Entweder musst Du Station 15 oder Station 18 aussteigen (siehe Beitrag 11)
Beiträge von Detlef Hahn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
.....dann habe ich ja Hoffnung für die Reise im April!!!!!!!
Mache Dir keine allzu große Hoffnung. 2014 auf der verlängerten Kanarenroute mit der VITA, 2014 mit der AURA (Dubai und Indien) und 2015 mit der AURA im westlichen MM gab's auch nur einen kleinen Pool- Brunch
-
-
Die Ryanair fliegt doch auch nach Palma oder?
-
Zwei Tage Heraklion ist doch sehr o.k. Kreta hat viel zu bieten.

-
denn wie schon vorher erwähnt, man zahlt das ja auch. Und ob ich mehr trinken würde, bezweifle ich. Ich kenne meine vertretbare Menge und nur weil es "nichts kostet", trinke ich nicht mehr. Das Getränkepaket bei AIDA war bisher ein gutes Angebot und wenn es mal nicht gereicht hat, haben wir nachgebucht.
Ich wünsche mir, es kommt wieder - egal ob es diese kleinen Zettel werden oder per Chipkarte. Warten wir ab.

Perlenfee
Auch ich wäre wieder für ein Getränkepaket, bei dem man bis zu 20% des Normalpreises spart.
-
Mir gefällt es auch gut so. Warum soll ich für die Alkoholiker mitbezahlen?
-
Tolle Beiträge hier. Mal sehen, wann das Schloss kommt.

-
Für die Altstadt benötigt man eigentlich keinen Führer. Im Terminal gibt’s Stadtpläne mit den Sehenswürdigkeiten und zu Fuß ist man in 25 Minuten in der Altstadt. Wer nicht gehen will, nimmt den kostenpflichtigen Shuttlebus.

-
Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil.

ich komme gerade von der COSTA MAGICA. dort gibt's wieder jeden Abend das Büfett, und zwar von 19-21 Uhr.
-
Hallo Krawally, es gibt bei mehreren COSTA- Schiffen Decks, auf denen man nicht von vorne (Bug) bis hinten (Heck) durchgehen kann. Das hat einen technischen Grund. Und zwar befindet sich dort jeweils über mehrere Etagen die Küche. Und deshalb muss man halt hoch und später wieder runter.weil man nicht durch die Küche lauifen kann/darf.

-
Etwa die gleiche Route fuhr ich 2013 mit einem meiner Söhne, allerdings mit der COSTA MEDITERRANEA. Wir hatten damals eine Balkonkabine für unter 2000 EUR pro Person mit Anreisepaket. Für diesen Preis bekommt man bei AIDA gerade mal eine Innenkabine. Da muss man eben Abstriche machen, insbesondere beim Essen, das an AIDA- Standards nicht herankommt.
Aber mir kommt es sowieso eher auf die Ziele an.
-
Wenn man über einen gewissen Zeitraum Brasilien immer wieder anfährt, dann muss ein Teil der Besatzung aus Brasilianern bestehen. Wurde auch als ein Grund an Bord der vita und der cara genannt
Und das brasilianische Personal soll nicht das beste gewesen sein, wie zu hören war. Das kann ich allerdings von COSTA- und MSC- Schiffen nicht bestätigen.
-
Na dann bin ich ja nicht ganz alleine auf dem Dampfer. Ich hatte schon Angst. Mich erkennt man an der AIDA- Mütze und an meiner Tabakpfeife dort, wo es erlaubt ist. Wie wäre es, wenn wir ein privates Fantreffen organisieren? Ich habe heute meine Reiseunterlagen erhalten: eine Innenkabine gebucht, eine Außenkabine erhalten

-
Diese Cocktails waren früher mal kostenlos.
-
-
-
Ich musste auch erst nachlesen, was das überhaupt ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Diversifikation
-
-
Na ja, wer Aqua- Show und Eis- Revue auf 'nem Kreuzfahrtschiff braucht, soll sie sich halt ansehen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-