Ich meine mich erinnern zu können, dass bei COSTA extra Badetücher für den Stransaufenthalt ausgegeben werden. Die sind zwar sauber, aber sehen nicht mehr so neu aus.
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Ich bin auch schon mal so früh geflogen. Da lohnt eigentlich ein Hotel gar nicht, denn man muss ja schon vor 4 Uhr am Schalter sein. Ich bin damals mit dem letztmöglichen Zug angereist und verbrachte den Rest der Nacht auf dem Flughafen mit "Gleichgesinnten".

-
-
Hi! Weiß zufällig jemand, ob es neben Bequia Express auch noch die Amiral Ferries gibt?
Wir hadern derzeit noch, ob wir auf eigene Faust oder mit Aida nach Bequia fahren wollen und daher wüsste ich gerne, ob es noch Ausweichmöglichkeiten bzw. Flexibilität in den Uhrzeiten bei den Fähren gibt.
Ich bin am 12. Januar dort und habe lieber den Ausflug für 65 EUR über AIDA gebucht.
-
Detlef Hahn Vielen herzlichen Dank. Dann werden wir diesen Ausflug buchen.
Grüßt Kerstin bitte von mir. Ich bin am 15. Januar bei ihr.
-
Sven71 , die Antwort ging schon ein:
"Hallo Detlef, nun Museum ist für 2 kleine Räume vollgestellt mit Requisiten etwas übertrieben was die Gemeinde von Deshaies anbietet. Wenn es offen sein sollte, nehmen sie unverschämte 10 € Eintritt. Deshalb haben wir uns entschlossen dort nicht reinzugehen. Die Drehorte sind ins dem kleinen Ort überschaubar. Man läuft im Allgemeinen in 5 Minuten durch den kleinen süßen Ort. Dafür sind wir aber an dem Strand wo der Inspektor wohnt und wenn er Glück hat ist „Harry“ vielleicht auch gerade da. Kurzum sie haben Zeit die Drehorte zu fotografieren, aber immer kommen wir nicht in die sog. Polizeistation rein. 10 € ist dafür auch richtiger Wucher Preis. Karibische Grüße Kerstin" -
Hallo zusammen, wir würden gern auf Guadeloupe zu den Drehorten von "Death in Paradise". Ist da die Tour A mit Bleu Pearls die beste? Ich hab gelesen, das in der Police Station ein Museum ist. Hat man da genügend Zeit, um das selbst zu erkunden? Gibt es eventuell auch andere Anbieter, welche nur eine Tour zu den Drehorten machen?
Vielen Dank schonmal für die Tipps.
LG Angela & Sven
Sven71 ich frage mal bei Kerstin Lenz von Bleu Peal nach und gebe anschließend Bescheid.
-
-
-
Wäre vielleicht mit Briefpost besser gewesen.
-
Das ist in der Tat sehr nervig, wenn man schon so eine Liste veröffentlicht, dann sollte sie doch zumindest aktuell sein, alles andere wirkt sehr unprofessionell... so wie genaugenommen auch die Liste selbst, wenn man sich die unterschiedlich Formatierung der Spalten anschaut (Text ist unten bündig, Datum oben). Schaut so aus, als hätten sie da mal irgendwann einen Azubi dran gesetzt und seitdem nicht mehr gepflegt.
Ich habe dazu mal AIDA angeschrieben, da wird zwar wahrscheinlich wenn überhaupt nur allgemeines Blabla zurück kommen, aber trotzdem

Hast Du das mit der Briefpost geschickt oder per Email, wo es niemand liest?

-
-
Aber dran denken: Für Agadir benötigt Ihr einen Reisepass.
-
Hallöchen,
ggf. mit VPN probieren...
Was ist denn VPN???
-
Bin momentan ein wenig durcheinander. Hat man eigentlich zu Facebook Zugang, wenn man die Social Media Flat bucht?
-
Alles anzeigen
Na,ja
so nötig war das Zitat scheinbar nicht, da Du es gelöscht hast.
Ich wünsche einen schönen Urlaub mit ausreichend Erholung.
Ohne Zitat und jede/r weiß bescheid, wer oder was gemeint ist...
Und genau dort lag ich 2005 mit der VITA

-
Ich gehe davon aus, das dieses Onlineformular für Jamaika auch ausgefüllt werden muss, wenn man mit der Luna dort ankommt..Zumindest lese ich das so raus.
Wenn Jamaika Euer Einschiffungshafen ist, wohl auf jeden Fall. Ist er ein Zwischenhafen, der angelaufen wird, wohl eher nicht. Vielleicht weiss das jemand anderes aber besser.
-
Ich habe gerade mal AIDA Cruises über info@aida.de angeschrieben und gefragt, ob das Problem bekannt ist.
-
ich denke etwas abwarten ist eine gute Alternative, irgendwann wird es wieder funktionieren
-
Bei mir geht auch nichts, weder über Firefox, Edge, noch Google Crome, auch nicht über das Handy
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de