1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Isi

Beiträge von Isi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AidaBella- Transamerika 4 von 5.9.-23.9.2013 - "Wir schütteln den Eisbären die Tatzen"... der Alltag hat uns wieder...

• Isi
    • 27. September 2013 um 08:04
    Zitat von bean77

Hanny333

Bitte erst lesen :zwinker:
    Auf der waren wir auch - wollten nur eine lange Nase zeigen, dass wir weiterfahren :zungeraus: .

VG,
    bean77

Mensch, ich beneide Euch alle die ihr weiterfahren konntet... wir wären auch gerne noch drauf geblieben... leider sind, selbst bei exaktester Planung irgendwann die Urlaubstage zu Ende... ich wünsch' Euch noch wunderbare Tage - ich bin überzeugt davon, dass ihr dann nach Eurer Reise erst recht tolle Berichte für uns haben werdet.

• AidaBella- Transamerika 4 von 5.9.-23.9.2013 - "Wir schütteln den Eisbären die Tatzen"... der Alltag hat uns wieder...

• Isi
    • 27. September 2013 um 08:01
    Zitat von AB40

...ihr seit aber alle ziemlich wortkarg :zwinker: gibt es denn von einer so langen Reise nichts zu berichten oder seit ihr noch alle so überwältigt und demzufolge noch sprachlos :frage1:

LG

Ich glaube dass viele von uns einfach von etwas ko. waren... Zeitverschiebung, viele mussten -so wie ich am Mittwoch schon wieder arbeiten... ich werde heute mal anfangen meine persönlichen Eindrücke zu schreiben - und ich bin auch sehr neugierig was meine lieben Mitreisenden von ihren Eindrücken, Ausflügen und Erfahrungen berichten.

• Isi
    • 26. September 2013 um 11:15

Ich habe gerade gelesen, dass es am Montag am Flughafen Düsseldorf wohl Chaos wegen eines herrenlosen Koffers gab... ich hoffe jetz grad dass da nicht auch noch heimkommenden Mitreisende irgendwie betroffen waren?

Hanny333: Wie lief das bei Euch dann weiter ab?

• 28.12.13 - 04.01.14

• Isi
    • 25. September 2013 um 15:27

So meine Lieben,
    wollt' mal schnell vermelden dass wir gut von unserer Transamerika 4 zurück sind... gerne erzähle ich dann Interessierten auf unseren gemeinsamen Reise davon.

Jetzt kann schön langsam - ganz langsam - die Vorfreude auf die Silvester-Reise kommen... davor wird sich leider keine spontane Reise mehr ausgehen... obwohl mein Mann schon wieder den halben Katalog auswendig gelernt hat... :zwinker: irgendwann sind auch die best-eingeteilten Urlaubstage aufgebraucht...

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 25. September 2013 um 11:04

Hier gehts weiter, würde ich sagen... :kissme:
    AIDAbella: [/b] AidaBella- Transamerika 4 von 5.9.-23.9.2013 - "Wir schütteln den Eisbären die Tatzen"... der Alltag hat uns wieder...?']
    AIDAbella: AidaBella- Transamerika 4 von 5.9.-23.9.2013 - "Wir schütteln den Eisbären die Tatzen"... der Alltag hat uns wieder...?

• Isi
    • 25. September 2013 um 10:10

...nachdem es heute noch keinen Nach-der-Reise-Heimkehrer-Thread gibt, mach ich einfach mal...

Wir sind gestern am frühen Nachmittag müde aber zufrieden daheim angekommen...

Heimflug war gut und pünktlich - dafür hat uns dann die Bahn zw. München und Freilassing bzw. Salzburg noch etwas gepflanzt... die Zugfahrt hat uns fast 5 STunden Zeit gekostet... :zorn: (Dauert normaler Weise 1,5 h). Aber auch das konnte uns nicht aus der RUhe bringen...

Ich versuche gerade mal dem Chaos rundherum Herr zu werden und die Postberge im Büro aufzuarbeiten...
    Waschmaschine läuft glaub ich auch noch, muss Mittags mal schauen gehen ob Wunder geschehen und irgendwie eine neue Ladung drinnen ist... Stressen wird mich das aber nicht.

Würde mich freuen, den/ die eine(n) oder andere(n) Mitreisende(n) hier noch zu lesen!
    Erfahrungen und Eindrücke, eure MEinung zu Ausflügen und zum Schiff und allem rundherum sind gefragt!

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 3. September 2013 um 15:47

So meine Lieben, ich verabschiede mich hier mal... hab noch eine Stunde Arbeit, dann zum Training, dann fertig packen und morgen gehts dann nach Salzburg bzw. geht unser Flug nach HH am frühen Nachmittag... Donnerstag früh dann per Zug und Schiff weiter zu "unserer" AidaBella... :abfahrt:

Ich denke ich stelle die Einladung zu unserem Treffen hier noch ein - sollte noch jemand kommen wollen, kann er sich ja noch anschließen... ich habe ein paar Namensschildchen nur mit dem "Kopf" gemacht, da könnte man dann den Namen halt noch händisch einsetzen...
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15714733bi.jpg]

Wünsche Euch allen schöne letzte Arbeitsstunden, viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen und eine gute Anreise nach Warnemünde!!!!

Bis bald!!!!!! :sport1::wiegeil::kiss:

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 3. September 2013 um 11:07

Captain Out...

toffyott: Wir werden dich, so gut es geht, trösten...

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 2. September 2013 um 08:06

So meine Lieben,
    ich war übers Wochenende weg und habe natürlich sofort die Einladung an Gilla und Buffy rausgeschickt. Ebenso an Jenny.

rickmartina: du hast aber die Einladung schon bekommen - oder?

Ich hoffe nun alle haben ihre Einladung bekommen... heute und morgen kann ich noch reagieren, am Mittwoch gehts los in Richtung HH.

ManniundTine: ich schicke Euch die Einladung gleich auch noch!

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 30. August 2013 um 10:35

So, inzwischen hab ich aus rausbekommen, wer mein Ansprechpartner an Bord sein wird usw.... wer von "offizieller" Seite am Fantreffen teilnimmt konnte mir zwar keiner fix sagen, grundsätzlich finde ich es aber egal ob jemand von Aida kommt oder nicht. Hab auf jeden Fall für CD, Entertainment-Manager eine ausgedruckte Einladung, die drücke ich dann noch der Person in die Hand, die ich sowieso noch vor unserem Treffen kontaktieren muss...

Buffy und Gilla: Euch beiden konnte ich die Einladung noch nicht senden, ihr könnt mir selbstverständlich auch eine Mail-Adresse geben, wenn Euch dies lieber ist.

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 30. August 2013 um 10:02

Sodala... die Namenskleber liegen auch fertig vor mir... zur Vorfreude schnell noch ein Bild davon:

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/15665675eb.jpg]

Sollte dann noch kurzfristig jemand dazu kommen, so habe ich sicher ein paar ohne Namen noch irgendwo...

• 28.12.13 - 04.01.14

• Isi
    • 30. August 2013 um 09:19

Wir haben auch gerade die Tage mal drüber geredet, wie wir den nach München kommen... nun haben wir beschlossen das wir es uns ggggaaaannnnzzzzz bequem machen - und für die Nacht von 27. auf 28.12. ein (das) Hotel in München am Flughafen gebucht... so sind wir Wetterunabhängig und könnten am 28. ganz gemütlich zum Terminal gehen...

Ach - ihr könnte Euch gar nicht vorstellen, wie wir uns drauf freuen, dem bitterkalten Winter zu entfliehen...

Irgendwas war doch noch... ach so... in 6 Tagen gehts erstmal auf die Transamerika 4 mit AidaBella...

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 30. August 2013 um 08:56
    Zitat von Cocktail85

Hallo Isi, danke für deine Mühe um das Fantreffen...Freundschaftsanfrage bestätigt!!!

Ich hoffe, dass es einigermaßen bei allen in den Zeitplan passt. 13 Uhr am 1. Seetag geht bei uns klar.

Leute, irgendwie rieche ich schon das leckere Buffet...ihr auch? :wiegeil:

7 Tage noch bis zur :abfahrt:

LG Marcel

Isi: Fahrt ich schon am frühen morgen nach HH? Ich fahre auch am Mittwoch schon hoch, aber muss noch bis 12 Uhr arbeiten :zorn:

Alles anzeigen

Perfekt, auch deine bzw. Eure Einladung ist per PN draussen...

Wir fliegen am Mittwoch ab Salzburg nach HH und machen uns einen gemütlichen Abend...

Ich hoffe auch, dass 13 Uhr bei den meisten passt... es ist halt in so einem Fall, mit so einer großen Gruppe auch so, dass halt Aida die Zeit vorgibt... unter anderem waren beim letzten Treffen vor und nach uns auch noch weitere Treffen von verschiedensten Gruppen und wenn die halt früher angefragt haben, dann kriegt man halt die Zeit die noch übrig ist...

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 30. August 2013 um 08:55
    Zitat von Nordmike

Isi ich hab mich leider rausgeworfen hier

LG Hanny333

Hast Post von meinem Mann

...Die Einladung hab ich vor wenigen Minuten per Mail rausgeschickt!

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 30. August 2013 um 08:54
    Zitat von Aida_2009

Hallo Isi

Wir würden auch gerne an dem Fantreffen teilnehmen.
    Vielleicht nehmt ihr uns noch auf.

Gruß Lutz und Gitta
    in einer Woche :wiegeil: :abfahrt:

Hab Euch auf die Liste genommen, Einladung kommt dann gleich

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 29. August 2013 um 15:28

folgenden Usern hab ich eine Freundschaftsanfrage geschickt - bei Profilen die auf "Privat" gestellt sind, kann ich Euch auch die Einladung nicht per PN senden:

Cocktail85
    Buffy
    msteffi
    Gilla
    Tempore

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 29. August 2013 um 15:13

Hab dich schon eingetragen und die Einladung per PN geschickt!

Lg.
    Isi

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 29. August 2013 um 14:25

Wir sehen uns sicher - allerspätestens beim Fantreffen... außerdem fallen mein Mann und ich längstens in Rostock auf - wenn wir irgendwo suchender WEise rumstehen und uns unterhalten, hört man eh gleich wo wir her sind...

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 29. August 2013 um 14:06

Du hast Recht, wir sitzen ja auch im gleichen Zug... da tauschen wir nochmal die Sitzplatz-Nummern aus... wenn der nicht total überfüllt ist, müssten wir uns da ja schon finden...

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 29. August 2013 um 13:58

Ich hatte vor die Einladungen bis längstens morgen jedem TN einfach hier übers Forum per PN zu senden... dann brauche ich nicht am Schiff "Postler" zu spielen bzw. muss mir dann nicht jeder seinen genaue "Adresse" mitteilen... hab ja schon mal erwähnt, dass ich da schon mal einen Rüffel gekriegt hab...

Ich glaub so gehts gut, dann wissen alle Bescheid, haben "ihre" Einladung, ich glaub mitnehmen wird sie eh kaum jemand wollen -und beim Treffen hab ich dann die Namenskleber für jeden... ist einfach lustiger, wenn man gleich weiß wer aus dem Forum da grad vor einem steht...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook