Beiträge von Globetrotter
-
-
-
-
-
kann es sein, dass AIDA auf der Homepage zum Thema abgesagte Fahrten den Text geändert hat?
Von 100 Eur Bordguthaben steht dort nichts mehr...Nein ... https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…tion.40221.html
Ausserdem steht's auch in der Absagemail.
-
-
... so nach langem Überlegen und einigem Hin-und-Her zwischen unserem Reisebüro und AIDA
haben wir jetzt umgebucht auf die Vita-Trans und kommen unter Berücksichtigung, dass es
6 Tage mehr sind und leider anstatt Vario-Balkon nur eine Vario-Meerblick wird, mit +/- 0 raus.
Wir wünschen allen eine zufriedenstellende Lösung und schöne Reisen mit welcher Reederei auch immer

PS : Unsere Reisebüro hatte einige Kunden auf der Pur gebucht und bekam auf Rückfrage
nachstehende Antwort vom Anwalt :
Dieser ist grundsätzlich der Meinung, dass Sie entgangene Urlaubsfreuden anmelden können.
Auch die Flugkostenerstattung sollte gewährleitet sein. ABER aufgrund des Virus und der Gefahren,
beruft sich AIDA auf höhere Gewalt. Daher ist der Fall wohl nicht 100% wasserdicht.
-
-
-
Umroutung AIDAvita
Quelle : AIDA.deDaher haben wir die Route von AIDAvita an diese Situation angepasst. Die geänderte Route lautet wie folgt:
11.02 12.02 Seetag 13.02 Seetag 14.02 Laem Chabang 23:58 15.02 16.02 16:00 17.02 Koh Samui 08:00 19:00 18.02 Seetag 19.02 Seetag 20.02 Port Kelang 08:00 18:00 21.02 Malacca 08:00 18:00 22.02 Singapur 08:00 23.02 Singapur -
Anscheinend legt die Cara heute einen (unnötigen) Seetag ein, damit man ganze anderthalb Tage auf See ist zwischen Bodø und Alta. Das ist doch genau das, was die Leute an Bord sich unter Selection vorstellen und definitiv besser als Vesteralen oder Lofoten...

Quelle : Bekannte an Bord :
"Wir fahren weiter nach Alta. Lt. Aussage der Rezi haben wir so viel Zeit, das wir in die Fjorde fahren."
-
-
Cool, Ihr habt offensichtlich einen schönen nachmittag gehabt.
Wären auch gern nach HH gefahren, klappte leider terminlich nicht

-
-
vielleicht treffen wir ja unterwegs auf die Prima...
dann wird gekapert...
... wir sind am 25. u. 26. zusammen mit der Prima vor und im Suez-Kanal

-
Wir fliegen nach Hamburg um 14.30 Uhr. Hab gerade Sitzplätze reserviert.
Wir haben auch den Flug mit EW um 14.30 h
Sitzplätze sind reserviert.Übrigens könnt ihr euch bei TUIFly mit der Buchungsnummer und dem Nachnamen direkt einloggen und Sitzplätze reservieren oder Zusatzgepäck buchen

... funktioniert bei EW leider nicht

-
Wir fliegen nach Hamburg um 14.30 Uhr. Hab gerade Sitzplätze reserviert.
Wir haben auch den Flug mit EW um 14.30 h
Sitzplätze sind reserviert.Übrigens könnt ihr euch bei TUIFly mit der Buchungsnummer und dem Nachnamen direkt einloggen und Sitzplätze reservieren oder Zusatzgepäck buchen

... funktioniert bei EW leider nicht

-
Schade, dass die Routenbilder jetzt weg sind. Das hat mir besser gefallen

LG, Bini
Es gibt nach wie vor auch die Clicks zur bisherige Aufstellung mit den Routenbildern
und der Möglichkeit, sich nochmal in MyAIDA einzuloggen oder den Film zu bestellen
-
Alles anzeigen
... bei uns auch, und die Aufstellung stimmt sogar

Die bisherigen Aufstellungen sind unverändert auch vorhanden.
-
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Ansprüche an eine Kreuzfahrt sein können. Ich liebe Seetage und habe aus diesem Grund die Transreise auf der Mira im April 20 gebucht. Wenn ich nun fast ausschliesslich meine Tage und Nächte auf dem Schiff verbringe, erwarte ich auch bei diesem Preis 100%ige Leistungen. Dazu gehört auch das Essen. Käse und Salat, sowie Suppen, dafür mache ich diese Tour nicht! Ich freue mich daher auf Franz Schned und alles wird gut😀
Hallo, bitte überseht nicht, dass Franz Schned z. Z. überwiegend nur kurze Stipvisten auf den Schiffen macht, und
dann auch nur im Rossini bzw. Selection und m. W. nicht als allgemeiner Küchenchef .
Jetzt ist er zwar grade in SA von der Aura auf die Mira umgestiegen, aber die Mira-Trans wird er sicher nicht mitmachen.Ab 17.04. ist er mit auf der Bella-Pur von Dubai nach Malle :
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de