin ja eh überrascht das es seit ein paar Jahren Radeberger im Brauhaus gibt ...
Das mit dem Radeberger stimmt so nicht mehr. Auf unserer letzten Reise mit der Mar im Januar 25 gab es dort kein Radeberger mehr.
-
Absolut richtig.
Ich bin schon x mal von wild fremden angesprochen worden, hey du hast AI, bitte bestell mir mal was mit.... ich lehne das IMMER mit einer klaren Ansage ab...
Bin oft mit Aida unterwegs und habe in den letzten Jahren überwiegend All Incl gebucht.
Aber, dass jemand von meinem All Incl mit "versorgt " werden möchte, ist noch nie vorgekommen.
-
Im Beachclub stehen normalerweise "Wagen" mit frischen Pooltüchern
-
Ja, hab bereits für Februar 2027 French Kiss auf der Diva reservieren können.
-
Wenn ich frühzeitig Premium buche finde ich es nur in Ordnung, dass ich dann auch schon die Restaurants reservieren kann.
Der frühe Vogel.........
Umgekehrt kenn ich es auch. 4 Wochen vor Abreise gebucht, keine Reservierungen mehr möglich
Mal so, mal so....
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-