Ich bin mir da ganz sicher: Wenn das am 23. Dezember mal richtig los geht, ist alles tip top auf dem Schiff. Sind ja noch zweieinhalb Wochen Zeit.![]()
Beiträge von Detlef Hahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wenn sich der Kunstrasenteppich als negativ herausgestellt hätte, so hätte COSTA das mit Sicherheit schon lange geändert.
-
Tante google weiss, wie das auf Deutsch heißt:
Für Schiffsbetreiber, die mit hohen Kosten, technischen Herausforderungen und verzögerten Projekten zu kämpfen haben, kann die Olympus Marine Group die Effektivität und Effizienz Ihrer technischen Projekte erheblich verbessern. Durch den richtigen Einsatz von Zeit und Ressourcen, die erforderlich sind, um die Erwartungen, Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden zu verstehen, kann die Olympus Marine Group gut geplante Projekte realisieren, was zu erheblichen Einsparungen und kürzeren Ausführungszeiten führt.
-
Ich glaube schon, dass Wellen für die einzelnen Schiffstypen auf Vorrat gehalten werden, weil es ja viel zu lange dauern würde, bis eine neue gefertigt ist.
-
Die AURA hatte vor vielen Jahren ein ähnliches Erlebnis. Die kam aus einer Werft in Genua (?) und auf dem Weg nach Palma brach eine Antriebswelle. In Palma solle die TA nach La Romana beginnen. Die Paxe waren schon da, bzw. mit dem Flieger in Richtung Palma unterwegs. Die Fahrt wurde abgesagt, und die AURA fuhr ganz langsam zurück in die Werft. Die TA fand erst drei Wochen später statt und alle vorherigen Kreuzfahrten in der Karibik mussten abgesagt werden
-
-
Feuerpferd , Du hast eine PN von mir.
-
zurgo , willst Du das Treffen alleine organisieren oder gemeinsam mit AIDA Cruises?
-
zurgo , willst Du das Treffen alleine organisieren oder gemeinsam mit AIDA Cruises?
-
-
Feuerpferd , Du hast eine PN von mir.
-
-
zurgo , Du hast eine PN von mir.
-
-
Sie ist ausgelaufen

-
Feuerpferd Mit Promo- Code kenne ich mich nicht aus. Melde das bitte noch nach für mich.
-
Feuerpferd Mit Promo- Code kenne ich mich nicht aus. Melde das bitte noch nach für mich.
-
-
-
Hallo zusammen,
so wie ich mitgezählt habe sind mit der Mira die letzten 4 Schiffe nicht pünktlich fertig gestellt worden. Das ist u.a. einer der Hauptgründe warum ich lieber mit einer anderen Cruises Urlaub mache. Ich mache mir Gedanken ob aus Sicht von AIDA ausreichend ist einfach einen Gutschein für die entgangenen Urlaubsfreuden zu geben. Ich selber war schon 2 mal betroffen, meine Tochter 1 mal. Die wird zumindest auf absehbarer Zeit nicht mehr buchen.

Lg
Da hilft nur: Nicht buchen, bevor das Schiff fertig ist. So mache ich das!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-