Hab bei Relaxdaytours, Redfrogtours und Susitours geguckt. Alles angebotene ist noch mit anderen Aktivitäten wie den oben aufgeführten. Nichts, wo man nur in den Park fährt, leider
Der Park alleine ist ggf. enttäuschend!
Wir waren im Dezember mit Redfrog Tours dort und der Park war so „na ja“…
Es erwartet dich dort ein max. ca. 20-30 Minuten langer Weg (normal schnell durchgelaufen ohne rechts und links zu gucken) der natürlich länger dauert weil man Tiere sucht die irgendwo auf den Bäumen sitzen (sollen?).
Gesehen haben wir 3-5 Affen 3-5 Leguane und Blattschneidearmeisen bei der Arbeit dazu einen „Urwald“ zwischen dem Strand und dem Weg ca. 20-25m und auf der anderen Seite des Weges soweit das Auge reicht.
Man läuft auf dem Weg hin und auch zurück und es gibt zwar einen sehr schönen Strand auch am Ende des Weges (ist tatsächlich eine Sackgasse) aber dort kann auch mal viel los sein wenn viele Gruppen dort sind und das ist dann tatsächlich nicht so doll.
Es gibt dort nur ca 8-10 Sitzgelegenheiten und kein WC o.ä. das gibt es verständlicherweise nur am Eingang.
Mein Fazit und Tipp für dich:
Mit dem Taxi für vielleicht 50-60$ (oder mehr?) hätte ich persönlich mich hinterher vermutlich etwas geärgert.
Mach den Ausflug von Redfrog in der Kombination mit der Bootstour denn da besteht zusätzlich noch die Möglichkeit das man ggf Faultiere sieht. Wir haben tatsächlich nur auf der Bootstour welche gesehen. Aber auch da nur irgendwo höher in den Bäumen.
An der Bananeplantage wurde nur außen 2-3 Minuten gehalten und erklärt wie die Pflanzen die Banane quasi produzieren.
Danach ein Halt an einem Obststand und der war gut den frischer als da gibts vermutlich keine Ananas oder die supper leckeren Minibananen.
Wünsche euch viel Spaß