Du musst ja nur um die Ecke gehen und hast den grössen Balkon von allen mit Meersicht,
sei froh das du vorne die MB an der Rezi nicht bekommen hast, da IST LAUT .
Die Bewertung mit der Abluft wurde ich selbst prüfen, das ist 1ne Meinung.
Ich finde die Kabinen auf Deck 5 auch echt gut. Man ist einfach mal schnell draußen. Klar Meerblick ist sicher etwas unglücklich in dem Fall.
Aber ich würde mir die Freude dennoch nicht verderben lassen.