@Papermaker , dann bin ich ja nicht mehr alleine auf dem Schiff ![]()
Beiträge von Detlef Hahn
-
-
Die Stornierung der Keuzfahrten bis zur Jungfenfahrt war ja für Viele offensichtlich auch von Vorteil: Sie erhalten ihr Geld zurück und außerdem noch 50 % auf eine neue Kreuzfahrt, können sich somit evt. eine Kreuzfahrt leisten, die normalerweise nicht in ihren Geldbeutel gepasst hätte.

-
-
-
Wenn er am 17.8. abgestiegen ist, hat er wohl noch Urlaub.
-
Ich habe jetzt keine Lust, mehr als 1500 Beiträge durchzulesen. Aber irgendwo steht doch geschrieben, dass die Fahrt ab dem 2. Dezember nicht gefährdet ist.
-
Vermutlich funzt die Seite nicht. Schaue doch mal hier:
https://www.hafen-hamburg.de/de/schiffe/segelliste-kreuzfahrt
-
-
-
Kann von Euch jemand mal fragen, ob Kapitän Pedro Ziegler noch in der Woche vom 6. bis 13. Januar 2019 an Bord ist und dies unter der Rubrik Aida Kapitäne posten???
-
Kann ich mir nicht vorstellen, weil sie an Sonntagen ihr bestes Geschäft machen. Da fahren nämlich keine Busse.
-
-
-
-
Ihr müsst schon etwas Geduld haben. Es können schließlich nicht alle Betroffenen gleichzeitig verständigt werden. Soviel Personal wird wohl bei AIDA Cruises nicht vorgehalten.

-
Der Begriff der Brandstiftung umfasst sowohl die vorsätzliche, als auch die fahrlässige Brandstiftung, z.B. die brennend liegengelassene Zigarette. Die Versicherungen verlangen in der Regel die Einschaltung der Ermittlungsbehörden, sprich Polizei. Diese ermittelt mit ihren Spezialisten und auch Sachverständigen die Brandursache und sendet anschließend den Vorgang an die Staatsanwaltschaft. Die Versicherung erfragt dann bei der Polizei das staatsanwaltschaftliche Aktenzeichen und fordert die Akte bei der Staatsanwaltschaft an. Das ist in Deutschland so und vermutlich auch in den Niederlanden.
-
Ich tippe auf eine brennende Zigarette.
-
Da werden die Ersten dann wohl schon um 17.00 Uhr im Theatrium die Plätze besetzen. 
Mit Strandtüchern

-
Na dann macht Euch mal schön für's Fernsehen

-
https://www.nu.nl/binnenland/553…jRD_2HRXdkiFwfA
gemäß der niederländischen Quelle hat es dort letzte Nacht auf AidaNova gebrannt. Das Feuer soll allerdings sehr klein gewesen sein und nur eine Kabine betroffen haben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de