Beiträge von SaWo
-
-
-
-
-
Maßgebend ist doch in erster Linie für die Passagiere, was im Manifest unter myAIDA gefordert wird und was womöglich zusätzlich im Urlaubskompas steht. In beiden Plattformen steht davon noch nichts.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass jeder Reisende eigenverantwortlich für die Pass- und Visaangelegenheiten ist - insbesondere bei den Vorlauffristen für die Visa ?
-
-
Für Namibia wird nun auch ein Visa Pflicht welches man online beantragen kann. Kosten ca 30€. Nachzulesen bei T online
Für dieses beliebte Urlaubsland brauchen Touristen ab April ein VisumDas Land im Südwesten Afrikas hat viel zu bieten – von Wildtierbeobachtungen über Wüste bis zu deutscher Kolonialgeschichte. Wer einreisen will, braucht aber…www.t-online.de -
So wie ich die derzeitigen Pläne durchforstet habe scheint die Beachbar zu verschwinden… oder kommt da nicht die Rossini Lounge
S. Post 2.183 - da wird sie zumindest noch erwähnt.
-
-
.....
Gerade in der Zeit zwischen 13 und 17 Uhr,wenn viele von Ausflügen wieder kommen, wäre das super praktisch und man könnte viel mehr Menschen "abfertigen" als wenn jeder von Kellnern bedient werden muss.
Da denke ich doch mit Tränen in den Augen an den Pool Grill auf Vita + Aura zurück mit den Burgern...Ende

-
-
Hier eine tolle Zusammenfassung von suitenbucher (November letzten Jahres)

-
-
Kann man in Busan vieles auf eigene Faust machen,vom Hafen aus
Ist das eine Frage oder eigene Erfahrung ?
-
-
Liebe Fories,
für unsere nächste Reise mit der Diva haben wir "blind" eine der neuen Hecksuiten gebucht. Jetzt sind wir natürlich neugierig, was uns erwartet.
Daher die Bitte an jeden, der die Möglichkeit hat : könnt ihr wohl ein paar Fotos von einer neuen Hecksuite einstellen oder uns zuschicken ? Gerne auch von den Staumöglichkeiten (Regale, Schränke aussen und/oder innen usw.).
Lieben Dank im Voraus !
-
Liebe Fories,
für unsere nächste Reise mit der Diva haben wir "blind" eine der neuen Hecksuiten gebucht. Jetzt sind wir natürlich neugierig, was uns erwartet.
Daher die Bitte an jeden, der die Möglichkeit hat : könnt ihr wohl ein paar Fotos von einer neuen Hecksuite einstellen oder uns zuschicken ? Gerne auch von den Staumöglichkeiten (Regale, Schränke aussen und/oder innen usw.).
Lieben Dank im Voraus !
-
Für den Luxus zahlst du auch 7000 - 8000 Euro. Kabine+Flug.
Für 126 Tage ? Boah - toll....

-
Meint Ihr die Australien Tour wird über die Zeit noch günstiger und kommt in den Vario?
Oder eher nicht weil es die einzige Route mit Australien ist?
Wir sind hin- und hergerissen, ob wir jetzt buchen oder abwarten...
Da kommt kein Vario - die gibt es nur einmal im Katalog !
-
Die neuen (weissen) Taschen + Portemonnaies
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de