Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Ich kann jedem nur empfehlen, sich rechtzeitig die dritte Impfung abzuholen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ohne diese an Bord kommen, weil die zweite Impfung bei den meisten dann schon zu lange her ist.
Übrigens: Eine Ausflugsanbieterin in Aruba hat heute die für jetzt gebuchten Ausflüge absagen müssen, weil auf Aruba wegen der Coronalage nur noch 4 Teilnehmer erlaubt sind.
-
2 Ikonen der Clubschiffzeit
-
by Ernie NoelleDas mittlere Foto mit unserem früheren Admin Rolf Störmann???
-
Ich meine, damals wurde auch noch Kuba angelaufen
-
-
-
-
-
Kauf doch lieber die Vita. Dann kommen wir mit. Du fährst und wir sitzen an der Ocean Bar. Da gehören uns eh zwei Barhocker.
Für die, welche es noch wissen: Die Ocean- Bar auf VITA/AURA hieß Anfangs noch MARITIME BAR
-
Kauf doch lieber die Vita. Dann kommen wir mit. Du fährst und wir sitzen an der Ocean Bar. Da gehören uns eh zwei Barhocker.
Natürlich die VITA, evt. auch die AURA

-
Das deckt sich nicht mit der Leistungs- beschreibung für PE auf der TB-HP.
Das ist aber ein AIDA- Vollcharter, bei dem AIDA das Was und Wie bestimmt. Habe ich mal bei Sunexpress im Vollcharter erlebt. Bei Sunexpress gab es normalerweise an Bord nur etwas gegen Geld. Bei unserem AIA- Flug gab es eine kleine kostenlose Mahlzeit und auch Getränke.
-
Ich kaufe den Kutter und mache damit schöne Kreuzfahrten.

-
Ich bin zwar nicht ab dem 16.12. dabei, sondern fahre im März die Transatlantik mit der LUNA, habe aber trotzdem mal eine blöde Frage:
Wie und wann erhalte ich das Ergebnis des PCR- Tests und wie leite ich das an AIDA weiter?
Ich mache an einem Donnerstag den PCR- Test, Samstag dann morgens den Antigen- Test, fahre dann sogleich mit der Bahn nach Düsseldorf, übernachte dort und Sonntag Morgen fliege ich nach La Romana. -
-
-
Update hier: MSC teilt mit, dass nun ab März im Mittelmeer Landgänge möglich sind, zuvor wurde der Monat April als Startmonat genannt, vielleicht ein Hoffnungsschimmer für die Durchführbarkeit der Blu-Reisen. Muss man weiter abwarten.
Woher wollen die denn heute schon wissen, was im März möglich ist???
-
Medikamente, sofern erforderlich, gehören auch ins Handgepäck
-
Hallo Detlef,
jetzt muss ich mal fragen warum du nur 70€ bezahlt hast. Wir haben für unsere XL Sitzplatz jeweils 90€ bezahlt.
Bei myAIDA sind die normalen Sitzplätze ab 40€ und die XL ab 90€.
Gibt es da auch noch Sitzplätze dazwischen?
Auf jeden Fall bist du vor uns in der Karibik. Unser Flug geht um 11.30 Uhr ab Frankfurt mit Eurowings Discover
Hast Du evtl. Premium Economy gebucht? Ich habe nur Economy mit mehr Beinfreiheit gebucht.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de