1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sunnypenny

Beiträge von Sunnypenny

• 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• Sunnypenny
    • 4. April 2011 um 09:27

Guten Morgen ihr Lieben,

wir sind auch noch da :zwinker: Noch fünf Tage...das machen wir ja wohl mit LInks oder???
    Sitze auch noch auf der Arbeit und fiebere den Donnerstag herbei. Ab Freitag dann Urlaub.
    Freu mich schon ohne Ende.... :lechz:

Wir haben Samstag auch das Traumwetter genossen und noch das eine oder andere
    eingekauft. So langsam müßten wir aber alles haben.

Euch allen dann einen guten Start in die letzte Arbeitswoche :ciao:

• Sunnypenny
    • 1. April 2011 um 17:03

Hallo zusammen,

auch von uns, allen die am Montag fliegen, schon mal einen schönen und ruhigen Flug. Wir sehen uns dann bald alle auf dem Schiff.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende. Wir sind ziemlich viel unterwegs, daher von uns schon die frühen Grüße.

Mit den Gastkünstlern würde mich auch mal interessieren.

Liebe Grüße Sonja und Norbert :ciao:

• Sunnypenny
    • 31. März 2011 um 08:50

Nur noch neun Tage bis zur :abfahrt: Endlich sind wir einstellig :wiegeil:

Ich freu mich das es bald endlich los geht. Wie sich KOntakte dann entwickeln oder nicht
    wird man dann sehen. Ich sehe das recht gelassen, da ich schon vom letzten mal weiß
    das sich Grüppchen bilden werden. Ist ja auch recht normal...

Einen schönen Tag euch allen :ciao:

• Sunnypenny
    • 30. März 2011 um 10:09

Na Petra dann habt ihr ja dann doch noch einen Platz bekommen :daumen: und wir sind ja in eurer Nähe. Können wir
    ja dann nächsten Samstag bei einem Glas was auch immer noch abgleichen...

Über saufen, trinken oder was auch immer will ich mich hier nicht weiter äußern...ich glaub da ist ja keiner dem anderen
    ne Rechenschaft schuldig. Jeder bringt sich das mit, was er mag und gut ist. :zwinker:

• Sunnypenny
    • 29. März 2011 um 13:11

Genau jeder der mag kommt am 09.04. zum Klavier und gut ist. Ich denke wir truddeln dann alle zwischen halb neun und neun da ein.

• Sunnypenny
    • 29. März 2011 um 11:13
    Zitat von Camina

ob man sich an Bord, vielleicht in der Bibliothek, auch Spiele ausleihen kann? Z.B. Kartenspiele etc.? ?( LG Camina

Ja kann man. Zumindest auf der Vita war das so..ich nehme an, auf den anderen Schiffen ist das genauso. LG

• Sunnypenny
    • 29. März 2011 um 09:19

Also als Mückenschutz empfehle ich Antibrumm. Gibts bei dm. Wir brauchten es bei der letzten Karibiktour. Normales Autan hat nicht mehr geholfen.
    Aber ist bei jedem wohl etwas anders.

Ramona: Mit eurer Sitzplatzreservierung ist ja echt ätzend. Dann sitzen wir ja gar nicht mehr in unmittelbarer Nähe. Schade...
    Hoffentlich ist bei uns nicht auch was schief gelaufen. Aber wir haben ne schriftliche Bestätigung...aber Papier ist ja auch geduldig...

• Sunnypenny
    • 27. März 2011 um 20:33

Hallo zusammen,

hier war wieder erwarten am Wochenende doch echt schönes Wetter. Haben wir auch total ausgenutzt und waren viel draussen unterwegs.

@ Ramona und Dörte: Der Treffpunkt steht. Wir sehen uns so gegen neun am Klavier. Wir sind vielleicht schon etwas früher da. Mal sehen welchen Zug wir nehmen werden. Würde fast vorschlagen jeder bringt sich selber seinen Piccolo mit. Für zwei Leute dann immer denke ich okay. Nur jeder bevorzugt ja was anderes. Wir mögen es lieber etwas süßer. Aber da können wir uns ja noch abstimmen.

Wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche. Bald sind wir auch einstellig :zwinker:

LG Sonja und Norbert

• Sunnypenny
    • 26. März 2011 um 11:53

@ Kawo: Sorry haben es auch verpennt. :birthday: nachträglich.

Würde auch gern wissen wie man die Geburtstage angezeigt bekommt????

Euch allen ein schönes Wochenende. Wetter ist hier zum Glück noch ganz okay. Mal sehen wie lange noch...

LG Sonja & Norbert

• Sunnypenny
    • 25. März 2011 um 09:57

Hallo ihr alle,

@ groebi: Dir und deinen Lieben einen guten Flug und schon mal ganz viel Spaß...wir sehen uns

AUF AIDASEHEN

Bin sowas von urlaubsreif...das glaub kein Mensch...aber bald ist :abfahrt:

• Sunnypenny
    • 23. März 2011 um 13:12

Hallo ihr Lieben,

na langsam geht es hier ja planungsmässig in den Entspurt. Wir haben zwei Ausflüge gebucht. Grenada und La Coruna. Ansonsten für Le Havre einen Mietwagen gebucht. Den Rest wollen wir dann auf eigene Faust machen. Ist echt schade, dass wir nur so kurz in Barbados liegen. Aber für ein paar Stunden Strand wird es wohl reichen. Ansonsten sind wir mit der Planung soweit auch durch. Wir warten jetzt eigentlich nur noch auf die Abfahrt :zwinker:

Mit dem Upgrade das ist natürlich echt ne feine Sache. Da scheinen ja dann noch ein paar Kabinen frei zu sein. Mal sehen, ob da noch ein paar mehr Angebote kommen.

Allen Zahnschmerzgeplagten noch schnelle und gute Besserung. Aber besser jetzt den Ärger, als dann auf dem Schiff. Das braucht dann kein Mensch.

Zum Thema Handgepäck, kann ich nur sagen das bei uns bisher nicht gewogen wurde. Hab es allerdings schon mitbekommen, dass es bei verschiedenen Fluggesellschaften gemacht wird. Aber ich denke wenn man es nicht übertreibt, dann ist das kein Problem. Meine Bücher wandern jedenfalls ins Hangepäck und sicher noch ein paar kurze Sachen, zum umziehen.

So ich fiebere dann mal dem Feierabend entgegen. Bei dem Wetter mag man echt nicht im Büro sitzen...

LG Sonja

• Sunnypenny
    • 22. März 2011 um 19:56

Büchertausch fänd ich super :zwinker: Bei sovielen Seetagen, hat man ja Zeit zum lesen...

In Barbados sind wir gern dabei, wenn es zum Strand geht. Also vielleicht eher einen Bus mieten :gruebel:

• Sunnypenny
    • 20. März 2011 um 15:47

Schöne sonnige Grüße von unserem Balkon....in der Sonne ist es herrlich :zwinker:
    Und bald haben wir ja dann auch die entsprechenden Temperaturen dazu...das wird einfach nur toll.

Für den Frankfurter Flughafen würde ich auch Motel One empfehlen. Haben uns auch in Hamburg für eine Nacht noch mal dort eingemietet.
    Gut und einigermaßen günstig.

So ich geniesse noch die letzten Sonnenstrahlen für heute. Euch allen noch einen schönen Sonntag :ciao:

• Sunnypenny
    • 18. März 2011 um 08:41

P.S.
    Gibt es Lieblings Getränke ??!! Oder ein wirkliches NO GO?! - oder sogar welche die keinen Alkohol trinken!!

Zero: - AIDA Cocktail - Strawberry Daiquiri- Prosecco auf Eis-
    Sunnypenny: No GO- alles mit Erdbeeren oder Kiwis, wegen Allergie

Monika: Alles liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag...lasse es heute noch krachen :pirat:

• Sunnypenny
    • 17. März 2011 um 13:49

Ja das schöne sonnige Orange haben wir auf Deck 7...gell Monika2 :zwinker: und die Nähe zu den Waschmaschinen..was will man mehr?

Ramona: Die Klamottenfrage habe ich mir auch schon gestellt. Die eine oder andere Strickjacke werde ich wohl dabei haben.

Was das Flughafentreffen angeht, so ist die Idee mit dem Klavier wohl ganz gut. Ich weiß nicht mehr wie das Kaffee hieß wo wir uns beim letzten Mal getroffen haben. Gatebereich wäre sonst auch ne Idee, allerdings haben wir beim letzten mal Sekt und so Sachen dabei gehabt. Das ginge dann ja jetzt nicht.

• Sunnypenny
    • 17. März 2011 um 12:27

Unsere Unterlagen sind da :wiegeil:

• Sunnypenny
    • 17. März 2011 um 08:21

Guten Morgen zusammen,

an alle Geburtstagskinder: :birthday:

HIer ist heute leider das schöne Wetter schon wieder rum....aber ich sitze hier heute eh recht lange im Büro. Daher ist es nicht so
    schlimm :zungeraus:

Mit euren Zahnschmerzen das macht mir langsam echt Angst. Hab in meinem Leben schon so oft Zahnschmerzen gehabt, dass ich das mal so gar nicht gebrauchen kann. Drücke mal die Daumen, dass bis zur Reise alle Schmerzfrei sind...sonst hilft wohl nur noch :trrink1:

An alle die am 09.04. ab Düsseldorf fleigen. Schon ne Idee wo wir uns am Flughafen treffen könnten???

So mach mich mal ans Werk...schönen Tag euch allen :ciao:

• Sunnypenny
    • 16. März 2011 um 07:54

GUten Morgen zusammen,

na das wird ja echt ne große Runde bei unserem Treffen. Mal sehen was AIDA draus macht.

An alle Kranken, Gute Besserung ;( Zahnschmerzen sind echt was gemeines. Hab ich leider
    auch so meine Erfahrung mit. Aber besser jetzt als auf dem Dampfer.

Mal sehen wie das Wetter heute so wird. Gestern war es echt herrlich. Leider sitze ich ja doch
    die meiste Zeit im Büro...aber man muss halt das Beste draus machen.

Also euch allen einen sonnigen Tag noch... :ciao:

• Sunnypenny
    • 15. März 2011 um 15:04

Okay, ganz schön seltsam mit dem Treibstoffzuschlag. Ich glaub beim letzten mal hatten wir auch mehr. Ich glaub 7€ pro Tag. Naja egal...
    Die Logik von Aida muss man nicht immer verstehen :zwinker:

Hallo an die 2 bzw. 5 Neuen....

• Sunnypenny
    • 15. März 2011 um 13:08

Ende 2009 haben wir auch noch Treibstoffzuschlage berechnet. Dachte eigentlich auch, dass der immer dabei war.
    Meinen die vielleicht noch was anderes????

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      711
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      947
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™