Beiträge von Globetrotter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Da vermutest du wohl richtig, denn ausser uns gab es wohl nur noch eine weitere Reklamation laut dem Restaurantmanager bei unserem Gespräch. Keine Ahnung ob im Laufe der Woche noch mehr dazu gekommen sind?
Wer ist denn HD, habt Ihr den mal drauf angesprochen ? Das ist doch der Vorgesetzte vom Restaurantmanager, oder ?
-
Ich hab noch einen :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Kürze:
STFYC Bay Cam - IPCamLive.comEmbedding IP Camera Live Video Stream into web page - IPCamLive.comwww.ipcamlive.com -
-
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich habe für unsere nächste Reise schon mehrere Ausflüge gebucht. Leider wird das Gönn – dir – Guthaben nicht richtig angezeigt.
Eine Telefonnummer für den Aida Club gibt es nicht. Also hatte ich eine „normale“ Aida Mitarbeiterin am Telefon, die mir auch nicht weiterhelfen konnte.
Was würdet ihr in diesem Fall tun?Von der Buchungstelle/RB prüfen lassen, ob für die Buchung eine neue Kd.-Nr. vergeben wurde anstatt die vorhandene einzutragen.
-
Weißt Du die Vornamen? Spielt die Sängerin auch ein Instrument?
Ich habe ein griechisches Trio vor vier Jahren auf der nova kennengelernt. Die haben die Rock Box jeden Abend zum Kochen gebracht.
Wir waren auch vor 4 Jahren auf der Nova, hab ein Foto vom Trio :
-
-
-
Ich habe ein paar Roomtouren von der WR gesehen.
Da gibt's auf Deck 5 nach wie vor den Schlafsessel für 1 Person und das Pullmannbett. Der Schlafsessel war zu klein für beide Kinder.
In einem anderen Video einer Balkonkabine (Nr. leider nicht erkennbar, vermutlich Deck 7 od. 8 wg. Balkongröße) gibt's dagegen ein größeres Sofa, auf dem beide Kinder schlafen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in dieser Kabine das Regal an der Badwand fehlt.
-
-
-
-
-
Wer ganz neugierig ist, kann ja mal auf Youtube suchen, da hat eine Familie den Kalender direkt nach Eintreffen bereits komplett geöffnet

Ich hatte das Video zufällig in der Vorschlagsliste und hab es nicht angesehen, sondern nur den Scroll bis ans Ende gezogen. Und nein, habe den Kalender nicht bestellt.
-
Siehe Beitrag 1.919 : es wird doch z. Z. gar kein einfach druckbarer Download angeboten.
-
Köhlbrandbrücke im Hamburger erneut über das Wochenende voll gesperrtDie Köhlbrandbrücke wird an diesem Wochenende noch einmal voll gesperrt. Der Grund sind noch nicht abgeschlossene Schweißarbeiten. Für die Querung im Hamburger…www.ndr.de -
Das Guthaben siehst Du im Reiseplan, den Du ca. 3 Tage vor Reisebeginn per Mail zugeschickt bekommst.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-