1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Brigitte

Beiträge von Brigitte

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • An - und Abreise Dubai über AIDA

• Brigitte
    • 30. November 2021 um 12:27

Fichtenmoped : Danke für die Erklärung bzw. die Beantwortung meiner Frage. Ich hoffe dann mal auf einen AIDA Vollcharter wenn es bei uns soweit ist.

• 12277

• Brigitte
    • 30. November 2021 um 12:17

Wir hatten diese Kabine auf der Perla im November 2021. Sehr schöne und gemütliche Kabine mit Bett in der Mitte und Sofa am Fenster. Der Spiegel im Sekretär ist etwas niedrig angebracht, um dort die Haare föhnen zu können muß man sich verrenken. Sehr schöner großer Balkon mit dem Vordach etwas schattiger. Wir haben das Getrampel über uns hören können, wenn die Kinder besonders fröhlich gespielt haben. Vom Lanaideck hatten wir auch immer Geräusche von denen, die im Pool saßen. Alles in allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dieser Kabine gewesen. Würden sie wieder buchen.

• AIDAbella: Von Mallorca nach Dubai | 21 Nächte | 06.11.2021 bis 27.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Samstag, 27. November 2021, 00:00)

• Brigitte
    • 25. November 2021 um 20:32

Wow, tolle Fotos. Wir müssen noch 1 Jahr warten!

• An - und Abreise Dubai über AIDA

• Brigitte
    • 25. November 2021 um 13:27

Vielleicht kann mir jemand eine Auskunft geben. Wir fahren mit der AIDACosma im November 2022 ab Abu Dhabi. Unser Flug soll von Düsseldorf und wieder nach Düsseldorf durchgeführt werden. Im Moment lässt es sich nicht nachvollziehen, dass es da Direktflüge geben könnte. Hat jemand in der Vergangenheit Erfahrungen dazu? Ist es immer mit einem Stopp nur möglich, nach Abu Dhabi zu fliegen? Nur Einschränkungen wegen Corona?

Ich weiß, es fließt noch viel Wasser durch den Rhein bis dahin, ich bin nur gerne vorher informiert.

Danke schön.

• MyAIDA Login

• Brigitte
    • 29. Oktober 2021 um 09:44

In MyAIDA komme ich problemlos rein, aber wenn ich unsere PCR-Tests eingeben will, dann kommt immer, das es ein technisches Problem geben würde. Ich versuche es schon seit gestern Morgen. Bis 18 Uhr heute muss das lt. AIDA erledigt sein. Was soll ich nun machen?

• PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089

• Brigitte
    • 28. Oktober 2021 um 15:36

In einem privaten Testzentrum. Wir waren in früheren Zeiten oft dort. Morgen noch den "Bürgertest" und dann haben wir alles zusammen. Der Preis liegt dort allerdings bei 89 Euro p.P., aber das war es uns wert. Nur eintragen müsste man es können.

• Brigitte
    • 28. Oktober 2021 um 15:17

So, heute ist schon das Ergebnis des PCR Tests vom 27.10.2021, 18 Uhr da. Es ist gut für uns, da negativ. Jetzt möchte ich die Meldung in MyAIDA vornehmen und es geht seit Stunden nicht. Ich kann es einfach nicht abspeichern. Gut, wir haben noch Zeit bis morgen 18 Uhr, aber ich möchte es erledigt haben. Wieder mal abwarten.

• Kofferanhänger

• Brigitte
    • 25. Oktober 2021 um 12:53

Nein, kein Kabelbinder. Es gab früher Schlaufen aus Plastik, mit denen die Kofferanhänger vor ca. 2-3 Jahren dann befestigt wurden. Diese hatte ich noch.

• Kofferanhänger

• Brigitte
    • 24. Oktober 2021 um 19:16

Wir hatten von anderen AIDA-Reisen noch die alten Plastikbefestiger. Nun haben wir Laminiert, Loch rein und mit dem Plastikbefestiger klappt die Anbringung an den Koffern prima. Für den Notfall habe ich 2 weitere Anhänger ausgedruckt.

• AIDAperla: Von Mallorca nach Gran Canaria | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021 (Samstag, 30. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 6. November 2021, 00:00)

• Brigitte
    • 22. Oktober 2021 um 20:41

Reiseunterlagen sind heute gekommen. PCR Test 3 Tage (72 Stunden) vorher zu erledigen. Alle Anlagen sind mitgeschickt worden, also auch das aktuelle und zutreffende Merkblatt zu Corona Testungen.

• Brigitte
    • 22. Oktober 2021 um 20:29

Reiseunterlagen sind auch bei uns heute per Mail eingegangen. Alles sorgfältig gelesen und die erforderlichen Schritte waren auch schon eingeleitet. Kofferanhänger müssen noch laminiert werden. Ich freue mich jetzt auch wieder und hoffe, dass alle Corona-Tests negativ sind und wir dann endlich wieder aufs Schiff können. Da wir schon um 8:20 Uhr auf Mallorca ankommen, gehe ich von einem frühen Check in aus. Was man alles an Papier mitnehmen muss ist schon enorm. Was macht man eigentlich, wenn man tatsächlich kein Mailadresse, etc. hat?

• Brigitte
    • 21. Oktober 2021 um 22:31

islandhopper

Wir könnten uns am Flughafen DUS testen lassen. Ich habe aber kein Vertrauen zum Ablauf dort, da ich schon gelesen habe, dass das Ergebnis nicht recchtzeitig da war. Im Tetzentrum unseres Vertrauens waren wir häufig in früheren Zeiten zum Bürgertest. Alles zeitnah und gut. Ich beruhige mich schn wieder.

• Brigitte
    • 21. Oktober 2021 um 22:12

Ich habe uns jetzt zum PCR Test angemeldet am 27.10.21 abends. Den "Bürgertest" machen wir am 29.10.21. Wir sind vollständig geimpft und die Testkosten liegen bei insgesamt 210 Euro. Wie toll, dass AIDA 100 Euro Bordguthaben gutschreiben will. Na, wir haben uns so entschieden und fliegen dann am 30.10.21 um 5:55 Uhr Richtung PMI. Wie und wann wir dann aufs Schiff kommen, werden wir sehen. AIDA hat sicher "Hausrecht" und kann das alles so vorschreiben, aber langsam geht es mir auf die Nerven und ich habe keine Vorfreude mehr. Das wird zum Streß. Vielleicht ändert sich in 8 Tagen ja auch wieder alles. Deshalb haben wir sicher auch die Reisedokumente noch nicht bekommen.

• Brigitte
    • 21. Oktober 2021 um 19:27

Ich verstehe bald nichts mehr. Abreise AIDA Perla ab Mallorca am 30.10.2021 war doch bekannt gegeben worden, dass man den PCR Test am Hafen machen würde. Ist das jetzt alles wieder anders?

• Kofferanhänger

• Brigitte
    • 21. Oktober 2021 um 15:43

Wir haben die Dokumente auch noch nicht bekommen. Abreise DUS 30.10.2021, 5:55 Uhr. Langsam werde ich nun nervös. Es sind nur noch 8 Tage und eigentlich sollte die Mail mit den Unterlagen bereits vor 2 Tagen eingegangen sein. Telefonisch kein Durchkommen bei AIDA. Mich beruhigt nur, dass Ihr auch noch keine Unterlagen habt.

• AIDAperla: Von Gran Canaria in die Dominikanischen Republik | 19 Nächte | 06.11.2021 bis 25.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Donnerstag, 25. November 2021, 00:00)

• Brigitte
    • 19. Oktober 2021 um 18:48

farry

Wenn die Sitzplätze bei AIDA nicht bezahlt werden, dann kann man am nächsten Tag neu buchen. Allerdings bleibt die einmal gewählte Sitzplatz Nr. unter dem Flug auf MyAIDA stehen. So ist es bei mir gewesen. Versuche es in Ruhe morgen nochmal.

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• Brigitte
    • 28. September 2021 um 20:36

Wir gehen vom 30.10. bis 7.11.2021 auf die AIDAPerla. Leider ist bisher nichts bezüglich des Rückfluges von Teneriffa nach DUS in My Aida zu finden. Gibt es bei Euch schon etwas dazu? Möchte gerne die Sitzplätze reservieren.

• Das "neue" Buffetkonzept auf AIDA

• Brigitte
    • 26. August 2021 um 12:34

Vielen Dank für das interessante Video. Sehr gut gemacht. Alle meine Fragen beantwortet.

Jetzt hoffe ich nur, dass wir Ende Oktober auf der Perla auch mal in die Sauna können, ohne die ausschliesslich private Nutzung.

• Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)

• Brigitte
    • 18. August 2021 um 20:12

Ha, auch gefunden. Danke nochmal.

• Bordguthaben (Übersicht in Beitrag #1125)

• Brigitte
    • 17. August 2021 um 22:41

Hallo Schnäppchenjäger, vielleicht stelle ich mich dumm an, aber ich habe die Rubrik "Buchungsdaten" nicht finden können. Es gibt Gesundheitskonzept, Reiseplanung, Mainifest.., leider keine Buchungsdaten und nun wird mir mitgeteilt, dass das System zur Zeit angepasst wird. Keine Chance meine Neugier zu stillen.

Danke für Deine Mühe.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial