also im hafengelände ist das eher fraglich... da werden dich glaube ich diverse securitys abfangen. hafengelände sind ja nicht unbedingt überall frei zugänglich...
ansonsten sollte das ausserhalb des schiffes kein problem darstellen.
aber warum gehst du nicht einfach auf dem oberdeck laufen ? da ist es eh immer möglich und am anreisetag wirst du sogar recht früh die "große" runde laufen können, da die liegen eher weniger frequentiert sein werden aufgrund der späten anreise vieler gäste...
Guten Abend, : )
Auf dem Oberdeck laufe ich nicht gern. Die Strecke ist a.) sau kurz und b.) liegen zu der Zeit leider schon ziemlich viele Leute da rum. Ich komme in diesem Jahr mit den gleichen Flieger wie letztes Jahr. Da sind unglaublich viele Leute unterwegs... Und dazu kommt, dass ich erst am Nachmittag laufen kann, da die Sachen ja im Koffer sind...
Aber ich werde es mal probieren. Wenn ihr ne blonde Frau seht, die von irgendwelchen Securitys eingesammelt wird, das bin dann ich ![]()
ich freue mich schon sehr, euch (oder zumindest einige) kennenlernen zu können. Fantreffen sind ja immer sehr lustig. ![]()