Sehr aggressive Werbung in FB, keine eigene Erfahrungen
Beiträge von SaWo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Im Normalfall ist immer buchungsstart auf der Weltreise...
Dann schätze ich mal Anfang / Mitte März 2026 (die diesjährige WR endet am 23.3.26)
-
-
Innenkabine für Traumreise abzugeben
Liebes Forum, leider ist ein Mitglied unser WhatsApp Weltreise-Gruppe gesundheitlich aktuell nicht mehr in der Lage mitzureisen.Wir würden gerne helfen, dass nicht die doch recht hohen Stornierungsgebühren fällig werden und andererseits auch einem neuen Mitreisenden die Option geben, noch zum alten Reisepreis von vor der Umroutung zu profitieren !
Es handelt sich um eine bei Aida nicht mehr buchbare Innenkabine für bis zu drei Personen zum Preis von 46.000 € auf Deck 5. Der Neubucher spart so rund 9000 Euro!
Da die Buchung die alten AGB's betrifft, sollte eine Umbuchung problemlos möglich sein.
Bitte meldet euch bei mir per PN, ich stelle dann gerne den Kontakt her.
Gerne auch weitersagen !
-
-
Innenkabine für unsere Traumreise abzugeben
Liebe Gruppe, leider ist ein Mitglied unser WhatsApp Gruppe gesundheitlich aktuell nicht mehr in der Lage mitzureisen.Wir würden gerne helfen, dass nicht die doch recht hohen Stornierungsgebühren fällig werden und andererseits auch einem neuen Mitreisenden die Option geben, noch zum alten Reisepreis von vor der Umroutung zu profitieren !
Es handelt sich um eine bei Aida nicht mehr buchbare Innenkabine für bis zu drei Personen auf Deck 5. Der Neubucher spart so rund 9000 Euro!
Da die Buchung die alten AGB's betrifft, sollte eine Umbuchung problemlos möglich sein.
Bitte meldet euch bei mir per PN, ich stelle dann gerne den Kontakt her.
Gerne auch weitersagen !
-
Wahrscheinlich machen das viele. Ich buche das Internet Paket immer am 2 Tag an Bord dann bezahle ich 60,- Euro, denn am Anreisetag hab ich eh noch „normales“ Internet und wenn wir abgelegt haben brauche ich es eh nicht mehr. 😂
Das passt aber nur für kurze Reisen ab Deutschland, oder ?
-
Weiss jemand wer die Weltreise mit der Diva fährt?
Nach den letzten Infos hier im Forum oder auf ihren Reisen selbst, scheinen sich Michael Schmid
und Manuel Pannzek die Aufgabe zu teilen. -
Wie schwer ist es denn die Kabinentür aufzubekommen? Ist unsere erste AIDA Reise.
Da es eine Feuerschutztür ist, kann das manchmal etwas schwerer sein

-
Finde ich das als Laie raus ob das "neue" oder alte Suiten sind?
Würde mich mal interessieren, ob man das daran (bei der Mar) auch irgendwie sehen/vermuten könnte...
Gruß, RenéDas kann man im Deckplan sehen : aus 2 Heck-Balkonkabine wird jeweils 1 Suite (es gibt keine "alten" Suiten).
-
Wie wird eigentlich der Zugang zu den Suitenbereichen geregelt ? Ich nehme an, wieder über die Bordkarte, aber klappt das oder werden wieder fleissig Freunde "nur mal eben kurz" mitgenommen ?
-
Die Bilder treffen es gut. Waren im Juni/Juli auf der Diva. Uns hat die Lounge gut gefallen, schön ruhig. Kalte Getränke, Weißwein, Rotwein, Sekt rose oder hell. Und verschiedene Häppchen, belegte Laugenstangen und belegte Croissants, meist ein Salat iim Glas und ein Dessert.
Wie ist denn der Zutritt zur Lounge geregelt ? Und wie lange kann man sich in der Lounge aufhalten ?
-
Für mich kein Grund reinzugehen. Da ist es in jeder Flughafen Lounge gemütlicher! Zumal ich auf dem Schiff vielleicht auch gerne was vom Meer sehen würde...
Schön, dann gibt es einen Platz mehr in der Lounge ....
-
Wie kommst du drauf?
Die Umbau zeit ist auch 7 Wochen und im allgemeinen wird das gleiche umgebaut wie auf der Diva. Bei Sphnix II is das natürlich was anderes und die genaue Umbauzeit kenne ich zumindest nicht. Vielleicht hab ich es aber auch überlesen...
Siehe #3.549
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker : ich kann auf jede Art von italienischem Restaurant gut und gerne verzichten.....
-
-
-
-
Danke.
Ich bin über Visa on Arrival reingegangen.
Das Visa on Arrival für 90 Tage kostet auch 80 Euro.
Habe eine Mail an den Support geschrieben, mal schauen, was kommt. Ansonsten zahle ich halt das Lehrgeld.

Hallo Emma10 , hast Du mittlerweile eine Info vom Support bekommen ?
VG Wolfgang
-
Wer war denn nach dem 1.4.25 (Beginn des Visumspflicht für Deutsche) mit dem Schiff in Namibia und hat ein Tagesvisum beantragt ?
Wenn ja, wie ?!?!?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-