Da ich noch nie in Bridgetown, Barbados, eine Kreuzfahrt begonnen habe, hier mal die Frage eines Unwissenden:
Werden die Koffer bei den AIDA- Vollcharterflügen nach Bridgetown von Deutschland aus bis auf's Schiff durchgecheckt oder muss ich den Koffer in Bridgetown vom Band holen?
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
ich an Deiner Stelle würde meine telefonische Erreichbarkeit eintragen, denn CONDOR will doch vermutlich Dich erreichen können, wenn sich am Flug etwas ändert. Aber vielleicht weiß das jemand besser als ich.
-
-
Ich meine, wenn man für irgendeinen Zwischenhafen etwas ausfüllen muss, dann bekommt man das auf dem Schiff mitgeteilt und muss sich nicht schon vorher zu Hause darüber den Kopf zerbrechen.

-
-
-
Welcher Simona? Wenn Du Simona Khan meinst, die ist doch mit der LUNA verheiratet.

-
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wenn mich jemand sucht, ich bin ab 11. Januar auf der PERLA.

-
Hat jemand gehört, dass unterschiedliche Preise für dasselbe Getränkepaket auf derselben Reise aufgerufen werden ?
Vielen Dank für eure kurze Antwort.
LG
Ich habe mal gelesen, dass es billiger sei, ein Getränkepaket vor der Kreuzfahrt zu buchen als später auf dem Schiff. Aber das war es dann auch schon.
-
Weiß jemand zufäiig, ob Kapitän Etzien auch noch Mitte Januar an Bord der Perla ist?
-
AIDA Cruises werden schon wissen, weshalb es nötig war, jetzt so zu verfahren. Wenn ich hier und auch woanders lese, dass sich Paxe 6 solcher Tüchter auf die Liege legen oder auch mehrere Tücher mit an den Strand nehmen und dort liegenlassen, so möchte ich mal dabei sein, wenn es heißt, die Pooltücher sind vergriffen. Es gibt keine mehr.

-
Ich weiß nicht, ob ich meinen Urlaub mit dem Beobachten von Liegenblockierern verbringen möchte.

Die kann man ja nicht beobachten, denn die sind ja nicht da, sondern auf Ausflug

-
Wir fliegen am 18.01. um 10:00 Uhr nach La Romana mit Discover. Wir sind noch im überlegen, ob wir mit der Bahn von Passau nach Frankfurt mit Zwischenübernachtung anreisen sollen oder mit dem Flixbus ohne Zwischenübernachtung. Bei der Bahn haben wir Bedenken wegen eines Streiks etc. Da wir bei der Busanreise nach Mitternacht ankommen, haben wir eine Frage, ob man von der Bushaltestelle (Busparkplatz P 36, Hugo Eckener Ring) zu Fuß zum Terminal 1 gehen kann bzw. wie lang ist die Strecke?
Um allen Eventualitäten aus dem Wege zu gehen, empfehle ich eine Vorübernachtung in Frankfurt.
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass bei COSTA extra Badetücher für den Stransaufenthalt ausgegeben werden. Die sind zwar sauber, aber sehen nicht mehr so neu aus.
-
Ich bin auch schon mal so früh geflogen. Da lohnt eigentlich ein Hotel gar nicht, denn man muss ja schon vor 4 Uhr am Schalter sein. Ich bin damals mit dem letztmöglichen Zug angereist und verbrachte den Rest der Nacht auf dem Flughafen mit "Gleichgesinnten".

-
-
Hi! Weiß zufällig jemand, ob es neben Bequia Express auch noch die Amiral Ferries gibt?
Wir hadern derzeit noch, ob wir auf eigene Faust oder mit Aida nach Bequia fahren wollen und daher wüsste ich gerne, ob es noch Ausweichmöglichkeiten bzw. Flexibilität in den Uhrzeiten bei den Fähren gibt.
Ich bin am 12. Januar dort und habe lieber den Ausflug für 65 EUR über AIDA gebucht.
-
Detlef Hahn Vielen herzlichen Dank. Dann werden wir diesen Ausflug buchen.
Grüßt Kerstin bitte von mir. Ich bin am 15. Januar bei ihr.
-
Sven71 , die Antwort ging schon ein:
"Hallo Detlef, nun Museum ist für 2 kleine Räume vollgestellt mit Requisiten etwas übertrieben was die Gemeinde von Deshaies anbietet. Wenn es offen sein sollte, nehmen sie unverschämte 10 € Eintritt. Deshalb haben wir uns entschlossen dort nicht reinzugehen. Die Drehorte sind ins dem kleinen Ort überschaubar. Man läuft im Allgemeinen in 5 Minuten durch den kleinen süßen Ort. Dafür sind wir aber an dem Strand wo der Inspektor wohnt und wenn er Glück hat ist „Harry“ vielleicht auch gerade da. Kurzum sie haben Zeit die Drehorte zu fotografieren, aber immer kommen wir nicht in die sog. Polizeistation rein. 10 € ist dafür auch richtiger Wucher Preis. Karibische Grüße Kerstin" -
Hallo zusammen, wir würden gern auf Guadeloupe zu den Drehorten von "Death in Paradise". Ist da die Tour A mit Bleu Pearls die beste? Ich hab gelesen, das in der Police Station ein Museum ist. Hat man da genügend Zeit, um das selbst zu erkunden? Gibt es eventuell auch andere Anbieter, welche nur eine Tour zu den Drehorten machen?
Vielen Dank schonmal für die Tipps.
LG Angela & Sven
Sven71 ich frage mal bei Kerstin Lenz von Bleu Peal nach und gebe anschließend Bescheid.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de
12. Mai 2026 um 16:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de