Beiträge von Brigitte
-
-
Wir haben im letzten Jahr bei Premiumbuchung ein Foto von unserer Reise geschenkt bekommen. Jetzt gibt es das aber nicht mehr, oder habe ich es übersehen?
-
-
Wollte Sitzplätze über Condor buchen. Leider funktioniert das aber nicht. Es gibt einen Hinweis, das bei einem Vollcharter durch AIDA keine Sitzplatzbuchung über Condor möglich ist?

-
Unsere Anreise nach Abu Dhabi ab Düsseldorf am 19.11.2022 wird wohl mit der Condor DE 3736 um 20:20 Uhr erfolgen. Ankunft am 20.11.2022 morgens gegen 6:00 Uhr. Der Rückflug mit Condor DE 3737 geht in Abu Dhabi am 27.11.2022 um 13:00 Uhr nach DUS mit Ankunft gegen 17:00 Uhr. Es sollen Direktflüge sein. Schaumermal.

-
Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Für November 2022 hatte ich im Januar 2022 Time Machine Restaurant gebucht. Der Preis damals betrug 9,90 Euro pro Person. Ich dachte, dies ist Frühbucher und O.K. Die Bestätigung "Reservierung unter Vorbehalt" steht in meinen Reservierungen. Nun ist das nicht mehr buchbar und nur eine neue Variante mit einem Preis von Euro 24,90 pro Person ist jetzt buchbar. Was meint Ihr, ist meine Buchung vom Januar 2022 nun O.K.? Wo kann ich das herausfinden?
Danke sehr.
-
Das wäre absolut super und würde ich mir wünschen. Düsseldorf - Abu Dhabi direkt.
Du machst mir Hoffnung.

-
-
-
Nein, ist nicht mehr erforderlich, einen QR-Code für Spanien zu generieren. Alles wird problemloser. Gute Reise.
-
Bei Premiumbuchung gibt es eigentlich noch die schöne Reisemappe dazu und wenn man stabile AIDA Kofferanhänger bekommt, finde ich das auch gut. Natürlich ist es gut, Papier zu sparen, einige Unterlagen habe ich jedoch gerne bei mir auf einer Reise.

-
Muss man eigentlich immer noch basteln, oder werden die Kofferanhänger wieder per Post von AIDA verschickt?
-
-
Bei mir öffnet sich kein Bild. Blind tippen geht aber auch.
-
Mein Kalender ist auch da! Das ist schön, ich freue mich.
-
Die zusammen mit dem Kalender bestellten Frühstücksbrettchen sind heute gekommen. Vom Kalender bisher nichts zu sehen. Er soll "auf dem Weg" sein? Allerdings schon seit dem 3.12.2021.
-
Bei mir ist auch der 5.12.2021 angegeben. Das ist ja dann wohl schon vorbei??
-
Oh, wie gerne wäre ich jetzt dort.
-
Ich habe mehrfach nachgefragt und nun soll der Kalender angeblich auf dem Weg sein. ABB vom Konto ging schnell und dann hörte ich erstmal 2 Wochen nichts, nur Bestätigung des Bestelleinganges. Da ich noch andere Dinge bestellt habe, finde ich es nicht O.K., wenn es so lange dauert, bis die Ware in den Versand geht.
Mal sehen, wann die Waren hier eingehen.

-
Fichtenmoped : Danke für die Erklärung bzw. die Beantwortung meiner Frage. Ich hoffe dann mal auf einen AIDA Vollcharter wenn es bei uns soweit ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 742
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 501
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 352
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 491
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 878
-