Wir haben Ende voriger Woche unsere REise von Premium auf Vario umgebucht... der Preis ist ordentlich gefallen... und jetzt freuen wir uns auf die Kabinenzuteilung!
Beiträge von Isi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich denke mit Wind müssen wir rechnen, ich hoffe aber auch soo sehr, dass die Temperaturen noch etwas steigen werden... aktuell meldet die Webcam 18,9 Grad, um 6:46 Uhr gemessen... klingt doch mal nicht soooo schlecht...
-
Wir haben nun gestern die Route "Nordeuropa 10" für 2014 gebucht - freuen uns schon sehr!!!!

-
Weiß zufällig jemand, welches Schiff unsere kleine Cara heute im Hafen von Porto del Rossario (Fuerteventura) getroffen hat?
Auf der Webcam sieht man ein Schiff der Melitta-Klasse...Ist zwar nicht wichtig für unsere Reise... aber die Neugier ist ein Hund... und ich schau auch wegen der Temperaturen schon fast täglich auf die Webcam...
Ich schicke Euch frostige -6 Grad aus dem inneren Salzkammergut
Isi -
-
-
-
-
Alles Gute und erhol' dich gut bis zu unserer Reise - es sind nur mehr 23 Tage!!!
Musst dann halt auf kleinere Biergläser umsteigen... dafür mehrere...
-
-
-
Lieber Manfred,
ich schicke Euch die besten Wünsche - auch wenn es ein harter Weg ist - es wird sich alles finden!
Alles Gute für Dich und Deine liebe Gattin!!! -
Sogar zu uns nach
habens die Unterlagen heute geschafft... -
-
-
-
-
Hurra,
da habt ihr ja ordentlich Chaos gehabt... Manchmal ist es echt sensationell welche Falschauskünfte direkt von Aida kommen...Also jetzt doch Flug nach HH und dann per Bus weiter nach Warnemünde.
Wir fliegen diesmal (individuell gebucht) ab Salzburg (selten dass da ein bezahlbarer Flug zu ergattern ist...) nach HH, übernachten dann in Hamburg und fahren am nächsten Tag mit dem Zug weiter nach Warnemünde.
Wirst sehen, auch das mit der Buchungsbestätigung klappt noch... jetzt ist das Chaos vorbei und ihr könnt euch auf die Reise freuen...
-
-
Also - von Anfang an...
Die Videos - ein Traum... ich bin mit Gänsehaut und einem guten Chardonnay vor dem Laptop gesessen und habe die Vorfreude auf NY genossen...
Ich glaube wir werden den NY-Marathon bei unserem Aufenthalt neu definieren...In Puncto Planung werde ich mich jetzt definitiv erst nach unserer nächsten Reise (Kanaren & Kapverden, 8-18.3.) befassen... irgendwie knappt es mit der Zeit grad...
Aber danach gehts los...
Meine einzige Beschäftigung mit den Urlaubern hier, ist ihnen in weitem Bogen auszuweichen...
Ich denke und hoffe dass hier viele Ausflugstipps zusammenkommen... dann kann man auch davon aussuchen, was brauchbar ist...
Den Wasserfall Gullfoss werde ich mir gleich mal ansehen...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-