Hallo
Nur noch einmal zur Erinnerung, es geht um die Umbuchung seitens AIDA Cruise von "Cara" auf "Mira".
Meine erste Kontaktaufnahme war am 9. Dezember 2020.
Heute habe ich eine Antwort - über mein RB von AC - erhalten. Siehe unten.
Guten Morgen Herr ...
bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten können.
Unser Unternehmen ist derzeit von IT Einschränkungen betroffen. Daher stehen unsere Systeme leider nicht in vollem Umfang zur Verfügung. Aus diesem Grund können wir gegenwärtig nicht im Detail auf Ihr Anliegen eingehen oder dies zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Unser Team setzt alles daran, Sie in dieser außergewöhnlichen Situation bestmöglich zu betreuen und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Sobald es technisch wieder möglich ist, melden wir uns zu Ihrem Anliegen bei Ihnen zurück.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Es geht voran...