Hallo zusammen,
Sitzplätze für den Flug nach Köln auch jetzt problemlos zu buchen.
Viele Grüße
Ilona
Das lag wohl eher am Buchungssystem von Eurowings. Erst als ich mich da wieder einloggen konnte, ging es auch über myaida
LG
Lars
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
Sitzplätze für den Flug nach Köln auch jetzt problemlos zu buchen.
Viele Grüße
Ilona
Das lag wohl eher am Buchungssystem von Eurowings. Erst als ich mich da wieder einloggen konnte, ging es auch über myaida
LG
Lars
Mit der Buchungsnummer von AIDA kann man den Flug bei eurowings einsehen
VG Lars
Vielen Dank, dann also noch 4 Wochen warten und über My Aida
Schöne Grüße
Lars
Hallo,
wir fliegen am 26.11 von Köln nach LaRomana (AIDADIVA, Premiumbuchung). Der FLug steht bei My AIDA noch nicht drin, aber auf der Eurowings-homepage mit Flugzeiten etc. Da wir Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit buchen möchten stellt sich die Frage: Über AIDA buchen wenn die Daten bei my AIDA stehen oder geht das auch über Eurowings direkt?
Schöne Grüße
Lars
@frenny73
Ich bin auch dafür. Es wäre am einfachsten und gerechtesten.
SG Lars
![]()
Mach Dir keine Sorgen, es fährt so gut wie jeder Taxifahrer zur Brewers Bay - zumindest vor ein paar Wochen wären alle gefahren mit denen wir gesprochen hatten. Als wir dann dort waren wurde unser Taxifahrer sichtlich nervös, da stärkerer Seegang herrschte und die Brewers Bay wohl sehr starke Unterwasserströmungen hat, die einen rausziehen. Er hat dann mit einem Kollegen beraten und uns angeboten uns zur Cane Garden Bay zu fahren, da dort keine solchen Strömungen vorherrschen. Straßen waren in alle Richtungen in ähnlichem Zustand - nix dramatisches.
Am besten bei windguru oder so über Wellenrichtung/höhe informieren. Bei 'northern swell', also Schwell aus nördlicher Richtung, welcher bei Stürmen auf dem Atlantik entstehe sind alle nordorientierten Buchten (Cane garden bay etc.) maximal für Surfer interessant.
Gruß
Lars
Man kann nur hoffen, das die Stahlfestigkeit durch die Brandtemperatur nicht zu arg gelitten hat. Dann wird es evt. ein größeres Problem
Aufgefallen ist, das sehr wenig Paxe zu sehen waren. Laut Zeitung haben einige Mitreisende die Reederei der Amadea wegen Beieinträchtigungen durch die Dreharbeiten verklagt.
Die Schlussszene (Eistorten) wurde aus alten Folgen mit reingeschnitten, sehr peinlich.
Was allerdings nicht passieren sollte, ist meiner Meinung nach, das im Film gezeit wird, wie Schwimmer Teile von Korallen etc. vom Riff entfernen, was zurecht verboten ist. Geht gar nicht.
Lars
Segeln British Virgin Islands
Alles anzeigenHallo,
ich meine diesen Ausflug:
Ein Badetag auf Jost Van Dyke - TOR 7
Wir wollten eigentlich auf eigene Faust nach Virgin Golda. Aber es soll dort so voll an den Stränden sein, dass wir lieber darauf verzichten.
Hat jemand den Ausflug Jost Van Dyke - TOR 7 (mit dem Katamaran) schon gemacht und berichten, ob es dort auch so voll an den Stränden ist?Ich vermute ja
![]()
Über Antworten würde ich mich freuen.White Bay auf Jost van Dyke ist schon oft voll, aber die Soggy Dollar Bar ist einen Besuch wert. Oft sind auch viele Tagesausflügler aus den USVI da.
Da wir da schon mal segeln, ankern wir meist nebenan im Great Harbour. Dann Foxy's Bar besuchen.
Schöne Grüße
Lars
Eine weitere Frage: Hat jemand vielleicht schon mal auf Tortola ein Boot gemietet?
Lieben Gruß,
Reisebiene
Wir waren gerade auf der Blu, zum dritten Mal die Kanarenrundfahrt. Aufgrund des Wetters mit geänderter Route. Der Kapitän informierte immer frühzeitig über die Änderungen.
Über Service und Küche konnten wir nicht meckeren. Meiner Meinung nach war die Qualität der Speisen im East und Bella Donna sogar eher ansteigend.
Obwohl premium gebucht stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis
Für das gebotene sind die Vario und just Preise zu gering. Die nächste Reise ist schon gebucht
Gruß
Lars
Bei Flut dürfte sich der Durchgang sehr schwierig gestalten.
Der Gezeitenunterschied liegt bei etwa 30 cm, da ist eher der northern swell zu beachten.
Ich glaube nicht, das amerikanische Kreuzfahrttouristen aus St.Thomas rüberkommen, das Ein- und Ausklarieren dürfte zu lange dauern für einen Tagesausflug.
Da sind dann eher schon Segler und natürlich Hotelgäste da.
VG
Lars
Es gibt übrigens unter http://www.traveltalkonline.com ein Forum zu den BVI's
Soweit ich weiß müssen alle Helfer+Ärzte, welche aus den Ebolagebieten nach Deutschland zurückkommen zuerst 3 Wochen in Quarantäne.
VG Lars
Hallo,
ich würde aber den angegebenen Zeiten auf dem Fahrplan nicht unbedingt trauen. Teilweise sind die Fährverbindungen schon unzuverlässig. Also genügend Zeitpuffer einplanen, oder einen Ausflug über AIDA buchen.
Schöne Grüße
Lars
[
Und "einfach Premium buchen" ist leider finanziell auch nicht für jeden so "einfach", wenn die Premiumbuchung mal eben einen unfassbaren Aufschlag von über 100% auf den Reisepreis ausmachen würde. Ich beschwer mich weniger über die Tatsache, dass ich jetzt diese Kabine bekommen habe, als eher darüber, dass es auf AIDA überhaupt solch unruhige Kabinen gibt, die Gästen zugeteilt werden. Ob VARIO oder Premium, es bleibt in den meisten Fällen eine Reise, für die man gutes Geld bezahlt um sich zu erholen, und da gehört ein annähernd ruhiger Schlaf für mich dazu
(Im Übrigen ist diese Kabine als IA bezeichnet, wie kann das sein!?)
Ich würde es genau andersherum sehen: premium ist der Normalpreis und vario eben eine Vergünstigung bei etwas geringerer Leistung.
Wir hatten auch schon mal eine als 'zu Laut' bewertete Kabine direkt unter der Bar. Wenn man allerdings nicht schon um 20.00 Uhr im Bett war, ist es gar nicht aufgefallen, das es Laut war ![]()
Schiffsgeräusche, in jedweder Form gehören nun mal dazu.
By the way: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Kabinen gibt, welche lauter als unser Hotelzimmer auf Rhodos vor ein paar Jahren sein können.....
Wir fliegen dieses Mal um 03.00 ab Münster und zurück um 18.00 Uhr (Aidablue, 29.11) Also fast 2 Tage Gran Canaria. Glück gehabt
LG Lars
Hallo zusammen,
wir sind nun auch dabei, das erste Mal über Sylvester
SG Lars ![]()
Hallo,
gibt es das Angebot immer noch?
Schöne Grüße
Lars
Auch wir sind am Start
noch 89 Tage
![]()
![]()