Da sollte ich doch fast die Namensschilder in mehrfacher Ausfertigung für jeden produzieren... schießlich soll man ja auch die LIegen usw... mit Namen markieren können -oder? ![]()
Beiträge von Isi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Mit den Fanbüchern können wir uns auch gleich prima die besten Liegen reservieren

Ui,
ich sehs schon - wir werden als "Terror-Clique" in die Kreuzfahrtsgeschichte eingehen... Rolf wird sich hier wundern, warum plötzlich nach unserer Reise soviel los ist... alle werden wissen wollen, woher die vielen ääähmmm... selbstbewußten (?) Leute kamen, die alles, aber auch wirklich alles in Beschlag genommen haben...
-
Zumindest Figurmäßig bin ich meilenweit von SatC entfernt...

-
@Franzi1985:
Bin schon neugierig was für Berichte du bekommst - auf jeden Fall eine geniale Idee!!!! -
Oh je... ich kann mich in Sushi reinlegen... das MUSS ich mal haben!!!!

-
Der Pier 88 wäre dann der nächste... drum hab ich ja auch gemeint "Pier 90 oder in der Gegend". (Letztes Jahr im September lagen wir auf 90)
Hab keine Ahnung ob dies wechselt... aber der Weg zum TSQ. ist der gleiche...
-
Hab mich grad ein wenig mit Google-Earth "gespielt"... vielleicht ein kleiner Überblick für alle NY-Neulinge:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12019673nd.jpg]
Unsere Luna müsste am Pier 90 oder in der Gegend gelegen sein... (und der Pfeil meint die ungefähre Blickrichtung)
Der recht Rote Kreis markiert den Time-Square...
-
Isi: Falls sie sich nicht nochmal melden, gehen wir einfach alle geballt dahin...

Klar gehen wir hin... aber es würde mir keine Ruhe lassen, wenn wir da irgendwie so "halb-unorganisiert" auftreten müssten... mit unserer geballten AidaFan-Power würden wir sowieso auch das Personal der Anytime mit "normaler" Besetzung ordentlich fordern...
-
Als sie das erste Mal in NY eingelaufen ist, konnte man bei der Webcam die Skyline von NY besser sehen. Für mich sah das gestern so weit weg aus. Bin aber jetzt beruhigt.
Naja, wenn unsere Luna dort liegt, "schaut" die Webcam ja praktisch über den ganzen Hudson River auf den gegenüberliegenden Stadtteil - oder? (Frage mich schon die ganze Zeit wie der heißt... Staten Island ist ja nicht)Könnte sein, dass es deshalb so "weit weg" aussieht?
-
Ja ich meinte damit den Supermarkt "Merkur". Ich war da vor ca. 2 Jahren mal Frühstücken. Sind damals aus dem Ski-Urlaub gekommen und haben uns dort mit einem Freund aus Österreich getroffen. War eine lustige Geschichte, weil wir eigentlich einen Bäcker o. ä. gesucht haben, wo man vernünftig Frühstücken kann und er hat aber nix gefunden und dort war es eher wie eine Kantine.Da würde ich eher noch MC Don**** zum Frühstücken vorziehen... oder mir - noch besser, eine Möbelhaus der XXX-Lutz Kette suchen... dort kann man echt für wenig Geld sehr gut aus ausgiebig frühstücken...
In unserem nächstgelegenen Merkus gäbe es auch die Möglichkeit zu Essen... das hat aber auch ein furchtbares Kantinen-Feeling... -
Aber nur wenn es dort auch Pizza gibt
Klar, und den Wäschetrockner benutzen wir zum Warmhalten der Pizza... :hahahah: -
Isi, hatte dich vor kurzem gefragt, ist in Freilassing das große Einkaufszentrum "Merkur"?
Sorry, hatte ich zwar gelesen und auch gegoogelt... aber nicht beantwortet...Nein, Merkur-Einkaufszentrum sagt mir gar nichts bzw. finde ich dies auch nirgends in Suchmaschinen etc...... ich kenn grad die Supermarkt-Kette Merkur, gehört zum Rewe-Konzern.
Was könnte das Merkur-Einkaufszentrum sein?
Ich kenne grad den "Globus" bzw. das "Kaufland" -
Jetzt war ich natürlich neugierg... im Süden Deutschlands gibts kodi leider auch nicht... der "nächste" wäre von Freilassing rd. 450 km weg... hab allerdings am Freitag festgestellt, dass es sich durchaus auszahlt mal einen kleinen Einkaufsausflug über die Grenze zu machen...
-
Ich bin schon echt gespannt, wo das Fantreffen stattfindet...
Grundsätzlich war ja schon die Anytime-Bar bekannt gegeben... aber ich will dann auch nicht auf dem Schiff irgendwo herumrennen und meinen Ansprechpartner suchen müssen - oder zuerst drei LEuten sinnlos lang und breit erklären müssen was ich will... ich will das der oder diejenige schon weiß "was auf sie zukommt"... -
Isi
Aber es gibt doch auf der luna diesen Pizza-Wein-Kabinen-Lieferdienst. Vielleicht liefern die auch in den Waschsalon? :hahahah:das heißt, auf deiner ganzen Kleidung ist jetzt vor dem Einpacken Katzenhaar
Sagst du als Katzenbesitzer auch "Ohne Katzenhaare ist man nicht vollständig angezogen!"
Meine Oma hatte eine langhaarige weiße Katze...und ich früher immer nur schwarz getragen....Lieferdienst ist gut... aber im Waschsalon wäre doch ein Dosen-Frizzante autentischer - oder?

Mein Fellzwerg ist auch langhaarig... allerdings ein norwegischer Waldkater... also grau, braun, schwarz... fällt also hauptsächlich auf ALLEN Kleidungstücken auf... :hahahah: unter Garantie hat man auf was Grauem die Braunen Haare und auf was Schwarzen die Grauen Haare...
Nein, alles was ich heute rausgeworfen hab, wird zuerst selektiert und sowieso zu 80% weggeworfen... alles andere wird nochmals gewaschen... also KEINE Sorge falls jemand allergisch ist - ich bringe keine Katzenhaare mit!!!
DAS LEBEN IST SCHÖN! So, das musste mal gesagt werden.DAS unterschreibe ich 100%-ig!!!

-
Isi
Was ist denn das? Einfach entspannen und sich auf die Reise freuen? Geht ja gar nicht
:hahahah:
Das werden wir im Waschsalon besprechen
Ja, dieses Wochenende war rein gar nichts anzufangen mit mir... da auch das Wetter nicht mitgespielt hat, war auch keine Motivation für eine Bergtour vorhanden... der Dreck + Staub meiner Baustelle liegt auch noch immer gut verteilt im ganzen Haus
damit muss vor Abfahrt noch was geschehen...Ebenso hab ich heute früh noch den gesamten Inhalt meines Kleiderschrankes im Wohnzimmer verteilt (also doch schon Reisevorbereitung - was ihr immer habt
), muss heute abend sortieren was mitgeht
, was wegkommt und was wieder in den SChrank wandert... bis ich heute abend heimkomme hat Katerchen sicherlich alles schön plattgelegen...Ja, Besprechung im Waschsalon klingt gut... schade dass ich nicht meinen geliebten "Hugo" in der Dose mitnehmen kann... DER würde hervorragend zum Ambiente passen

Aber im Ernst... jetzt gehts in den Endspurt... lang dauert es nimmer... und einer nach dem anderen verabschiedet sich in Richtung Flughafen...
-
So, ich hab jetzt nochmals an Aida geschrieben... und ihnen nochmals die akteulle Zahl durchgegeben... und auch nochmals darauf bestanden, einen Namen eines Ansprechpartners zu bekommen... ich will einfach haben, dass die zuständige Person an Bord weiß, wenn ich da stehe, was ich will... und was auf sie zukommt...

-
68 Seiten - ihr seid ja völlig wahnsinnig und ich hab ewig (monatelang) nicht reingesehen.
Weiß schon garnicht mehr, ob ich uns fürs Fantreffen gemeldet habe.
Konni und Volker
Hi,
lt. meiner Liste nein... kannst du aber gerne noch nachholen!!!Aktuell hab ich 79 TN (!!!!) auf meiner Liste!
-
Hurra... schön langsam wirds ja doch was...
Ach ja - ich hatte doch sooooo eine große Klappe... Ausflugstipps zusammenschreiben... Anreise nach München planen, Koffer zu packen beginnen... usw... wisst Ihr was ich am Wochenende getan hab??? NICHTS... am Freitag Shopping in Salzburg und Freilassing... Gut, kann auch als Urlaubsvorbereitung durchgehen) und das restliche Wochenende habe ich gar nix getan... geschlafen, geplaudert, gefaulenzt... furchtbar

-
Meine Frau und ich freuen uns schon auf das Fantreffen, ach mal eine Frage: Wie viele sind wir eigendlich????Wir werden rd. 70-75 Personen beim Fantreffen sein!!!
Wie schon erwähnt - ich werde Euch die Einladung ca. um den 10. Oktober rum per PN schicken und für alle Klebeschildchen mit den Forums- und Realnamen vorbereiten...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-