Beiträge von Detlef Hahn
-
-
-
Besichtige doch mal die Insel, die wirklich schön ist. Empfehlen kann ich Dir Kerstin Lenz von Bleu Pearl. Mit der war ich schon mehrmals unterwegs. Einfach super die Touren-
Schaue mal hier:
-
@Pillentante Du darfst nicht davon ausgehen, dass alle Passagiere die gesamte Weltreise mitfahren und dass es den Paxen egal sein müsste, wann, welcher Hafen angelaufen wird. Manche haben ja auch privat Ausflüge gebucht, die sie vielleicht sogar schon bezahlt haben und dann ihrem Geld hinterher laufen müssen
-
Das Wort Brügge hat bestimmt Kapitän Morten Hansen (verrückt nach Meer) erfunden, der immer von der Brügge spricht

-
-
Das hat etwas gedauert, bis ich wusste, dass Zeebrügge gemeint war.
Wenn schon, denn schon
https://de.wikipedia.org/wiki/Zeebrugge -
-
-
Marie- Christin Merkel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na ja, die steht aber schon mindesten einmal hier in dem Thread.
GeorgIst aber nicht schlimm, denn 364 Beiträge durchlesen zu müssen, um das festzustellen, ist auch nicht Jedermanns Ding
-
Woher kam denn die STELLA?
-
Letztes Jahr im August auf dem Weg nach Olbia sind wir auch südlich um Sardinien herumgefahren. Meist eine Alternative, falls der Mistral zu stark bläst.
Anderes Thema: Die Sol hat heute später als sonst in Hamburg abgelegt und wird auf der kommenden Kurzreise wohl die Reihenfolge der Häfen umkehren. Also am Mittwoch Dover und dann wohl Donnerstag vormittags in Ijmuiden. Laut windy.de wird es in den nächsten zwei Tagen vor der niederländischen Küste sehr stürmisch.
Ja, ja, die Straße von Bonifacio zwischen Korsika und Sardinien ist bei Starkwind ein heißes Pflaster

-
Was Sainte Anne betrifft: Zum dortigen Stadtstrand kannst Du auch mit dem ÖPNV, sprich Bus, fahren, wenn Ihr nicht ausgerechnet an einem Sonntag dort seid. Denn an Sonn- und Feiertagen fahren auf Guadeloupe keine Busse. Etwa 15 Minuten Fußweg vom Schiff entfernt, vorbei an der Markthalle, befindet sich der Busbahnhof, von dem der Bus abfährt. In Sainte Anne, etwa 40 Minuten Fahrzeit, müsst Ihr aussteigen, bevor der Bus von der Wasserkante aus nach links abbiegt. Die Haltestelle für die Rückfahrt befindet sich in der Straße kurz vor der Kirche.
-
Da wäre ich mir nicht so sicher, Detlef ...
Ich schon. AIDA Cruises ist ein Wirtschaftsunternehmen und lebt auch davon, dass Gäste erneut buchen und auch von Mund- zu- Mund- Propaganda, wie das so schön heißt, dass also Gäste ihre positiven Erfahrung weitergeben und so neue Kunden gewonnen werden.
Denn: "Die sind ja nicht blöd"
-
Hätte es Alternativen gegeben, so hätte AIDA Cruises die wahrgenommen. So einfach ist das.

-
Also mir sind ruhige Kreuzfahren lieber. Liegt wohl an meinem Alter

-
Auch in Baden Württemberg und Bayern dauern die Sommerferien bis weit in den September hinein
-
-
Wir hatten ihn im Juni. Kann dem nur zustimmen @hammu
Kommt aus unserer Ecke. Was soll da schon schief gehen
Ich lernte Michael Wetzlar 2016 auf der BLU kennen. Damals war er noch ganz neu bei AIDA Cruises und wurde sofort Hotelmanager
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de