1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Isi

Beiträge von Isi

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 3. Juni 2013 um 14:44
    Zitat von Kielholer

Gemütlich weiter nach Warnmünde, da kann ich nur lachen. An An- und Abreisetagen der AIDAs sind die Züge nach Warnmünde zu 100 % überfüllt.
    Kielholer im Zug nach Warnemünde zwischen Koffern und auf der Treppe.

Ich kann nur jedem raten der Übernachten muss, am Abend nach Warnemünde zufahren und dort zu schlafen.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03396abvunqhfxo.jpg]

War also ein typischer Fall von denkste, dass mit dem "gemütlich nach Warnemünde"... jetzt darf ich also meinem Göttergatten klar machen, dass wir schon am 4. von HH nach Warnemünde weiterfahren werden...

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 3. Juni 2013 um 13:13

Kielholer - du hast sowas von Recht! :bye1:

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 29. Mai 2013 um 07:48

Ab HH sind wir auch gerne bei einem "Vor-der-Reise-Treffen" im Zug dabei! :stossen:
    Wir können ja, wenn wir mal eine Zugverbindung ins Auge gefasst haben, die Zeiten hier bekannt geben... wann sehen wir eh, ob zufällig noch jemand dabei ist.

Wir fliegen am 4.9. sehr günstig nach HH, übernachten da und fahren dann am 5. eben gemütlich weiter nach Warnemünde.

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 24. Mai 2013 um 08:21

toffyott: Saison überstehen klingt hart... bei uns läuft sie auch grad an... hab zwar (GsD!!) beruflich nichts mehr mit dem Tourismus zu tun... aber es reicht wenn man monatelang durch eine total überfüllte Stadt läuft, genau wissen muss wann und wo man seinen Luxuskörper an den See packt um nicht am völlig überrannten Badestrand zu liegen...
    ...und täglich duzenden Touristen erklären muss, dass HIER NICHT das Museum für Fahrzeug, TEchnik und Luftfahrt ist...

Halt durch!!!

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 22. Mai 2013 um 15:16

Hallo Kielholer,
    nein, es wäre mir nicht aufgefallen, dass man die Niagarafälle über Aida buchen kann. Leider...

Mir wäre grad ein Tagesflug ab NY inkl. deutscher Reiseleitung zu den Wasserfällen untergekommen...

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 22. Mai 2013 um 15:04

Wow - eine tolle Reisekombi!!!

Wir sind die Route 2011 gefahren. Um Bar Harbour beneide ich Euch richtig!!!

Aber auch bei uns steigt die Vorfreude von Tag zu Tag!!!
    106 Tage bis zur :abfahrt:

• Neue Aida Startseite

• Isi
    • 16. Mai 2013 um 11:05

Ich stimme Euch zu - die Hauptseit ist gut - aber unter myAida ists furchtbar unübersichtlich, viel zuviele, viel zu große und zu nah aneinander "klebende" Bilder...

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 13. Mai 2013 um 14:18

Super... hab Euch alle lieb... :zorn: macht uns "Landratten" nur lange Zähne... wir müssen noch sage und schreibe 115 Tage auf unsere REise warten... grrr... weil meine liebe Firma mich 2 x im Jahr mit "Zwangsurlaub" beglückt, sind meine Urlaubstage immer SEHR knapp. So können wir so ganz spontane Sachen kaum mal machen.

Ich hoffe ihr hatten schöne "Vor"-Reisen und viele tolle Erlebnisse!

• 28.12.13 - 04.01.14

• Isi
    • 9. Mai 2013 um 15:43

...zu allererst kommt für uns noch die Transamerika 4 ab 5.9...

Der Gedanke über Silvester zu verreisen begeistert ich allerdings jeden Tag aufs Neue!!!

Nicht nur die Aussicht auf die vielen Schiffe, einfach mal zu dieser, in unserer Gegend sehr kalten Zeit weg zu können, mich an so einem Abend auch mal den gedeckten Tisch zu setzen... einfach vieles halt...

Ach - ist Vorfreude nicht schön?

• 28.12.13 - 04.01.14

• Isi
    • 8. Mai 2013 um 20:33

highgirl: davon bin ich überzeugt!!!!

Den 1.1. werden wir in Funchal genießen... auf jedem Fall... wir haben vom letzen mal noch ein paar nette Platzerl in Erinnerung...

• 28.12.13 - 04.01.14

• Isi
    • 8. Mai 2013 um 13:54

Danke Helmut und liebe Grüße aus dem Salzkammergut nach Wien!!!!

• 28.12.13 - 04.01.14

• Isi
    • 7. Mai 2013 um 20:05

Es wird auf jeden Fall eine tolle Reise - vor allem weil schon so viele nette LEute hier in diesem Thread sind!!!!

Irgendwo war sogar die Rede davon, dass 12 Schiffe vor Madeira ankern sollen... MSC, NCL und - wie schon genannt AidaBlu und Mein Schiff dürften auch da sein... es war im März auf Teneriffa schon sehr beeindruckend -und da waren wir "nur" AidaCara, AidaSol, Albatros, eine NCL und die kleine "Le Belle Adriatique" (oder so ähnlich)

Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt dem tiefsten Winter hier entfliehen zu können...

Schicke Euch liebe Grüße!!!

• 28.12.13 - 04.01.14

• Isi
    • 7. Mai 2013 um 09:21

Mein Lieben,
    auch wenns noch ziemlich lange bis zu unserer Reise ist - habt ihr eine Idee wo man rausbekommen könnte, welche Schiffe an diesem Tag mit uns vor Madeira liegen werden?

Meinem Mann kann man keine größere Freude machen, als die Aussicht auf viele, viele Schiffe...

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 2. Mai 2013 um 20:11

Super - und uns andere frisst der Neid...

Nein, nicht bös gemeint... ich beneide dich bzw. Euch auf ganz liebe und nette Art... für uns sind solche kurzfristigen Reisen leider wegen der Anreise kaum machbar... außer wird würden gut 1000 km. bis HH selber fahren...

Viel (kurze) Vorfreude, viele schöne, tolle, unvergessliche Erlebnisse an Bord wünsche ich Dir bzw. Euch!!!!!!!

Tja... unsere Reise kommt ja auch langsam näher... wenn auch nur SEHR langsam....

• Neue Moderatoren - Herzlich willkommen!

• Isi
    • 24. April 2013 um 16:39

Gefällt mir - grüß Euch, ihr neuen Moderatoren!

• New York / USA

• Isi
    • 23. April 2013 um 15:56

Ich glaube mich zu erinnern, dass im Vorjahr sogar noch tw. ein Gerüst um das Gebäude war...

Gleich daneben ist übrigens auch ein "Kiehl's".

• New York / USA

• Isi
    • 23. April 2013 um 14:52

Und außerdem liegt die Filiale am Lincoln Square wirklich optimal, wenn man von einer Aida kommt... wir sind mit dem Taxi bis zum Columbus Circle gefahren (je nach Verkehr zw. 6-8 Dollar), dann etwas durch den Central Park gebummelt und dann nach links abgebogen - ich glaube mich zu erinnern, dass wir nur ein Querstraße zu weit waren.

• New York / USA

• Isi
    • 23. April 2013 um 13:39

Gila - gehts heuer ohne Aida nach NY?

Wir fahren in 135 Tagen (bähhh, das ich noch ordentlich lange...) die Transamerika 4 ab Warnemünde... auch wenn wir nicht viel Zeit in NY haben-Century21 MUSS sein!

• New York / USA

• Isi
    • 23. April 2013 um 13:25

Gila:
    Die Links sind wirklich SUPER!!!

Der Gutschein von Century 21 ist schon ausgedruckt!!!!

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 21. April 2013 um 12:51

Wegen Kleidung...
    Klar, da tun wir "Bergler" uns leichter..., aber wozu würdet ihr im Norden von Deutschland auch sowas brauchen... Wir haben jeweils eine Gore-TExt Jacke für die Übergangszeit, darin kann man ein Innenfleece einzippen. Wobei ich dieses Innenfleece ebenso wie die Goretex eigentlich auf jeder Reise mithab - weil's mit im Flieger einfach immer kalt ist und das Fleeceteil einfach so federleicht ist. Die doppelte JAcke geht auch noch bei - 20 Grad.

Aber - meine Meinung wäre es, im "Zwiebelschalen-Prinzip" zu planen...

Ev. eine nicht zu schwere, dicke Jacke und drunter eine Fleece- oder Softshelljacke einplanen. Einfach so, dass man halt auch jedes Teil - je nach Wetter einzeln tragen kann.
    Statt einem Rollkragen-Pulli würde ich schauen, dass ein Funktions-Shirt mit langen Ärmeln mit dabei ist - dies unter einem normalen Pulli und dann eben je nach Bedarf eine oder beide oben genannten JAcken. (Functionsshirt wiegt nicht viel).

Mütze und Schal müssen auf jeden Fall, würde ich sagen... aber vielleicht eher auch hier wieder ein leichter, kurzer Fleeceschal, nicht der tolle supermodische zum 4,5 x um den Hals wickeln...

Ja, festes Schuhwerk käme mir auch noch wichtig vor... SPortschuhe, Trekkingschuhe, Wanderschuhe, am besten Wasserdicht... aber ich denke es ist jedem bewußt, dass gute Schuhe nie ein Fehler sind... (hätte ich bei meinem Umfaller auf der letzen REise nicht ordentliche Schuhe angehabt, wäre die Sache wahrscheinlich blöd(er) ausgegangen) Deshalb habe ich mich jetzt zur "trag unbedingt gute Schuhe"-Fetischistin gemausert... :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL

• Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 24. September 2026 um 15:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Helau, Alaaf und Ahoi 🥳

• Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 23. September 2026 um 09:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      438
    1. MSC World Europa erstmals auf den Antillen 🌴

• Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 22. September 2026 um 10:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      492
    1. AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨

• Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. September 2026 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027

• Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. September 2026 um 16:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™