Eine Frage an die Experten:
Werden die Reiseunterlagen auch übersandt, wenn noch nicht alle in der Kabine das Schiffsmanifest ausgefüllt haben? ![]()
Eine Frage an die Experten:
Werden die Reiseunterlagen auch übersandt, wenn noch nicht alle in der Kabine das Schiffsmanifest ausgefüllt haben? ![]()
Solange der Grund, wie im Amazonas, aus Sand besteht, geht es ja noch...
Ist der MS Albatros auch schon passiert, und zwar auf dem Amazonas
Wohl vor dem Auslaufen am 20.
Es kommt aber auch immer darauf an, woher die Wellen kommen...
Hier
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19789939ey.jpg]
hatten wir so gut wie nichts bemerkt...
Das ist übrigens eine Windstärke 11
Deiner Grafik zufolge seid Ihr auch nicht durch die Straße von Bonifacio gefahren.
Ja, ja, die Straße von Bonifacio hat es manchmal schon in sich. Die wirkt wie ein Kamin, durch den der Wind pfeift.
Eben. Und wenn Du das doch selbst erlebt hast, warum schreibst Du dann, das die Flugdauer 9h36m beträgt?
Weil der Link das so vorgegeben hat. Das ging ganz automatisch.
Die Flugdauer hängt von einigen Faktoren (z.B. Wetter, Flugroute) ab und lässt sich nicht im Vorfeld mit Internettools bestimmen.
Das ist natürlich richtig. Ich hatte mal in Richtung La Romana soviel Gegenwind, dass der Flieger meist unter 700 km/h blieb und auf dem Rückflug zeitweise sogar knapp über 1000 km/h flog.
Die Flugdauer beträgt 9 Stunden und 36 Minuten, schaust Du hier:
http://www.flugdauer-berechnen.de/flugzeit_eddf_…_mdbc_la-romana
Wenn Du wegen der langen Flugzeit Angst hast, Dir eine Thrombose einzufangen, lässt Du Dir vom Arzt eine oder zwei Clexane- Spritzen mitgeben (eine für hin, die andere für rück). Musst aber jeweils vor der Sicherheitskontrolle spritzen, weil die Spritze dort wohl konfisziert wird.
Hättet Ihr heute Abend im ERSTEN oder im ZDF den Wetterbericht verfolgt, wüsstet Ihr, dass im gesamten Löwengolf schwere Winde aus Norden sind. ![]()
Lass mir aber bitte die PACIFICA heil. Ich überführe sie ab dem 17. April von Savona nach Kiel. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()