Beiträge von paddington
-
-
Club Moments für Kiss aktuell auf der Luna:
Bei Anreise wurde uns von der Fernwehexpertin gesagt, dass es einen schönen Ausflug, wahrscheinlich in Akureyri, geben würde. Da haben wir uns gerne angemeldet.
Ein paar Tage später haben wir eine Einladung gegen Ende der Reise (Hafen Stornoway) erhalten. 20 Uhr Treffen in der Lounge mit Häppchen und Getränken. Anwesenheit von einem Künstler wurde angekündigt.
Da haben wir uns von der Fernwehexpertin den Gutschein zurückgeben lassen und sind gut im Buffalo Steakhaus essen gegangen.
Die Dame sagte, dass eine Einladung in den bereisten Gebieten ( wie am Anfang der Reise kommuniziert) zu teuer gewesen wäre.
Die Einladung zum Meet &Greet mit einem Offizier findet als Frühstück im Rossini statt.
-
Versteh ich nicht.
Du bestellst Getränk A (was im AI enthalten ist) und unterschreibst für Getränk A.
Ob dann Getränk B (das nicht im AI enthalten ist) gebracht wird, kann dir ja egal sein.
Oder hast Du für Getränk B unterschrieben?
Ich muss sagen, ich schau da nie drauf, was ich da unterschreibe.
Ich schaue stets, dass 0,00 Euro auf dem Display steht.
Das ist bei All In wichtig.
-
-
-
Ich war bisher 2x in Visby.
1x TUI , 1x Aida ( Juni 2021/Juli 2022)
Jedesmal konnte angelegt werden.
Vielleicht hab ich einfach nur Glück gehabt.
-
Ich finde das schon sehr schade, dass AIDA die Kinderermäßigung bei Flügen rausgenommen hat. Bis 12 Jahre bekommen Kinder bei den meisten Airlines Rabatt. So wird schon eine Woche Mittelmeer für Familien deutlich teurer.
Dir bleibt es doch selbst überlassen, Flüge individuell mit dem von dir angesprochenen Rabatt zu buchen.
-
-
Hoffen wir das Beste! Haben ja noch etwas Zeit. Ich hoffe dass AIDA schlimmstenfalls reagiert und wir einen anderen Stopp statt weiteren Seetagen bekommen. Die geplante Route wäre natürlich der Traum

Die Reise hab ich wegen Grönland gebucht und einen hohen Reisepreis an AC gezahlt.
Island wird doch mehrfach im Jahr von Aida angefahren. Grönland ist nur 1x in 2024 im Angebot. Diese Reise wurde mit diversen Zielen in Grönland verkauft.
Quartotoq (?) ist ja leider bereits vor Monaten gestrichen worden.
Wenn das mit den Stopps in Grönland nicht klappen würde, wäre ich furchtbar enttäuscht.
-
Früher gab es New Orlèans mit Mexiko. Sowas würde ich auch toll finden. Wäre eine Abwechslung zu den Karibikrouten.😊
Ja, da haben wir 2015 zwei Routen ab Miami kombiniert. Insgesamt 21 Tage.
War damals mit der Vita.
-
-
Die in 2026 geltenden Regeln können ja von denen in der Vergangenheit abweichen.
Lassen wir uns mal überraschen.....
-
-
Kurios. Bei einigen Anbietern gibt es sowohl für die Abfahrt am 23.11. Bzw. 27.11. Mit der Cosma 3=tägige Hotel= und Kreuzfahrtkombis, die annähernd gleich oder sogar günstiger sind, als die reine Kreuzfahrt

Diese Angebote gibt es schon seit Jahren. Haben wir schon über die CSP gebucht.
Veranstalter Schauinsland.
Alles incl. Transfer.
Kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
-
Mal was ganz anderes : heute konnten wir unsere Bordrechnung der Bellareise vom 07.-21.07. runterladen bzw. uns per Mail zuschicken lassen. Sämtliche Kaffee‘s morgens zum Frühstück aus dem Selbstbedienungs-Kaffeeautomaten sind berechnet !?!
Das kann doch nur ein Fehler sein, denn Kaffee (außer Starbucks) ist doch sogar im mittleren Paket inkludiert !
Hast du während der Reise niemals das Bordkonto gecheckt?
Dann wäre es vor Ort geklärt worden.
Normalerweise wird der Kaffee , den du an der Maschine ziehst zuerst belastet und danach direkt wieder gutgeschrieben.
Nun musst du per Mail bzw Anruf reklamieren.
Viel Erfolg dabei...
-
das stimmt definitiv nicht, unsere letzten zwei Buchungen waren vario, letzte Reise 07.-21.07.) wir hatten „5 Sterne“ und das Gepäck stand, wie immer bei „priorty“.
Genau so war es auch bei uns im Juni.....
-
Meinst Du mich paddington ? Wir sind erst im Mai mit der Perla unterwegs gewesen, allerdings in Vario.
Nein, ich meinte Heizergruss
-
Ich würde die Meerblickkabine buchen und sollte die Balkonkabine im Vario angeboten werden,kann man doch noch umbuchen
Da hat Aida den "Riegel vorgeschoben ".
Diese Möglichkeit gibt es für Neubuchungen ab 12/23 leider nicht mehr.
Premium geht nur auf Premium ( immer höher) umzubuchen.
Das wurde hier bereits ausgiebig diskutiert.
Kann es sein, dass du ggfs schon länger nicht mit Aida Cruises gereist bist?
-
Es gibt wohl dann jetzt nur noch diesen "Mai Tai" der auf der vorherigen Seite mit Bild von der Karte gezeigt wurde.
Den kann man vergessen.........
(Erfahrungen im Juni 2024 auf der Mar)
Ich bestelle mir nun vorzugsweise Wein und Aperol......und dazu gerne 1 Wasser.
Auf die Cocktails verzichte ich zukünftig.
-
Kann es sein, dass ihr, so wie ich, die Benachrichtigung für neue Plätze dieses Ausflugs (ggf. für andere Uhrzeiten) eingestellt habt? Vielleicht arbeitet AIDA gerade diese Anfragen ab und wir haben deshalb die Mail erhalten.

So denke ich mir das auch......
Denn der Ausflug steht ja bei uns weiterhin unter den Reservierungen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis
- Katharina seereisen.de
2. Juli 2026 um 18:44 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
2. Juli 2026 um 18:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,6k
-
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,4k
-