Alles anzeigenFür die flexiblen Kurzentschlossenen (schöne Tour, wir haben sie letztes Jahr fast identisch mit Mein Schiff gemacht)
AIDAvita 10.05. Bis 24.05. Großbritannien/Irland ab Hamburg bei den Clubschiffprofis
Innen 999,-€ p. P. und Außen 1099,-€ p. P.
Katalogpremiumpreis von AIDA
Innen 2215,-€ bzw. 2300,-€ p. P.
Außen 2475,-€, 2665,-€ oder 2795,-€ p. P. , bei dem Preisunterschied würde ich mich , wenn ich den ursprünglichen Preis gezahlt hätte, garantiert ärgern. Bei unserer Karibiktour 2019 haben wir auch 1300,-€ pro Person (gleiche Ersparnis 2018 Karibik mit Mittelamerika) zum Premiumpreis gespart und nicht kurzfristig, sondern 4 Monate vorher gebucht. Das ist schon ein gravierende Summe für uns, bei AIDA Vario/JUST zu buchen. Bisher haben wir auf unseren Fahrten auch noch nie eine Kabine als schlecht empfunden , egal was in den Bewertungen steht. Wenn wir aus Erfahrung nicht wüßten, dass Premium- und Variopreis bei den meisten Reisen so weit auseinander liegen, würden wir bestimmt auch öfter Premium buchen.
Vielleicht ja erst günstiger, dann Preis ansteigend und wirklich nur für die Restplätze 14 Tage vorher (siehe oben) einen tollen Last Minute Preis raushauen.
Die Clubschiffprofis bieten oft schon Vario- Peise an, wenn diese auf der AIDA- Seite noch nicht verfügbar sind.![]()
![]()