In den ersten Jahren hatte AIDA noch echte Kombiangebote im Katalog: Erst Schiff, dann Hotel oder auch umgekehrt. Davon habe ich auch Gebrauch gemacht.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Ich ließ mich vor den Impfungen mehrfach antigen testen. Beim ersten Mal ging es ganz tief in die Nase rein, bist fast zum Gehirn
. War ein wenig unangenehm. Bei den weiteren Tests wurde nur vorne in der Nase abgestrichen. -
Hab ich das richtig verstanden: Es gibt keine einzige Tour mehr mit der Cara?
Schade eigentlich. Hätte mir auch ein paar Adschiedstouren in alten Stil „AIDA das Clubschiff“ gewünscht. Wäre voll geworden.
Mit der Mira verstehe ich das auch nicht. Warum hat man so einen hässlichen Kahn überhaupt übernommen und noch für viel Geld umgebaut.
Da ahnte man noch nichts von einer Corona- Pandemie
-
Ich war gerne auf der AIDAcara
-
Sind denn die türkischen Zyprer wirklich EU- Bürger? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
-
Hat zwar mit dem Thema nichts zu tun.... aber Zypern ist EU-Mitgliedsstaat, richtig, aber geographisch gehört es zu Asien.
Quelle: Zypern – Wikipedia
Wikipedia ist aber auch nicht die Bibel.

-
Keine PE? Puh, da gibt es nicht viele Anbieter.
TUI hat in der 787 keine Business, aber PE.
AirTanker ist auch raus, die haben auch nur Eco und PE.
Bleiben die üblichen Verdächtigen, die auch schon mal für AIDA unterwegs waren:
Air Transat und Hifly
Ich flog im März 2020 mit Air Tanker zur TA in die Karibik. War ein Airbus 330, der wohl sonst nur im Kurzstreckeneinsatz ist z.B. nach Malle. Die Sitzlehnen konnten nicht verstellt werden und das bei einem 10 Stunden- Flug.
-
Steff79 Ich habe bislang noch kein AIDA- Schiff mit Duschvorhängen gesehen. Alle hatten bislang Glastüren. Vielleicht die MIRA, weil sie von COSTA kommt????
-
In die Karibik bietet AIDA immer Nonstopflüge ab Düsseldorf, Frankfurt und München an, zumindest bislang.
-
Habe ich das denn jetzt richtig verstanden: Auch für Geimpfte ist ein PCR- Test erforderlich, der kostenfrei beim Check- In durchgeführt wird?
-
Eine Frage habe ich: Benötige ich auch einen PCR- Test, wenn ich zweimal geimpft worden bin?
-
-
-
-
Dr. Hoppert ist ein richtig netter Mensch

-
Rienecker, Schmid, Schade, von denen habe ich noch nie gehört. Sind die neu bei AIDA?
-
Es gibt ja auch noch für alle Fälle ein Gebüsch. Daher: Klopapier nicht vergessen mitzunehmen.

-
-
-
ja, ich stimme Ihnen zu
Ergänzung: Auf AURA und VITA (auf CARA weiss ich es nicht mehr) kann man sich auf den Kabinengängen kostenlos Wasser mit und ohne Kohlensäure selber zapfen. Karaffen befinden sich auf den Kabinen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de