oder auch nicht
oder so....aber ob es Aida Interessiert? Kommen ja genug andere 😂
oder auch nicht
oder so....aber ob es Aida Interessiert? Kommen ja genug andere 😂
Finde es schon krass das innerhalb der gleichen Clubstufe anscheinend Unterschiede gemacht werden. Wenn es Geschenke gibt ab Smile und Kiss, dann für alle und nicht nur für gefühlt 60 %. WIe kommt das bitte zustande?
Tja, das ist eine gute Frage.
Wir bekommen auch schon seit ewigen Zeiten das Club Magazin nicht mehr. Kataloge selbst wenn ich selber bestelle, kommen hier nicht an.
Die Problematik besteht schon ewig. Warum auch immer
...wir bekommen nach 39 Reisen mit AIDA auch nichts mehr...
Wir auch nicht....Stammkunden muss man sich nicht warm halten. Die kommen ja eh wieder ![]()
Dem widerspreche ich, G&S gibt es auch in 1l PET Flaschen. Freunde hatten Tonic Water der besagten Marke zu Hause. Beim googeln gerade habe ich auch andere Sorten vom gleichen Hersteller in PET Flaschen gefunden.
Was gibt es da zu widersprechen? In der Barkarte steht ja 0,2 drin. Das werden dann weiterhin Glasflaschen sein.
Das es die Getränke auch in PET gibt, ist mir bekannt. Vielleicht wird AIDA diese auch zum Mixen einsetzen. Aber es wird definitiv auch weiterhin
die Glasflaschen geben.
Hallo zusammen,
wir reisen im nächsten Jahr ab Teneriffa und haben unsere Flüge individuell gebucht. Wir werden drei Tage vorher anreisen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Hotel im Süden von Teneriffa. Hat da jemand eine Empfehlung?
Gibt es eine Busverbindung vom Süden zum Hafen? Wir sind noch unschlüssig, ob wir uns ein Auto mieten wollen.
Danke schon mal für eure Rückmeldung ![]()
Das mit der Lounge war doch auch gar nicht die Fragestellung?!
Gehört aber hier auch thematisch zum Suiten Thema und ist ja scheinbar auch nicht unproblematisch.
Ich bin auch schon sehr gespannt. Wir fliegen am 14.11. ab Düsseldorf nach Barbados.
Würde mich freuen wenn es eine Condor Maschine ist.....
Nein, das ist nicht natürlich nicht erlaubt.
Wird aber leider doch öfters so praktiziert. Oder auch Zugang zum Patiodeck....
Also vor der Pandemie war es doch meist so, dass immer ein Flieger aus Düsseldorf, einer aus München und zwei aus Frankfurt kamen. Je nach Schiff natürlich immer etwas individuell. Während der Pandemie wurde das natürlich dann etwas runtergeschraubt, weil ja auch weniger Gäste an BOrd waren.
Final muss man das natürlich jetzt abwarten, aber ich würde eigentlich auch von einem Non Stop Flug ab München ausgehen.
Die Luna fährt aber im Januar 2026 die Große Brasilien Reise.
Was dafür spricht das die Luna dann als zweite in die Werft geht.
Hallo in die Runde,
Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück (kein Schiff) und sind mit Eurowings von Düsseldorf geflogen. Vielleicht ist es hier ja schon bekannt, aber für uns war es neu und überraschend. Wenn man bei Eurowings bereits online eingecheckt hat, kann man sich direkt an einem Automaten seine Kofferbanderole ausdrucken und den Koffer dann selber an einem Kofferband aufgeben. Wird ja wohl in Zukunft überall und mit jeder Fluggesellschaft so sein.
Grüße aus dem Pott
Stimmt das ging bei uns im September auch schon. War echt angenehm. So konnte man im Zweifelsfall auch schon drei Stunden vorher den Koffer loswerden. Die Schalter für die Kofferabgabe sind ja immer besetzt.
Hab wir auch als sehr gute Neuerung empfunden.
Alles anzeigenGuten Morgen aus Puerto del Rosario...
Hier in der Lounge is aktuell nix mit Liegenreservierung...
Vorbildlich, immerhin 250 Suiten Gäste an Bord...
Auch wir werden hier heute nicht verweilen, uns zieht es an Land...
Bis denne...
Das haben wir leider schon ganz anders erlebt
Das war echt nicht schön.
hängst vom Fahrgebiet ab, wann man aufsteigen kann.
Runter um 11 Uhr, wenn man keine Verlängerung bucht.
Okay...Danke. Wir starten auf Teneriffa. Dann bin ich mal gespannt.
Wie sieht es bei Mein Schiff aus, wenn man An-und Abreise individuell gebucht hat. Wann darf man aufs Schiff und wann muss man am Abreisetag runter?
Frage in die Runde: Die Balkon Kabinen auf Deck 5 sind doch keine Reinguck Kabinen wie auf den Sphinxen oder? Frage für eine Bekannte
Da kann doch niemand vorbei laufen?
Nein ![]()
Im November von Barbados nach Düsseldorf mit Condor neo
Dann warten wir mal ab und bleiben erstmal bei Düsseldorf ![]()
Wir haben Premium Eco gebucht. Da wird es hoffentlich so oder so einigermaßen gehen.
Deswegen hatte ich gehofft das ab Frankfurt definitiv Condor fliegt. Dann würde sich der Wechsel ggf. lohnen.
Vielleicht kann jemand berichten welche Fluggesellschaften ab Düsseldorf eingesetzt werden/wurden
und wir mit Discover an FRA
Und wie war es?
Wir fliegen im November nach Barbados. Könnt ihr mir sagen welche Fluggesellschaften da üblicherweise ab Düsseldorf und Frankfurt fliegen? Überlege noch von Düsseldorf auf Frankfurt zu wechseln.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()