Ehrliche Rückfrage:
Warum machte sie für dich einen unfertigen Eindruck? Das Äußere bekommt man schnell hin. Wichtig ist eher, wie es im Inneren aussieht!
Anja1 Nochmal : woran machst Du das "unfertig" eigentlich fest ?
Ehrliche Rückfrage:
Warum machte sie für dich einen unfertigen Eindruck? Das Äußere bekommt man schnell hin. Wichtig ist eher, wie es im Inneren aussieht!
Anja1 Nochmal : woran machst Du das "unfertig" eigentlich fest ?
Zur Beruhigung wurde der Beitrag der Lektorin gelöscht. Finde ich schade, dass man Infos nicht einfach teilen und eigene Gedanken dazu als solche äußern darf, solange Fakten Fakten bleiben.
Die Diva ist seit 2. Februar in der Werft und sie machte am 5. März auf mich einen sehr unfertigen Eindruck. Ich freue mich, wenn am 23.03. alles fertig ist. Ich frage in ein paar Tagen mal an Bord nach wie die Lage ist.
Woran machst Du das "unfertig" fest ?
Gibt es denn schon offizielle Reiseabsagen der "Premierentouren" ?
Ein kleiner Update bzgl. der verfügbaren Kabinen : Es gibt keine IB und keine CA Kabinen mehr, Suiten sowieso nicht, IA und MB werden auch knapp, lediglich BB Kabinen sind mehr als 24 noch verfügbar. Ich kann mir kaum vorstellen, dass AC noch Teilstrecken anbieten wird (und sich gerne den Aufwand für den Passagierwechsel erspart).
Bei einer Demo-Buchung mit der "neuen" Diva steht bei der "French Kiss Dinner" Reservierung :
"Nutzen Sie den Vorteil der Reservierung und sichern Sie sich bequem vor Reisebeginn einen Tisch im Spezialitäten-Restaurant French Kiss!"
und unter "5. Hinweis(e)
Bitte beachten
Da muss bei Dir borusse1909 irgendetwas schräg gelaufen sein
...
Maßgebend ist doch in erster Linie für die Passagiere, was im Manifest unter myAIDA gefordert wird und was womöglich zusätzlich im Urlaubskompas steht. In beiden Plattformen steht davon noch nichts.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass jeder Reisende eigenverantwortlich für die Pass- und Visaangelegenheiten ist - insbesondere bei den Vorlauffristen für die Visa ?
Für Namibia wird nun auch ein Visa Pflicht welches man online beantragen kann. Kosten ca 30€. Nachzulesen bei T online
So wie ich die derzeitigen Pläne durchforstet habe scheint die Beachbar zu verschwinden… oder kommt da nicht die Rossini Lounge
S. Post 2.183 - da wird sie zumindest noch erwähnt.
.....
Gerade in der Zeit zwischen 13 und 17 Uhr,wenn viele von Ausflügen wieder kommen, wäre das super praktisch und man könnte viel mehr Menschen "abfertigen" als wenn jeder von Kellnern bedient werden muss.
Da denke ich doch mit Tränen in den Augen an den Pool Grill auf Vita + Aura zurück mit den Burgern...
Ende ![]()
Hier eine tolle Zusammenfassung von suitenbucher (November letzten Jahres) ![]()
Kann man in Busan vieles auf eigene Faust machen,vom Hafen aus
Ist das eine Frage oder eigene Erfahrung ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()