1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sunnypenny

Beiträge von Sunnypenny

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Sunnypenny
    • 20. September 2019 um 12:34
    Zitat von MANU_ELA

    Du musst ja nur um die Ecke gehen und hast den grössen Balkon von allen mit Meersicht,

    sei froh das du vorne die MB an der Rezi nicht bekommen hast, da IST LAUT .

    Die Bewertung mit der Abluft wurde ich selbst prüfen, das ist 1ne Meinung.

    Ich finde die Kabinen auf Deck 5 auch echt gut. Man ist einfach mal schnell draußen. Klar Meerblick ist sicher etwas unglücklich in dem Fall.

    Aber ich würde mir die Freude dennoch nicht verderben lassen.

  • Aida Suiten und weiteres

    • Sunnypenny
    • 14. September 2019 um 18:12

    Welche Getränke gibt es eigentlich in der Lounge für die Juniorsuiten Gäste? Da gib es ja auch sehr unterschiedliche Aussagen :gruebel:

  • Aida Suiten und weiteres

    • Sunnypenny
    • 13. September 2019 um 21:49
    Zitat von RunningBine

    Hallo, das Suitentreffen ist für die JS nicht. Für das Welcomedinner könnt Ihr Euch einen Tag aussuchen. Die Reservierung könnt Ihr auch bei der/dem Concierge in der Lounge machen.

    VG RunningBine

    Super...Danke für die schnelle Antwort.

    Mit dem Welcome Dinner das ist ja schon mal super:thumbsup:

  • Aida Suiten und weiteres

    • Sunnypenny
    • 13. September 2019 um 21:39

    Hallo zusammen,

    wir sind Suiten-Neulinge :thumbsup:

    Wir haben im November ein JS auf der Prima.

    Gibt es für JS Gäste auch ein Suitentreffen? Oder nur für die richtigen Suiten?

    Muss man das Welcome Dinner am ersten Abend nehmen? Wir liegen über Nacht noch in Dubai und sind am ersten Abend dann noch unterwegs.

    Vielleicht kann da jemand berichten.

    Vielen Dank schon mal :sdanke:

  • An- / Abreise Seychellen (individuell)

    • Sunnypenny
    • 12. September 2019 um 09:29
    Zitat von littlesis

    Hallo! Wir machen die Tour am 19.11. mit der Blu und würden gerne vorher anreisen und noch eine Nacht auf den Seychellen verbringen. Wer kann uns ein gutes Hotel am Strand empfehlen? Am Besten mit Frühstück?

    Vielen Dank für Eure Tipps!

    LG

    Ich würde dir eine Unterkunft am Beau Vallon Beach empfehlen. Einfach mal in den gängigen Suchmaschinen schauen und Mahe Beau Vallon als Zielort. Da gibt es schon einiges.

    Der Strand ist toll und zum Hafen ist es dann auch nicht so ewig weit. Eigentlich reicht eine Vorabübernachtung gar nicht.

  • 15.11.2019 bis 22.11.2019

    • Sunnypenny
    • 19. August 2019 um 11:57

    Hallo Glücksritter,

    es gibt doch noch andere Anbieter als Bakadi :zwinker:

    Beim letzten mal waren wir auch mit Bakadi unterwegs. War okay....Aber mehr auch nicht. Diesmal testen wir einen anderen Anbieter.

  • 15.11.2019 bis 22.11.2019

    • Sunnypenny
    • 19. August 2019 um 08:42

    Halo zusammen,

    ich denke viele sind momentan etwas verunsichert und halten sich mit der Buchung noch zurück. (*)

    Wir werden in Dubai eine Wüstensafari am ersten Tag machen. Für Abu Dhabi haben wir auch einen Ausflug gebucht. Allerdings jeweils über einen örtlichen Anbieter. Das wir die Destinationen schon kennen, lassen wir den Rest mal auf uns zukommen. Vieles kann man ja auch gut per Taxi erreichen.

    Noch 88 Tage :abfahrt:

  • AIDAvita: Australien & Indonesien | 21 Nächte | 20.12.2020 bis 10.01.2021 (Sonntag, 20. Dezember 2020, 00:00 - Sonntag, 10. Januar 2021, 00:00)

    • Sunnypenny
    • 22. Juli 2019 um 16:38

    Hallo zusammen,

    haben auch noch nicht gebucht...sind aber sehr interessiert an der Reise :lachroll:

    Flüge würden wir dann aber auch individuell buchen. Weiß jemand wann die beste Zeit dafür ist?

    LG Sonja :ciao:

  • 20.12.2020 - 10.01.2021

    • Sunnypenny
    • 22. Juli 2019 um 16:38

    Hallo zusammen,

    haben auch noch nicht gebucht...sind aber sehr interessiert an der Reise :lachroll:

    Flüge würden wir dann aber auch individuell buchen. Weiß jemand wann die beste Zeit dafür ist?

    LG Sonja :ciao:

  • 15.11.2019 bis 22.11.2019

    • Sunnypenny
    • 22. Juli 2019 um 13:40

    Schön, dass es sich hier langsam etwas voller wird. Vielleicht kommen mit der Just Zuteilung ja noch welche dazu.

    Ich denke mal die Flugzuteilung kommt dann in ca. 3 Wochen.

    Wir freuen uns jedenfalls schon sehr :wiegeil:

  • 15.11.2019 bis 22.11.2019

    • Sunnypenny
    • 14. Juli 2019 um 11:48

    Hallo Glücksritter,

    Herzlich Willkommen in unserer bisher überschaubaren Gruppe :daumen:

    Wir werden auch das erste mal auf der Prima sein. Wir waren bisher über 20 mal auf Aida, aber mit der Prima ist es Prämiere. Wir sind gespannt.

    Wir fliegen individuell ab Paris und sind dann schon am 14.11. abends da.

    Ab wo geht euer Flug?

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag:ciao:

  • Just AIDA Buchung-Zuteilung

    • Sunnypenny
    • 1. Juli 2019 um 15:39
    Zitat von diddi4

    Wir zu Beginn unserer Aida-Zeit häufiger Just gebucht, die letzten Jahre nicht mehr. Wie ist das eigentlich, wenn man zwei Kabinen im Just bucht, z. b. für uns und unsere Tochter. Bekommen beide die gleiche Reise zugeteilt, wenn es eine Buchungsnummer ist?

    Früher haben wir immer die gleich Reise bekommen, wenn wir mit unseren Freunden unter einer Buchungsnummer gebucht haben.

    Zitat von Ika

    es geht um die Anzahl der Kabinen nicht um die Belegung ;)

    so hab ich zumindest Sunnypenny verstanden ;)

    Genau...die Frage war ja wie viele Kabinen man maximal buchen kann. Die Belegung hat Aida bei Just auf zwei Personen festgelegt. Das muss man leider einfach mal so akzeptieren.

  • 15.11.2019 bis 22.11.2019

    • Sunnypenny
    • 28. Juni 2019 um 12:35

    So, wir sind nun offiziell auch dabei :wiegeil:

    Wir werden auf der Prima unseren 10. Hochzeitstag feiern. Sind sehr gespannt...kennen Prima und Perla noch nicht.

    Aber es wird bestimmt eine schöne Reise :thumbsup:

  • Just AIDA Buchung-Zuteilung

    • Sunnypenny
    • 28. Juni 2019 um 11:56
    Zitat von diddi4

    Wir zu Beginn unserer Aida-Zeit häufiger Just gebucht, die letzten Jahre nicht mehr. Wie ist das eigentlich, wenn man zwei Kabinen im Just bucht, z. b. für uns und unsere Tochter. Bekommen beide die gleiche Reise zugeteilt, wenn es eine Buchungsnummer ist?

    Früher haben wir immer die gleich Reise bekommen, wenn wir mit unseren Freunden unter einer Buchungsnummer gebucht haben.

    Ja man kann im Just bis zu fünf Kabinen buchen. Wenn das unter einer Buchungsnummer läuft, bekommen auch alle dir gleich Reise zugeteilt

  • 15.11.2019 bis 22.11.2019

    • Sunnypenny
    • 25. Juni 2019 um 13:33

    Huhu,

    wir haben noch nicht gebucht. Hoffen aber das bald tun zu können.

    Die Tour kommt ja eventuell morgen im Traumstart. Dann wird es vielleicht etwas voller hier.

    LG

  • Just AIDA Buchung-Zuteilung

    • Sunnypenny
    • 25. Juni 2019 um 13:25
    Zitat von diddi4

    Wir zu Beginn unserer Aida-Zeit häufiger Just gebucht, die letzten Jahre nicht mehr. Wie ist das eigentlich, wenn man zwei Kabinen im Just bucht, z. b. für uns und unsere Tochter. Bekommen beide die gleiche Reise zugeteilt, wenn es eine Buchungsnummer ist?

    Früher haben wir immer die gleich Reise bekommen, wenn wir mit unseren Freunden unter einer Buchungsnummer gebucht haben.

    Ja man kann im Just bis zu fünf Kabinen buchen. Wenn das unter einer Buchungsnummer läuft, bekommen auch alle dir gleich Reise zugeteilt

  • 02.06.-16.06.2019

    • Sunnypenny
    • 30. Mai 2019 um 07:32

    Guten Morgen zusammen,

    für uns geht es heute schon gen Hamburg und am Samstag dann nach Kiel. Die Koffer sind zum bersten gefüllt. Wir sind jetzt hoffentlich für alle Eventuallitäten gerüstet.

    idaeii Das Fantreffen wurde nicht von mir organisiert. Ich habe es nur hier eingestellt, falls sich jemand dazu gesellen möchte. Es ist auch kein Facebook Treffen, sondern tatsächlich offiziell bei Aida angemeldet.

    Allerdings hat sich sie Uhrzeit geändert.

    1. Seetag um 11 Uhr in der Anytimebar.

    Wer mag darf gerne dazu stoßen.

    Ich wünsche allen eine gute und sichere Anreise.

    :abfahrt::wiegeil:

  • 02.06.-16.06.2019

    • Sunnypenny
    • 26. Mai 2019 um 16:29

    In einer Woche stehen wir nun fast bei der Seenotrettungsübung und dann heißt es "Sail away".

    Wir sind sehr gespannt, was uns alles erwarten wird. Normalerweise sind wir in eher sonnigen Gefilden unterwegs. Jetzt heißt es Koffer quer Beet packen. Jeder Tag wird wohl wettermäßig eine Überraschung werden. Aber wie heißt es so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Wir packen also vom T-Shirt bis zur Winterjacke alles ein.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Denen die noch arbeiten müssen, einen guten Endspurt und vor allem noch eine Menge Vorfreude :abfahrt::papierschiff:

  • 02.06.-16.06.2019

    • Sunnypenny
    • 22. Mai 2019 um 13:49
    Zitat von Ellert

    DANKE, ich mag auch nur solchen Kaffee gerne und Kuchen dazu freut mich dann umso mehr

    ein offizielles Fan Treffen gibt es wohl am ersten Seetag um 16 Uhr in der Anytime Bar. (*)

    was heisst denn offizielles Treffen ?

    Was spricht gegen den Vorschlag oben

    Montag 3. Juni so um 11:00 in der AIDA Bar auf Deck 10 vorne treffen zum Gedankenaustausch ?

    Gegen den Vorschlag spricht gar nichts. Jeder kann sich ja treffen, wann und wo er/sie möchte.

    War nur ein Hinweis von mir, dass bei Aida ein Fan Treffen angemeldet wurde. Auf die finale Rückmeldung warten wir aber noch. In dem Fall würde Aida den Sekt sponsoren und meist kommt auch einer der Offiziere vorbei.

  • 02.06.-16.06.2019

    • Sunnypenny
    • 21. Mai 2019 um 10:42

    Hallo zusammen,

    zum Thema Treffen...ein offizielles Fan Treffen gibt es wohl am ersten Seetag um 16 Uhr in der Anytime Bar. (*)


    Thema Kaffee und Kuchen. Sowohl in der Aida Bär als auch im Cafe Mare gibt es zur Kaffeezeit Kuchen zum Kaffee dazu. Das nutzen wir ganz gerne, weil es etwas entspannter ist und der Kaffee wenigstens schmeckt.

    Noch 12 Tage :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      165
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      820
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      678
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™