Die Pappaufsteller sind ebenfalls allesamt aus Reisebüros...
Pappaufsteller wäre natürlich auch ein Traum ![]()
Die Pappaufsteller sind ebenfalls allesamt aus Reisebüros...
Pappaufsteller wäre natürlich auch ein Traum ![]()
Das wäre so toll![]()
![]()
Vielleicht magst du mir eine persönliche Nachricht schicken? Vielleicht hab ich ja auch was, was du gebrauchen kannst![]()
Muss man alles ernst nehmen...?
Dachte die drei eindeutigen Smilies hätten den Ironiebutton entbehrlich gemacht.
und Gnade
Muss man alles kommentieren? Muss genauso wenig sein.
Es wird eine Party zu zweit. Umso schöner wenn es dann schön dekoriert ist.
novoman11 Wenn du von Aida was übrig hast, würde ich gerne was nehmen. Mein Schiff passt bei uns leider nicht so.
MANU_ELA was ähnliches ist geplant 😉 Aber super Idee![]()
Muss man alles wörtlich nehmen??? NEIN, ich plane keine Party zum momentanen Zeitpunkt. Mein Mann wird trotzdem 50 und ich möchte ihm eine Freude machen ![]()
Hat jemand von euch viel Luftballons oder ähnlich Partydeko abzugeben? Hab auch diverses zum Tauschen![]()
Hallo
.....oder die 2020 er PINS werden Raritäten, da nur recht wenige davon an die Gäste gebracht wurden.
Wir haben im Januar 2020 noch 2 bekommen.
Vielleicht können wir damit irgendwann viel Geld verdienen
Da bin ich ja froh das ich 2020 noch auf dem Schiff war und den Pin ergattern konnte![]()
Hallo,
wäre sehr schade wenn die Cosma die Fahrt in den Orient noch nicht macht.
Aber wenn Cosma nicht klappt dann lieber Nova statt Prima oder Perla.
Grüße
Zumindest wäre es die gleiche Schiffsklasse.
Grundsätzlich finde ich Prima und Perla aber auch nicht schlecht.
An die Cosma glaube ich in diesem Jahr inzwischen nicht mehr ![]()
Ich hoffe auch drauf, dass es rechtzeitig kommuniziert wird. Für die Sommersaison hat man es ja tatsächlich jetzt auch recht früh publik gemacht. Gleiches hoffe ich auch für den Herbst. Prima wäre ja nicht mal baugleich mit der Cosma. Da wären sicher einige nicht so begeistert. Aber ich schätze das es generell für die Herbst/Winter Saison noch einige Änderungen geben wird. Es bleibt spannend![]()
Ist das eine Veranda Komfort Kabine?
Wenn man sich die neuen Meldungen für die Prima in Stockholm anguckt kann man vermuten, dass die Dubai-Touren der Cosma von der Prima übernommen werden sollen.
Letzter Anlauf der Prima in Stockholm ist am 21.10., am 23.10. soll die Cosma eigentlich ab Kiel gen Orient aufbrechen.
Würde mich auch nicht wirklich wundern ![]()
Weihnachtsreise im Dezember ist noch möglich. Vielleicht Taufe in Palma?
Oder Dubai ![]()
Man darf gespannt sein, wann die Cosma nun in Dienst gestellt wird. Darüber schweigt man sich ja nun weiterhin aus. Sicher du Nova ist im Wesentlichen baugleich mit der Cosma. Aber halt auch nur im Wesentlichen.
Wir haben die Tour schon wegen der Cosma gebucht. Ich bin also dann mal gespannt, wann man sich dazu weiter auslässt. Aber jetzt hat Aida ja erstmal Arbeit mit all den Umbuchungen. Die armen Mitarbeiter ![]()
Auf der Aida Seite sind alle Cosma Reisen in Norwegen und Ostsee nicht mehr vorhanden, erste Reise ab 5 November ab Mallorca buchbar
Ich sehe unsere Tour ab dem 05.11. auch nicht mehr. Die erste ab Dezember.
Mal abwarten. Scheinbar wird gerade viel umgestellt
Hallo,
wir kommen vom 06.11 bis 27.11.21 mit.
Unser kleiner hat während der Reise Geburtstag.
Ich hoffe auch, dass die Cosma rechtzeitig fertig wird und Corona dann kein bzw. kaum Thema mehr ist.
Hallo und herzlich Willkommen,
hoffen wir das morgen in einem Jahr unsere Reise mit der Cosma starten kann und dann am liebsten noch ohne Corona ![]()
Die Vorfreude ist da, aber natürlich etwas gedämpft. Unser Fernweh ist wahnsinnig groß. Schön wäre es, wenn wir noch eine kleine Tour einschieben könnten.
Kommt alle gut durch die nächsten Wochen und Monte und bleibt gesund ![]()
Danke ![]()
Deck 8-12 die Ecksuiten hinten
Die hatte ich auch so ins Auge gefasst
![]()
Frage an die Suiten Experten,
Welches sind denn eure Lieblingssuiten auf Prima/Perla?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()