Beiträge von schalke04hase
-
-
-
Wir waren auf dem Fluss bisher einmal mit Phoenix unterwegs und begeistert.
Über Silvester haben wir nun Viva Cruises gebucht. Wir sind gespannt.
-
Mein Vater hat für den 1.7.2021 die Donaureise mit der Aurelia gebucht.
Wie schätzt Ihr die Chancen ein ?
-
-
Ich glaube wir genießen einfach die Ruhe auf dem Schiff, wenn die meisten Gäste auf den Ausflügen sind.
Das hat auch was
-
Mit Civitatours war ich bisher nur in Rom, da hat alles reibungslos funktioniert. Nach Tarquinia bin in 2018 auf eigene Faust mit dem ÖPNV. Erst am Bahnhof in Civitavecchia in den Zug nach Norden eingestiegen, am Bahnhof von Tarquinia wieder raus und dann die restliche Strecke hoch zur Stadt selbst mit dem Omnibus, der direkt am Bahnhof losfuhr.
Vielen Dank für die Info. Kannst Du Tarquinia empfehlen.?
-
-
Hallo,
war schon mal jemand am Strand südlich des Hafens und kann Tipps geben. Wir waren schon 2 x in Catania. Ätna und Taormina ist also schon erledigt. War aber mega.
-
Kann jemand was über die Tour nach Tarquinia mit civitatours berichten ?
-
-
-
-
-
Die Flotte von VIVA wird in diesem Jahr um 3 Schiffe erweitert und zwar bekommen sowohl die Inspire als auch die Robert Burns und die Treasures neue Namen. Darüber hinaus wird die Viva One in Viva Moments umbenannt.
Hier gibt es einen ausführlicheten Artikel.
Dass die Viva One in Viva Moments umbenannt wird , steht zwar in der Überschrift des Artikels, ist aber nicht ganz korrekt. Im Artikel selbst steht es dann richtig. Die Robert Burns wurde heute in VIVA Moments umbenannt
-
So. Seit heute ist die Robert Burns von der Homepage verschwunden. Und als MS VIVA Moments wieder aufgetaucht

-
Wir wurden soeben von Viva darüber informiert , dass unsere Silvesterreise nicht mit der Viva One, sondern mit der MS Viva Moments stattfindet. Das ist die ehemalige MS Robert Burns
-
Als wenn ich es geahnt hätte. Wir haben für Juni die Jungfernfahrt mit der Viva One gebucht. Und seit 2 Tagen wundere ich mich warum die Reise auf der Viva Homepage nicht auftaucht. Jetzt ist mir alles klar. Bin gespannt wann Viva Cruises sich bei uns melden wird. Es ist uns nicht vergönnt zu reisen, vorhin kam erst die Absage für unsere AIDA März Reise.
Jetzt ist die ONE wieder auf der Homepage zu finden. Allerdings erst ab 3. Juli. Für unsere Silvestertour steht jedoch jetzt die Robert Burns auf dem Plan . Und nicht mehr die ONE
-
Danke fd Info. Dann schaun wir mal
-
Unsere Reise im Februar wurde wie erwartet storniert. Umbuchung ohne Aufzahlung auf gleich lange andere Reise wurde angeboten. Wir versuchen es nun mit der Treasures ab Koblenz. Da es dort auf dem Mitteldeck nur Suiten gibt konnten wir sogar auf eine Suite ohne Aufpreis umbuchen und zahlen nur knapp die Hälfte des Normalpreises... Top! Hoffentlich klappt das im April.
Welche Reise genau ? Wir interessieren uns für die Wellnessreise am 24.2.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de