Hallo Detlef,
jetzt muss ich mal fragen warum du nur 70€ bezahlt hast. Wir haben für unsere XL Sitzplatz jeweils 90€ bezahlt.
Bei myAIDA sind die normalen Sitzplätze ab 40€ und die XL ab 90€.
Gibt es da auch noch Sitzplätze dazwischen?
Auf jeden Fall bist du vor uns in der Karibik. Unser Flug geht um 11.30 Uhr ab Frankfurt mit Eurowings Discover
Hast Du evtl. Premium Economy gebucht? Ich habe nur Economy mit mehr Beinfreiheit gebucht.