Cicar oder Medina Cabrera.
Alles völlig unkompliziert. Vollkasko ohne SB ist immer inklusiv. Auto kann bei Rückgabe Schäden haben. Interessiert keinen. Hauptsache der Tank ist wie bei der Übernahme gefüllt.
Cicar oder Medina Cabrera.
Alles völlig unkompliziert. Vollkasko ohne SB ist immer inklusiv. Auto kann bei Rückgabe Schäden haben. Interessiert keinen. Hauptsache der Tank ist wie bei der Übernahme gefüllt.
Ganz einfach, etwa 20m auf der linken Seite vor der Hafen Einfahrt
Dankeschön
Dann müssen wir also nur noch die Einfahrt vom Parkhaus finden ![]()
Wir reisen im April individuell in Las Palmas mit dem Mietwagen (Cicar) an.
Das Cruiseterminal wird ja momentan neu gebaut. Kann mir jemand Infos geben, wie (wo) die Rückgabe des Mietwagens abläuft ?
Wir haben für die cosma (6.4.) im Bieterverfahren das Angebot bekommen, für 210 € auf eine SC zu bieten. Haben momentan eine JA. Die Suiten sind aber seit Monaten ausgebucht.
Das würde mich auch interessieren! Weiß auch jemand, ob Kapitän Lindner generell Brückenführungen anbietet? I
m Internet konnte ich über Jan-Peter Lindner so gut wie nichts finden und auch hier im Forum wird der Name nicht genannt
.
Wir hatten Ihn letztes Jahr im April auf der stella als Kapitän. Wir fanden Ihn super nett. Sehr präsent. Haben ihn immer mal wieder auf dem Schiff getroffen. Gute, informative Durchsagen von der Brücke
Ja und ja
Wir sind im April auf der Cosma. Junior Suite JA. Ist das Frühstück auf der Kabine dort auch kostenfrei ?
Haben das erste Mal eine Junior Suite und überhaupt keine Ahnung.
Dann im 6 Wochen Rhythmus mit Cofalka?
Dann bei unserer Reise am 6.4. ja Kapitän Cofalka das Kommando haben ?
Hat jemand eine Info, wie lange Kapitän Vincent Cofalka auf der cosma bleibt ?
In welchem Rhythmus wechseln denn die Kapitäne auf der "cosma" ?
Wir sind Anfang April an Bord. Hat schon jemand eine Info, wer dann vermutlich das Kommando hat ?
Versuche hier mal mein Glück . Welcher Kapitän ist denn auf AIDAaura eingesetzt ?? Bekanntlich ist immer noch Costa der Eigentümer und die italienische Flagge weht unverdrossen noch am Heck. Heimathafen Genova .

Wir fahren nächstes Jahr im September mit der dann fertig gestellten MS Amina von Köln in die Niederlande.
Sind schon total gespannt auf das neue Schiff.
Da Captain Tidow wohl über einen längeren Zeitraum keine Schiffe der Sphinx Klasse gesteuert hat, hat er wohl eine etwas längere Einweisung (Übernahme) von Kapitän Pannzek genossen. So seine Erklärung in der Primetime.
Sind soeben auf die mar aufgestiegen. 2 Kapitäne an Bord.
Manuel Pannzek und Marc-Dominique Tidow.
Wir sind am 13.09. von AIDAmar abgestiegen und zu dem Zeitpunkt hatte Manuel Pannzek noch das Kommando inne.
Wir lassen uns überraschen. Wir gehen übermorgen auf die mar.
Ist denn Manuel Pannzek immer noch auf der mar ?
Unser Gebot wurde angenommen. Ich hoffe, es bleibt auch dabei, nicht dass AIDA jetzt kurz vor der Reise uns noch die Kabine wegnimmt, was ja möglich wäre.
Von welcher Kategorie auf welche habt Ihr geboten ?
Gibt es schon Erfahrungen zum Bieterverfahren bei der Mar?
Wir gehen in 7 Tagen auf die mar und haben ein Gebot für eine Balkon abgegeben. Keine Rückmeldung. Sieht wohl auch schlecht aus. Alles wohl ausgebucht. Hat überhaupt wer von denn 3 Reisen der mar den Zuschlag bekommen ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()