Beiträge von Globetrotter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Kreuzfahrtschiff „AidaSol“: Feuer unter Deck – Großeinsatz bei Blohm+VossGroßeinsatz der Feuerwehr in Steinwerder: Auf dem Kreuzfahrtschiff „AIDAsol“, das sich momentan in der Wert bei Blohm+Voss befindet, ist am Freitagabendwww.mopo.de -
evtl. wichtig für die An- und Abreisen am Wochenende :
Kabelbrände in Hamburg sorgen für Probleme im BahnverkehrIn der Nacht zum Freitag haben in Hamburg an drei verschiedenen Orten Kabelschächte an Gleisen gebrannt. Deshalb gab es am Freitag erhebliche Probleme im…www.ndr.de -
evtl. wichtig für die An- und Abreisen am Wochenende :
Kabelbrände in Hamburg sorgen für Probleme im BahnverkehrIn der Nacht zum Freitag haben in Hamburg an drei verschiedenen Orten Kabelschächte an Gleisen gebrannt. Deshalb gab es am Freitag erhebliche Probleme im…www.ndr.de -
Schönes Interview von Matthias Morr mit Kapt. Mey heute in Hamburg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schubs das nochmal hoch.
Ist zwischenzeitlich bekannt, wie lange Thomas Mey noch auf der Sol ist?
Und übernimmt tatsächlich dann Felix Rothe?
lt. Insta-Story von EM Dennie wird Kapt. Mey heute abend ganz groß offiziell in den Ruhestand verabschiedet.
Den Nachfolger erwähnte er nicht.
-
Hattet ihr die zufällig eine der neuen Flats?
Also "Internet Flat" oder die "Premium Internet Flat"?
Mich würde interessieren, ob die "normale" schon ausreichend flott ist für die von dir beschriebenen "Aktivitäten".
die Apfelfrau
Die neuen Tarife gelten doch erst ab Oktober 2023 ...
-
Mal 15, mal 20 € - steuern die jetzt so auch noch die Auslastung der Schiffe ??

Topper 15 €
Seitenschläferkissen 20 €
-
Genau das interessiert mich auch, 8 Euro pro Tag möchte ich nicht ausgegeben, war ich mit Volumen Paket günstiger dran

Heißt das dann das ist das Minimum was ich ausgeben muss um Etwas Internet Zugang zu haben? Wäre für mich keine Verbesserung

Man kann die beiden Internetpakete an Bord bei Bedarf tageweise buchen, dann eben ohne Rabatt.
-
Auf der Webseite genau beschrieben, PDF ist dort ebenfalls hinterlegt :
-
Alles anzeigen
Als wir für die Reise mit Carnival überlegten, ob sich ein Getränkepaket lohnt - machte ein Excel-Sheet die Runde, wo sich jemand sehr viel Mühe gemacht hat,
alle Getränke und Preise einzutragen - da konnte man oben eintragen, was man für ein Paket bezahlen würde - dann in den Spalten eintragen,
wie man seine Trinkgewohnheiten pro Tag so einschätzen würde.
War für manchen überraschend.
Vielleicht gibts das ja hier auch - von irgend nem Zahlenfuxx - und der teilt das dann auch ?
Hab mir mal überlegt, das für AIDApreise anzufertigen - müsste das Sheet ja nur ändern - ist aber ne Menge Arbeit...
Also falls jemand am amerikanischen Exemplar zum Austausch der Preise Interesse hätte - ich schicks gerne weiter.
Theoretisch müsste man ja nur seine präferierten Getränke eintragen....oder soSo etwas hat es hier vor einiger Zeit schon gegeben als die versch. Getränkepakete eingeführt wurden, war ein externer Link.
-
-
ZUR INFO :
A7 in Hamburg: Vollsperrung für 55 Stunden ab FreitagabendEin Abschnitt der Autobahn 7 in Hamburg wird ab Freitagabend für insgesamt 55 Stunden voll gesperrt. Dann soll die Inbetriebnahme eines neuen Dammbauwerks…www.ndr.de -
Das war die "Nicht gewonnen"-Benachrichtigung für die Stellenausschreibung vom 1.4.
-
-
Bei dem 28.02.23 handelt es sich doch nur um den Termin über Ansprüche auf einen kostenlosen Test.
Das heisst doch nicht, dass es gar keine Testmöglichkeiten mehr geben wird.
Fragen und Antworten zu COVID-19 TestsWas ist der Unterschied zwischen PCR-Tests, Antigen-Schnelltests und Selbsttests? Antworten auf diese und weitere Fragen finden Sie hier.www.bundesgesundheitsministerium.de -
-
Man kann aber für Ausflüge und sonstige Buchungen über myAida erst Vergünstigungen im Sinne von Bordguthaben im
Club erhalten, wenn man Smile oder Kiss-Stufe hat?
Aber die Buchungen in den anderen Stufen zählen dann künftig trotzdem zur Clubstufe dazu oder nicht?
Wäre ja sonst eine extreme Benachteiligung, wenn man in den unteren nur über die Reise an sich Seemeilen sammeln könnte?
Wir buchen nämlich schon öfter mal Ausflüge, Massage, etc über myAida.
-
Im Hamburger Abendblatt beschreibt ein Weltreisender auf lockere Weise seine Erlebnisse,
hier der Link zum 1. Beitrag, dort sind dann auch die weiteren Beiträge hinterlegt :
Kreuzfahrt – Aida: In 117 Tagen um die Welt – woran man zuvor denken mussRuheständler Thomas Voigt erfüllt sich seinen Traum: Eine Kreuzfahrt einmal um den Globus. Wo die „AidaMar“ überall Halt macht.www.abendblatt.de -
Bis zum 22. Dezember werden wir mit den Vertretern der Gewerkschaften und der Regierung sprechen, um eine Lösung zu finden. Damit soll verhindert werden, dass der Service für unsere Passagiere an den genannten Daten beeiträchtigt wird", erklärte eine Sprecherin.
https://www.mallorcazeitung.es/boulevard/trav…850352.amp.html
Entwarnung auf Mallorca: Flughafen-Streik über die Weihnachtszeit ist abgesagt
Entwarnung auf Mallorca: Flughafen-Streik über die Weihnachtszeit ist abgesagtDie Gewerkschaft, die sich für die Belange der Arbeitnehmer des Flughafenbetreibers Aena einsetzt, konnte eine Einigung mit Spaniens Verkehrsministerium…amp.mallorcamagazin.com
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-