Z.B. AidaBar und Aida-Fantreff
aidabar war doch Björn Gerlach und Aida- Fantreff Heribert Simas oder? Und aida-fans.de natürlich Rolf Störmann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Z.B. AidaBar und Aida-Fantreff
aidabar war doch Björn Gerlach und Aida- Fantreff Heribert Simas oder? Und aida-fans.de natürlich Rolf Störmann
War immer schön auf den AIDA- Fantreffen mit den Mitgliedern dieses Forums.
Wir fahren immer mit dem Hamburg Nachtzug von Wien in den Norden. Dann umsteigen nach Rostock. Lg aus Wien
Dann musst Du aber in Rostock nochmal nach Warnemünde umsteigen
Ab Ende Juni soll es aber wieder einen Night Jet mit Schlafwagen von Wien bis Berlin über Polen geben. Und von Berlin Hbf. aus mit einem IC nach Warnemünde. Bist dann aber fast 16 Stunden unterwegs, davon aber 9 1/2 Stunden im Schlafwagen. Abfahrt in Wien ist um 22:10 Uhr.
Es gibt seit vorgestern einen durchgehenden IC von Leipzig nach Warnemünde. Das ist ein Nachtzug, der aus Wien kommt. Außerdem gibt es tagsüber alle zwei Stunden eine Direktverbindung von Warnemünde nach Dresden über Leipzig.
https://www.rostock-heute.de/intercity-warn…den-wien/111448
Steinwerder gehört zum Räumgebiet 2. Das heißt bis 6,50 m über Normal 0 ist alles relativ sicher. Kann mir nicht vorstellen, dass Du Dir negative Gedanken machen musst.
Relativ ist die Einschränkung zu absolut ![]()
In diesem Thread hier, es geht um die Transatlantik mit der DIVA vom 14.3. bis 1.4., haben schon mehrere das komplette Geld zurückerhalten
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020 (Samstag, 14. März 2020, 00:00 - Mittwoch, 1. April 2020, 00:00)
Ähnlichkeit ist vorhanden...
![]()
![]()
Diese Frage haben wir, in der Familie heute Morgen auch diskutiert. Wir haben auch überlegt das jemand mit Kapitänspatent die Verantwortung übernehmen und jederzeit von der Reederei zum Kapitän ernannt werden kann falls nötig. Oder gibt es zur Ernennung noch weitere Anforderungen?
Du musst eine solche Kapitänsmütze haben wie ich![]()
O.K., ich bin ja schon ruhig ![]()
Ohne Kapitän, also nur mit Staff- Kapitän an Bord? Ob das überhaupt erlaubt ist? Es kann ja jederzeit, aus welchen Gründen auch immer, erforderlich sein abzulegen. Aber vielleicht gibt's ja hier Experten, die das wissen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()